Ich hab heute noch keine PM bekommen und gestern funktionierte die Benachrichtigung noch bei mir. Claudia, schick mir doch bitte mal eine PM. Ich hab auch Thunderbird.
ich habe auch schon öfters mein häckchen gesetzt - aber nie eine benachrichtigung bekommen ( einstellungen stimmen aber ) - über pn bekomme ich auch keine infos an meine e-mail-adresse, trotz "häckchen".
danke für deine Antwort. Ist das bei dir schon immer so? Ich habe die Benachrichtigungen bis vor 2 Wochen auch noch bekommen, aber eben jetzt nicht mehr.
Lieben Gruß, Claudia
edit: Vera, ich habe dir geschickt , sorry habs zu spät gesehen
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit
hallo claudia, bei mir ist das schon immer so - ich habe noch nie eine info an meine e-mail adresse bekommen - also ist immer direktes nachschauen angesagt.
Na dann füge ich mich hier mal dazu und teile mit, daß ich ebenfalls seit ungefähr 2 oder 3 Wochen keine Benachrichtigungen mehr erhalte. Habe nichts verändert an den Einstellungen-ist aber so.
Zitat von Dalmatinchen im Beitrag #26hallo claudia, bei mir ist das schon immer so - ich habe noch nie eine info an meine e-mail adresse bekommen - also ist immer direktes nachschauen angesagt.
lg dalmatinchen
Hast du die Funktion bei deinen Einstellungen denn aktiviert?
Gibt es eigentlich etwas Neues zu dem Thema? Ich schiebe das einfach mal wieder nach oben, denn es betrifft ja nicht nur mich.
Bei mir noch immer keine Benachrichtigung, trotz mehrerer PMs hier im Forum. Ich ändere jetzt mal meine Email-Adresse in den Einstellungen. Mal sehen was passiert.
Benachrichtigung über PM ist angekommen, gibt es denn sowas? Was sagt mir das jetzt?
Und nun? Eigentlich nervt es mich, denn in die Adresse schaue ich sehr selten rein. Und ein paar Andere hier bekommen ja auch keine Benachrichtigungen...
Das Problem ist, dass einige wenige keine Benachrichtigungsmails bekommen, obwohl das Häkchen richtig gesetzt ist. Ich habe daraufhin getestet und festgestellt, dass es grundsätzlich kein Problem zu geben scheint, denn alle Testmails sind angekommen. Da meine Nachfrage, ob irgendwas im Spamfilter hängengeblieben sein könnte, verneint wurde, wollte ich mal testen, ob es am Mailprovider liegen könnte. Daher kam meine Empfehlung, mal die Adresse zu wechseln. Offensichtlich haben wir damit da Problem eingekreist. Ich werde mich mal mit dieser neuen Erkenntnis an die Techniker von Homepagemodules wenden. Mal sehen ob das weiterhilft.
Es geht ja offensichtlich um verschiedene Provider. Osnatel kommt bei mir nicht an (googlemail geht), Bernd hat Kabeldeutschland und bekommt keine mehr im selben Zeitraum.
@ Frank2 und Dalmatinchen was habt ihr denn für einen Provider, wenn ich fragen darf?
Es liegt ja nicht an den gesetzten Häkchen und es muß sich in den letzten 3-4 Wochen was geändert haben, denn vorher ging ja alles. Und mit dieser Erkenntnis kann man ja jetzt mal weitermachen.
In der Hoffnung auf Besserung, einen schönen sonnigen Tag
Zitat von Rosenfan im Beitrag #38Es geht ja offensichtlich um verschiedene Provider. Osnatel kommt bei mir nicht an (googlemail geht), Bernd hat Kabeldeutschland und bekommt keine mehr im selben Zeitraum.
@ Frank2 und Dalmatinchen was habt ihr denn für einen Provider, wenn ich fragen darf?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.