könntet ihr mir bitte folgendes ins deutsche übersetzen? Idem sada spavati san dobro i slatko zlato moje ich danke euch!!!
und dann hätte ich gerne folgenden text auf kroatisch wenn noch jemand so lieb ist und sich die mühe macht!?
nur wer aufgibt hat schon verloren! ich kann und will nicht mehr ohne dich leben. es zerreisst mir mein herz wenn du nicht bei mir bist. egal was war und egal was noch kommt, meine liebe wirst du nie verlieren!!! es scheint schicksal zu sein und ich werde mich dem stellen! tust du es auch? komm zurück zu mir! ich vermisse und brauche dich... es wird niemals jemand an dich ran kommen! in ewiger liebe, deine ...
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ... schonmal im vorraus
den ersten Teil kann ich: "ich gehe jetzt schlafen, träum gut und süß, mein Gold(stück)"
Von deutsch nach kroatisch kann ich leider nicht so gut, da wäre die Gefahr von Missverständnissen zu groß. Da müsstest Du auf einen Muttersprachler hier warten.
Samo tko se predaje,taj je vec izgubio. Ja nemogu i ne zelim zivjeti bez tebe. Srce mi puca kada nisi pored mene. Svejedno sto je bilo i sto ce biti,moja ljubav se nece izgubiti. Cini se da je ovo sudbina i ja sam spremna suociti se s njom. Dali si i ti isto spreman na to?? Dodji k meni,vrati se. Nedostajes mi i ja te trebam. Nitko ti nije ravan,u vjecnoj ljubavi tvoja....
Kleiner Tipp,nicht so hastig und vorschnell,langsam und nicht zu viel geben und versprechen. Liebe wächst,gedeiht,Geheimnisse sind schöner zu entdecken,uns Männer zieht das geheime,unerreichte,weite,ferne an. Alles vor die Füße hinknallen?,lieber stückweise bieten und geben.Das Leben bietet so vieles und nichts hält ewig. Also,nicht unterwürfig sein,gib dem Affen bisschen Zucker,aber nicht eine Tonne sonst guckt er dich nicht mehr an.Zoobeispiel......
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.