Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 3.288 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
snoopi Offline



Beiträge: 3

05.08.2009 14:39
Zaton camping Antworten

hallo ich bin neues mitglied und habe gleich mal eine frage. wir wollen am 15. aug. auf den campingplatz zaton village fahren und ca. 2 wochen bleiben.
ist da eine reservierung zu empfehlen oder kann ich mit dem womo auf gut glück hin.

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

05.08.2009 15:10
#2 RE: Zaton camping Antworten

Didi

yamracerde Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

06.08.2009 11:53
#3 RE: Zaton camping Antworten

Da waren wir letztes Jahr im Juni.......das erste und auch das letzte mal.....

Platz total verdreckt.......Müll überall auf dem Platz und Tüten fliegen durch die Gegend, Die hälfte der Waschhäuser
hatten geschlossen,die die offen waren waren total verdreckt, z.B. der Mülleimer der Damentoilette wurde 1 Woche lang
nicht geleert so das die Damenbinden die sich darin befanden schon fast "lebten", vom bestialischen Gestank ganz zu
schweigen, soviel Haare im Ablauf der Dusche das das Wasser nicht mehr ablief.........selbst nach zweifacher Beschwerde
an der Information wurde es leider nicht besser.
Der Platz selbst ist vom Strand und Schwimmbad her echt schön aufgemacht..........aber so sehen die uns nicht wieder !!!

ina01 Offline



Beiträge: 16

07.08.2009 09:19
#4 RE: Zaton camping Antworten

Hallo,

also wir fahren schon seit 6 Jahren auf diesem Platz und haben diese Zustände, wie sie von anderen Mitgliedern hier beschrieben werden noch nicht erlebt und wir waren auch schon in der Vor- und Nachsaison da. IN der Hauptsaison ist es natürlich voller, aber die Putzfrauen geben sich alle Mühe dort ständig sauber zu halten. Wenn natrülich Abends 1000- e Menschen mehr oder weniger gleichzeitig dusche gehen, sieht man das natürlich. Soll die Putzfrau hinter jedem der geduscht hat sauber machen, dann würden sich ja noch längere Schlange bilden. Und die bilden sich in erster Linie, weil manche stundenlang unter der Dusche stehen. Die Waschhäuser sind auf alle Fälle bis auf eines neu renoviert und super ausgestattet.
Also ich denke ab Mitte August brauch man nicht mehr reservieren, da wird es von Tag zu Tag leerer. Auf dem unparzellierten Teil gibt es immer Platz, ist halt nur weiter weg vom Strand und man hat keinen direkten Wasser- und Abwasseranschluss.
Wie gesagt der Platz ist sehr groß und bietet viel Animation und sie stecken viel Geld in die Anlage. In den letzten Jahren ist echt viel gemacht worden und es wird auch in den nächsten Jahren noch viel gemacht.

Schöne Grüße
Ina

snoopi Offline



Beiträge: 3

07.08.2009 10:49
#5 RE: Zaton camping Antworten

hallo ina,
vielen dank für deine informationen, also wir werden es einfach probieren, adac sagt ja top platz. gruß

snoopi Offline



Beiträge: 3

07.08.2009 10:51
#6 RE: Zaton camping Antworten

hallo, das hatte ich nicht erwartet, adac sagt top platz, wir werden es ausprobieren, wenns nichts is fahren wir einfach weiter, aber so sind wir schon mal aufmerksam gemacht worden. danke

Dete Offline



Beiträge: 26

10.08.2009 18:46
#7 RE: Zaton camping Antworten

Kann mich INA01 nur anschließen,
wir waren dieses Jahr das 5 mal in folge auf dem Platz. Sind leider schon 1 Woche wieder zu Hause. Das einzige Waschhaus was letztes Jahr noch alt war, wurde abgerissen und komplett neu aufgebaut. So ein Waschhaus habe ich selten gesehen. AUch finde ich den Platz alas sher sauber. 2 mal am Tag wurden alle Mülleimer auf dem Platz geleert und die Putzfrauen waren den ganzen Tag im Waschhaus am putzen. Als geben viele geteilte Meinungen über diesen Platz (zu groß, zu laut) aber das empfindet jeder anders. Allerdings als verdreckt habe ich diesen Platz noch nie gesehen.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

10.08.2009 20:14
#8 RE: Zaton camping Antworten

Wir sind auch schon 4 Jahre auf dem Platz, allerdings Bungalow.
Habe mir aber jedes Jahr auf dem Campingplatz die sanitären Einrichtungen mehrmals angeschaut, kann auch nur bestätigen sehr gepflegt und sauber.
Die Putzfrauen waren abends nach 18:00 immer noch am Wirken.

Gruß Bodo

roecker Offline



Beiträge: 11

21.08.2009 15:24
#9 RE: Zaton camping Antworten

wir sind vom 05. bis 19.09. auch auf dem platz, evtl. jemand aus dem forum auch anwesend?

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

21.08.2009 15:36
#10 RE: Zaton camping Antworten

Zitat von roecker
wir sind vom 05. bis 19.09. auch auf dem platz, evtl. jemand aus dem forum auch anwesend?

Wir auch.

roecker Offline



Beiträge: 11

24.08.2009 08:39
#11 RE: Zaton camping Antworten

vlt. sieht man sich ja irgendwo, dürfte ja vermutlich nicht mehr so viel los sein oder was meinst du?

wie kann ich dich erkennen bzw. wo "wohnst"? wir sind im mittleren/hinteren bereich bei den mobilheimen von go4camp.
erkennen kannst mich persönlich an einer tätowierung auf der brust (drache). mein auto wäre ein blauer opel zafira,
etwas aufgemozt

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

24.08.2009 13:50
#12 RE: Zaton camping Antworten

Moin roecker,

wir sind nicht auf dem "eigentlichen" Campingplatz, wir haben ein Appartement, im letzten Haus, dass vor 2 Jahren neu gebaut wurde, hinter der "Solaranlage".
Welches Appartement weiß ich noch nicht.
Ich schick Dir mal ne PN mit meiner HandyNr, dann können wir uns ja mal auf ein Bierchen im oberen Cafe in der Einkaufsstraße treffen.

Gruß Bodo

roecker Offline



Beiträge: 11

24.08.2009 14:08
#13 RE: Zaton camping Antworten

bierchen hört sich gut an! oder zwei oder drei

wir gehen mit freunden runter und die haben den wohnwagen in reihe 1 stellplatz 5 oder 6 wenn ich mich nicht irre. kennzeichen fn...

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

24.08.2009 14:41
#14 RE: Zaton camping Antworten

Ist meine PN angekommen, unter gesendet kann ich sie nicht sehen?
Ich schick sie nochmal.

roecker Offline



Beiträge: 11

24.08.2009 15:47
#15 RE: Zaton camping Antworten

ist angekommen und schon im handy gespeichert.

sind ihr schon vor dem 05.09. unten?

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

24.08.2009 16:14
#16 RE: Zaton camping Antworten

Nein, wir übernachten in Kainsdorf (Österreich kurz vor der SLO Grenze) vom 04.09 auf den 05.09.
Fahren von dort am 05.09. über Gersdorf, Mureck, Lenart, Ptuj nach Zaton.
Denke mal, dass wir so gegen Mittag in Zaton sind.

roecker Offline



Beiträge: 11

25.08.2009 07:43
#17 RE: Zaton camping Antworten

wir versuchen auch gegen mittag unten zu sein, wir fahren so:

evtl. fahren wir auch schon einen tag früher 03.09. los und besuchen noch unsere nachbarn in porec, so wäre die anreise am 05.09 nicht so weit

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

25.08.2009 09:32
#18 RE: Zaton camping Antworten

HIER meine Route.

roecker Offline



Beiträge: 11

25.08.2009 09:40
#19 RE: Zaton camping Antworten

bist du den weg durch slo schon gefahren? bin auch am überlegen ob ich mir die vignette sparen soll.
ist von mir aus halt eher ein umweg weil ich über graz fahren müsste (ich denke da relativieren sich die kosten von 30 euro
für die vignette schnell wieder). oder was meinst du?

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

25.08.2009 10:06
#20 RE: Zaton camping Antworten

In 2003 bin ich noch die Küstenstraße ab Rjeka gefahren, da gab es ja noch nicht so viel Autobahn.
Danach auch immer die A10 Tauernautobahn, so wie Deine Route.
Nachdem wir dann morgens um 08:00 schon in der Blockabfertigung (2007) standen, bin ich im letzten Jahr (Juni) die West- /Pyhrn-Autobahn gefahren.
Immer von München aus, da wir dort bei der Tochter übernachtet haben.
Diese sogenannte "Wohlfühlroute", also Salzburg - Voralpenkreuz - Graz fährt sich wirklich angenehmer als die A10.
Als ich letztes Jahr gefahren bin gab es die Vignette ja noch nicht, nur Km-abhängige Maut, da wahr das also kein Problem.
Die Route Mureck - Lenart - Ptuj bin ich auch noch nicht gefahren. Aber nach den Beschreibungen ist das machbar.
Hier
Vignettenfreie Fahrt nach Zagreb durch Slowenien
Autobahn in Slowenien 2009
kannst Du etwas dazu nachlesen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Camping Zaton mit Selectcamp
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ulli
0 28.08.2011 17:11
von ulli • Zugriffe: 1063
Route Markt Schwaben - Zaton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Paulaner80
4 13.07.2011 20:37
von berku • Zugriffe: 788
Zaton Camping Unfallzuge gesucht, City Roller via VW- Bus
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von saigon
0 03.06.2010 18:29
von saigon • Zugriffe: 727
Wohnmobil + Boot Auto Camp Pod Maslinom in Orasac bei Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von kehrer24
7 26.06.2016 11:29
von Karin+Peter • Zugriffe: 4094
Mit zwei Hunden zum Campingplatz Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von modem
5 01.04.2008 19:54
von Baiablu • Zugriffe: 7181
Reservierung Camping Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bonsai 1
9 31.05.2007 21:06
von dreamcatcherin • Zugriffe: 7204
Camping Zaton bei Nin
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von OPI
16 06.04.2006 23:28
von motormaetty • Zugriffe: 5894
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz