Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Luraka Offline



Beiträge: 14

12.08.2009 23:21
Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Hallo,
nachdem mir leider dieses Jahr vor unserem Urlaub in den Apartmani Marija in Marusici wieder keiner etwas Genaueres sagen kann, möchte ich hier mal kurz unsere Unterkunft vom letzten Jahr erwähnen. Auch dort konnten wir leider vorher niemand mit eigenen Erfahrungen finden.
Uns wurde eine Ferienwohnung in einem relativ neuen Haus mit 2 Wohnungen in Privlaka/Mletak angeboten (http://www.ferien-in-zadar.de)und ich kann diese nur allerwärmstens weiterempfehlen.
Es war eine wunderschöne, sehr saubere Wohnung mit einer ganz tollen Terrasse mit Meerblick. Die Lage ist sehr ruhig, etwas abseits, aber mit dem Auto kein Problem.
Am Ende haben wir die Besitzer persönlich kennengelernt, diese waren superfreundlich, haben uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen und waren für unsere Kinder wie Oma und Opa.
Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich für diese Gastfreundschaft bedanken !
Uns hat es hervorragend gefallen, meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir würden jederzeit wieder sehr gerne dort Urlaub machen, nur wollten wir uns dieses Jahr einfach mal eine andere Ecke diese schönen Landes anschauen.
Ich hoffe, unsere Erfahrungen helfen anderen weiter Katrin

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

12.08.2009 23:27
#2 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Diese unterkunft wollten bekannte deises Jahr auch testen . Aber nach dem der vermieter wohl nicht in der Lage zu sein vermag seinen Buchungskalender auf dem laufenden zu halten wann er was belegt hat.Sind wir etwas enttäscucht von der Unterkunft.

Grüßle das Hexle

Luraka Offline



Beiträge: 14

12.08.2009 23:38
#3 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Ja, das stimmt leider, ging uns auch so.
Aber mit einer mail bzw. Telefonat war das schnell zu klären.
Die Besitzer sind Kroaten, leben aber einen großen Teil des Jahres in Deutschland und sprechen deutsch.
Katrin

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

13.08.2009 06:40
#4 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Ja das haben wir dann auch gemacht.
Aber warum kann er das nicht immer auf dem laufenden halten dann weiß jeder bescheid und man ist am Ende nicht enttäuscht.

Grüßle das Hexle

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.08.2009 06:54
#5 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Unabhängig vom Belegungskalender (was ich auch nicht gut finde), vielen Dank für Deinen Urlaubsbericht, Katrin
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!

Es ist mit Sicherheit keine böse Absicht, dass Ihr kein Feedback bezüglich der Unterkunft Marija in Marusici bekommen habt. Glaube, ich hatte Dir schon geschrieben, das wahrscheinlich Beachgirl die Einzige ist, die das kennt. Die ist aber noch gut zwei Wochen in Urlaub. Reicht Dir das eventuell? Hab jetzt nicht nachgeschaut, wann Euer Abreisetermin ist...

So oder so: Ich wünsche Euch jedenfalls einen Superurlaub in Kroatien

LG
Petra

P.S. Ich war einmal "in" Marusici. Bin allerdings auf der Hälfte des Weges nach unten wieder umgekehrt. Meinen beiden Mitfahrern war das zu steil! Von oben sah dieser Ort aber wunderschön aus (ich wäre gerne da runter gefahren)! Ist auf jeden Fall das krasse Gegenteil von Mletak.

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

13.08.2009 06:58
#6 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Ich freue mich schon. Denn am Montag bin ich auch in Mletak.

Grüßle das Hexle

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.08.2009 07:05
#7 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Wünsch Dir einen schönen Urlaub, Sandra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.08.2009 09:37
#8 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Einen schönen Urlaub auch von mir, Sandra

Luraka Offline



Beiträge: 14

13.08.2009 22:13
#9 RE: Wunderschöne Unterkunft Privlaka Antworten

Hallo Petra,

ich bin auch nicht böse, dass mir niemand etwas zu meiner ausgesuchten Unterkunft sagen kann, wir sind ja mal wieder sehr spät dran.
Fahren schon am 26.08., das ließ sich leider nicht langfristiger planen.
Auf die Unterkunft sind wir erst durch den Link hier im Forum (von Alex67) aufmerksam geworden, er scheint zur Zeit auch nicht erreichbar zu sein.
Mit beachgirl hatte ich bereits vor Ihrem Urlaub netten Kontakt, da wir eigentlich eine andere Unterkunft buchen wollten, die dann leider voll war.
Ihr hat es gut in Marusici gefallen, ich glaube, der Ort ist genau das Richtige für uns und bei unserer Unterkunft habe ich auch ein ganz gutes Gefühl.
Der Besitzer hat uns auf alle Fragen nett und ausführlich geantwortet. Die Internetseite macht einen guten Eindruck.
Da wir gerne etwas unternehmen, wären wir dankbar für Tipps zu Unternehmungen, Ausflügen und Restaurants in der Umgebung (habe hier im Forum schon einiges gelesen). Unsere beiden Kinder sind 5 und 8 und auch sehr unternehmungslustig.
Wir freuen uns schon wieder auf Kroatien und möchten Euch allen hier für die netten Bemühungen danken.
Das Forum ist schon eine große Hilfe, wenn man selbst das Land nicht so gut kennt (wir sind erst das 2.Mal dort).

LG Katrin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Privlaka - Urlaub wie früher
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von jagoda23
24 19.08.2013 10:11
von milo9 • Zugriffe: 6158
Urlaub in Privlaka bei Zadar - Ferienwohnung, Appartment
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Elizabet
0 17.08.2005 21:25
von Elizabet • Zugriffe: 968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz