Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 67 Antworten
und wurde 9.791 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pucisca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 236

30.08.2009 20:08
#21 RE: Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela Antworten

schön, dass ihr alle die gleichen Erfahrungen gemacht habt, wie wir:
https://www.forum-kroatien.de/t526362f117...in-Kastela.html
Angelika - Ihr seid auf dem richtigen Weg, macht weiter so
LG Claudia

Koelner Offline




Beiträge: 17

02.09.2009 21:41
#22 RE: Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela Antworten

@ Armin: Na gut, dann formuliere ich das mal anders (damit keine Witze mehr gemacht werden).
Familie Horvath war stets und jederzeit "für seine Gäste" da und hat sich in hervorragender um sie gekümmert. Die gemütliche und saubere Unterkunft entsprach in vollster Weise unseren Erwartungen. Daher können wir das "Haus Viersen" allerbestens weiterempfehlen !!!!!!!!!!!

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

04.09.2009 21:40
#23 RE: Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela Antworten

So dann kommen auch noch meine Erfahrungen mit dem Haus Viersen dazu. Wie bereits von allen anderen erwähnt, kann man sich nur anschliessen was die Gastgeber anbelangt. Immer sehr nett und hilfsbereit. Auch der Grillabend war ein toller Erfolg. Ein Dankeschön an den Grillmeister sowie natürlich auch an Angelika wo immer für alles geschaut hat und immer mit guten Tipps zur Seite stand. Der Flughafen wo nun mal in der Nähe ist, störte mich nicht, aber könnte natürlich von gewissen Leuten als störend empfunden werden. Das Appartment war sehr schön und auch grosszügig ausgestattet. Der Strand war in nur 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen, dieser war ruhig und nur zu gewissen Zeiten ein bisschen mehr besucht. Also allen wo es gerne ruhig haben genau richtig. Man kann aber auch in der Umgebung schöne Buchten finden wo es nicht viele Leute hat. Trogir selber ist wirklich wunderschön. Hat mir besser als Split gefallen. Viele Palmen und kleine Gassen mit vielen Restaurants und Geschäften. Nochmal ein Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt

Angefügte Bilder:
039.JPG   084.JPG   085.JPG  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

08.09.2009 10:34
#24 RE: Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela Antworten

Hallo Trix,
Es freut uns,das es euch gefallen hat.
Ich werde das Dankeschön an den Grillmeister aurichten.

P.S. Natürlich auch Liebe Grüße an allen anderen,die wir kennengelernt haben.

Viele Grüße aus Dalmatien
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

03.10.2009 07:05
#25 RE: Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela Antworten

Bin nun leider auch schon seit ein paar Tagen zurück.

Auch ich habe meine Tage im Haus Viersen in Kastel Stafilic verbracht und war begeistert.
Daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Angelika und Zeljko sind herzensgute Vermieter, immer auf das Wohl der Gäste bedacht und immer hilfsbereit.
Man kann einfach nicht anders als die Zwei ins Herz zu schließen.

Auch Kastela, Trogir und Split haben mir sehr, sehr gut gefallen. Finde die Region wunderschön.


Liebe Angelika, lieber Zeljko,

nochmals vielen, vielen lieben Dank für alles. Wir werden uns wiedersehen. Versprochen!!!

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

13.10.2009 13:26
#26 RE: Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela Antworten

Nachträglich noch ein paar Fotos...

Angefügte Bilder:
DSC02434.JPG   DSC02467.JPG   DSC02762.JPG   DSC02802.JPG   DSC02804.JPG  
Als Diashow anzeigen
Koelner Offline




Beiträge: 17

21.10.2009 22:54
#27 RE: Besonderes Lob für das Haus Viersen in Kastela Antworten

Sage ich doch Angelika und Zeljko sind herzensgute Vermieter. Auf den Fotos erkenne ich unser Zimmer wieder und auf der Terrasse haben wir gefrühstückt Mich überkommt nun eine gewisse Traurigkeit Die Tage bei Kastela waren ssssssssssssssssuuuuuuuuuupeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr !!

Kurzbeinchen Offline



Beiträge: 53

15.10.2010 19:21
FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich war diese Woche in Kroatien und habe im Haus VIERSEN in Kastela bei Split übernachtet.
Diese FeWo kann ich nur empfehlen. Die Vermieter sind sehr sehr nett, herzlich, entgegenkommend und das Haus ist sehr gepflegt, sehr wohnlich eingerichet mit kleinen Details, wo man sich sofort zu Hause fühlt. Auch die Lage ist gut, man ist schnell in Split mit dem Bus und auch in Trogir. Idealer geht es kaum
Der unweite Strand, die Küste sind sehr naturbelassen, teils kleiner Kies, teilst auch Sand, ideal für Familien mit Kindern als auch Einzelpersonen, die so richtig ausspannen möchten.
Ich war von meinem Aufenthalt sehr angetan und komme gerne wieder dort zurück.

Lieben Gruss
Kurzbeinchen

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

15.10.2010 19:48
#29 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Schön, das 1000 Ratschläge Erfolg hatten.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

09.12.2010 11:33
#30 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Liebe Gäste,

Wir wünschen allen die wir kennenlernen durften und noch kennenlernen werden,ein frohes Weihnachtsfest und
natürlich auch allen anderen.



Liebe Grüße
Kastela oder auch Angelika

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

09.12.2010 13:07
#31 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

na dann hoff ich aufs irgendwann kennenlernen

lg nach Kroatien
Susi

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

11.12.2010 00:43
#32 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

11.12.2010 09:11
#33 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Hallo Angelika,

Auch dir schöne Feiertage und Alles Gute für 2011, vor allem wünsche ich euch Gesundheit und ein gutes Geschäftsjahr ohne
nervende Gäste.

Wir werden sicher wieder bei euch vorbeischaun wenn wir in der Gegend sind.

Grüsse an die bessere Hälfte...

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

21.08.2011 12:49
#34 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Wir wollen uns bei allen Gästen bedanken die auch dieses Jahr über dieses Forum
zu uns fanden.
Uns hat es gefreut,das viele Bekannte Gesichter dabei waren und uns ihr Vertrauen Geschenkt haben.
Allen einen lieben Gruß vom Haus Viersen.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

31.12.2011 11:32
#35 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Das Haus Viersen wünscht allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2012!!!






LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

31.12.2011 14:14
#36 RE: FeWo Haus Viersen ist sehr zu empfehlen!!!!! Antworten

Zitat von kastela
Das Haus Viersen wünscht allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2012!!!


LG
Kastela




Danke, ebenfalls. Vielleicht sieht man sich ja mal. Die Tatsache, daß ihr das ganze Jahr über und auch tageweise vermietet, macht das Ganze noch interessanter.

MfG prati

Katrin-a1 Offline



Beiträge: 10

08.08.2012 23:07
#37 RE: Perfekter Urlaub in Kastel Stafilic Antworten

Kastel Stafilic - prima Urlaubsort!
Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Wir (2 Erw., 2 Kids (14+15J) waren für eine Woche in Kastel Stafilic, bei Familie Horvat im Haus Viersen. Wir waren das erste mal in Kroatien und haben es nicht bereut, dort gebucht zu haben. Ein Service aufs Feinste, man hätte fast denken können, man wär im Hotel. Wir wurden vom Flughafen abgeholt, konnten gleich mal ein paar Euros wechseln und der Strandweg wurde uns gezeigt. Dann ging es hinauf auf die Zimmer - hell, freundlich und sehr sauber eingerichtet. Nach dem Auspacken ging es wenige Schritte hoch zur Hauptstraße zum kleinen Supermarkt und wir konnten uns erstmal mit Getränken eindecken. Die brauchten wir, da es sehr heiß war (ca. 33 Grad). Nachdem wir später die warme Adria testeten, gingen wir am Abend zur Pizzeria "Andela" (gleich um die Ecke). Für knappe 5,00 EUR erhielten wir jeder eine ziemlich große, kaum zu schaffende, leckere Pizza. Da Service und Preis stimmten, beschlossen wir, hier jeden Abend essen zu gehen. Bis auf einmal haben wir das auch gemacht und müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Denn es gibt dort nicht nur Pizza, sondern auch andere leckere Gerichte (Omelett, Kotelett, Schnitzel, Nudeln...). Und man bekommt sogar 23.00 Uhr noch ein Essen. Das man an der Hauptstraße saß, hat uns nicht gestört.
Nachdem wir am nächsten Tag schön baden waren, haben wir am späten Nachmittag die Busverbindung nach Trogir getestet. Ebenfalls wenige Schritte vom Haus Viersen entfernt, befindet sich die Bushaltestelle. Und da die Busse alle 20 Minuten fahren, kann man die Uhr fast vergessen.
Am folgenden Tag haben wir einen Abstecher nach Split gemacht, jedoch nicht mit dem Bus, sondern ab Trogir mit dem Personenboot. Dieser Tip kam von unseren Gastgebern. Somit hatten wir Gelegenheit, Kastela mal vom Wasser aus zu sehen.
Alle Kastels sind wir nicht abgelaufen, es war einfach viel zu warm.
Nun das war ein kleiner Einblick in unseren Urlaub in Kastel Stafilic. Wir haben jedenfalls einen super Urlaub gehabt, Erholung pur. Und wer auf der Suche nach einer perfekten Unterkunft ist, dem empfehlen wir: Schaut mal rein in´s gastfreundliche HAUS VIERSEN!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

09.08.2012 06:46
#38 RE: Perfekter Urlaub in Kastel Stafilic Antworten

Angie,
ist eien echte Deutsche,und bei Ihr ist man gut aufgehoben,
die steht 24 Stunden Ihren Urlaubern zu Dienst.
Das ist genauso viel wert,wie schoenes Wetter,Strand,Restaurants

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

09.08.2012 08:51
#39 RE: Perfekter Urlaub in Kastel Stafilic Antworten

Zitat von Katrin-a1 im Beitrag #13
Kastel Stafilic - prima Urlaubsort!
Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Wir (2 Erw., 2 Kids (14+15J) waren für eine Woche in Kastel Stafilic, bei Familie Horvat im Haus Viersen. Wir waren das erste mal in Kroatien und haben es nicht bereut, dort gebucht zu haben. Ein Service aufs Feinste, man hätte fast denken können, man wär im Hotel. Wir wurden vom Flughafen abgeholt, konnten gleich mal ein paar Euros wechseln und der Strandweg wurde uns gezeigt. Dann ging es hinauf auf die Zimmer - hell, freundlich und sehr sauber eingerichtet. Nach dem Auspacken ging es wenige Schritte hoch zur Hauptstraße zum kleinen Supermarkt und wir konnten uns erstmal mit Getränken eindecken. Die brauchten wir, da es sehr heiß war (ca. 33 Grad). Nachdem wir später die warme Adria testeten, gingen wir am Abend zur Pizzeria "Andela" (gleich um die Ecke). Für knappe 5,00 EUR erhielten wir jeder eine ziemlich große, kaum zu schaffende, leckere Pizza. Da Service und Preis stimmten, beschlossen wir, hier jeden Abend essen zu gehen. Bis auf einmal haben wir das auch gemacht und müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Denn es gibt dort nicht nur Pizza, sondern auch andere leckere Gerichte (Omelett, Kotelett, Schnitzel, Nudeln...). Und man bekommt sogar 23.00 Uhr noch ein Essen. Das man an der Hauptstraße saß, hat uns nicht gestört.
Nachdem wir am nächsten Tag schön baden waren, haben wir am späten Nachmittag die Busverbindung nach Trogir getestet. Ebenfalls wenige Schritte vom Haus Viersen entfernt, befindet sich die Bushaltestelle. Und da die Busse alle 20 Minuten fahren, kann man die Uhr fast vergessen.
Am folgenden Tag haben wir einen Abstecher nach Split gemacht, jedoch nicht mit dem Bus, sondern ab Trogir mit dem Personenboot. Dieser Tip kam von unseren Gastgebern. Somit hatten wir Gelegenheit, Kastela mal vom Wasser aus zu sehen.
Alle Kastels sind wir nicht abgelaufen, es war einfach viel zu warm.
Nun das war ein kleiner Einblick in unseren Urlaub in Kastel Stafilic. Wir haben jedenfalls einen super Urlaub gehabt, Erholung pur. Und wer auf der Suche nach einer perfekten Unterkunft ist, dem empfehlen wir: Schaut mal rein in´s gastfreundliche HAUS VIERSEN!



Hallo Katrin,

Das freut uns das es euch gefallen hat und ihr zufrieden gewesen seit.
Das ist für uns das wichtigste das die Gäste sich wohl fühlen.
Grüße ganz lieb deine Familie von uns.

@ Pino,
Ich bin keine echte Deutsche.Bei mir ist eine französische Mischung drin.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.08.2012 09:22
#40 RE: Perfekter Urlaub in Kastel Stafilic Antworten

Zitat von kastela
Bei mir ist eine französische Mischung drin.



Na, wenn dann auch noch der sprichwörtliche französische Charme im Hause Viersen herrscht, dann kann doch nichts mehr schiefgehen, oder??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stanici »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Unterkunft: Trogir - Split 2017/haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
62 28.08.2017 18:39
von kastela • Zugriffe: 5966
Biete moderne Unterkunft 2016 Trogir-Split- www.haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
16 27.09.2016 23:39
von cabrio • Zugriffe: 1548
Kroatien:Ferienunterkunft privat 2016 Trogir/Split/haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
17 24.10.2016 14:31
von kastela • Zugriffe: 2366
App/Zimmer Trogir-Split / www.haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
4 06.09.2015 16:33
von kastela • Zugriffe: 772
Kroatien/Dalmatien Urlaub 2015/Haus Viersen zw.Split und Trogir
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
22 29.09.2015 16:22
von kastela • Zugriffe: 2977
Haus Viersen----Trogir/Split----Juli/August-----Strandnah----
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
92 30.05.2013 15:26
von kastela • Zugriffe: 6921
Urlaub im Haus VIERSEN in Kastela bei Split sehr empfehlenswert!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kurzbeinchen
1 15.10.2010 22:08
von Heiko01 • Zugriffe: 958
SEPTEMBER NACH DALMATIEN------HAUS VIERSEN------ZWISCHEN TROGIR UND SPLIT-----STRANDNAH----
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
4 04.09.2010 09:22
von kastela • Zugriffe: 1018
Osterferien in Dalmatien / Haus Viersen/zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
8 05.03.2009 10:24
von kastela • Zugriffe: 1073
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz