Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
patrickmoor Offline



Beiträge: 16

30.07.2009 20:12
Segelboot verzollen und anmelden in Kroatien Antworten

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne ein kleines Segelboot 5,5m Länge nach Kroatien einführen (verzollen) und dann in Kroatien anmelden (Kroatische Nummer)
geht das ? Ich habe noch keine eigene Adresse (Anschrift in Kroatien)

Noch ne zweite Frage: Bei uns (Austria) darf ich das kleine Boot (Motor < 5 PS, und Segel max 11m²) ohne Prüfung betreiben, ist das auch in Kroatien möglich?

Jede info dazu wäre mir wichtig.
gruß pam

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

30.07.2009 20:41
#2 RE: Segelboot verzollen und anmelden in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Noch ne zweite Frage: Bei uns (Austria) darf ich das kleine Boot (Motor < 5 PS, und Segel max 11m²) ohne Prüfung betreiben, ist das auch in Kroatien möglich?
Jede info dazu wäre mir wichtig.

In Kroatien braucht man für alle Antriebsmaschinen ab 0,001 KW /PS ein Patent.
Alle Patente die für das befahren der Küstengewässer vorgesehen und amtlich sind werden von den Behörden anerkannt.
Natürlich kann man als Ausländer ein Kroatisches Patent erwerben.

Gruß Herbert

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14176
Anmeldungen und Zahlung Steuern nach Wohnungskauf
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Prins 500
43 01.09.2022 09:47
von kornatix • Zugriffe: 3229
Wohnwagen verzollen
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Kroatien Camper13
65 08.05.2015 09:40
von Fred • Zugriffe: 8948
Transport von Möbeln nach Kroatien und Verzollung
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von xorox
2 08.02.2011 20:25
von pino • Zugriffe: 1190
Motorrad Verzollen
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Harly Manni
10 15.06.2010 08:17
von Harly Manni • Zugriffe: 1100
Boot bauen im Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Babooo
2 26.07.2007 10:14
von Purzl • Zugriffe: 983
Überprüfung der Bootsausfuhr/Verzollung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Scholli
2 23.11.2005 20:37
von Volker • Zugriffe: 631
Einfuhr eines gebrauchten Bootes nach Kroatien!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von schorsch
3 27.10.2005 16:51
von didimon • Zugriffe: 1008
Wohnwagen verzollen in Kroatien ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Rotti
18 11.08.2005 20:49
von Johasi • Zugriffe: 1308
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz