Hundstage lassen bekanntlich die Hunde leiden, aber auch der Mensch kann ne Erfrischung gebrauchen.
Dass ne Symbiose in dem Fall vom Vorteil ist, hat mein Kurzer gestern schön festgehalten. So nach dem Motto - Ist die Töle erst mal nass, bleibt das Herrchen auch nicht lange trocken
Wenn du mir auch so etwas unterstellst,nur weil ich meine Hunde als Köter bezeichne, werden wir am kommenden Wochenende ein ernstes Wort miteinander reden.
In Antwort auf:fordere ich Sie hiermit auf, dies in Zukunft zu unterlassen.
Glaube kaum, werter Kollege, dass Sie nach Ihrem kurzen Intermezzo und der vorzeitigen Kapitulation als Hundehalter überhaupt den Unterschied kennen, geschweige dass Sie nach Ihrer Köter-Blamage hier noch irgendwelche Forderungen stellen dürfen
Außerdem ist das nur ne offizielle Bezeichnung. Wenn wir alleine sind, nenne ich sie zärtlich – mein Tölchen.
In Antwort auf:werden wir am kommenden Wochenende ein ernstes Wort miteinander reden.
Ja Mrvica, sag dem Typen richtig Bescheid Der ist inzwischen schlimmer als der Pabst.
Selber noch nie Sex gehabt, aber den anderen erzählen wollen, wie man es richtig macht
Wenn wir zum ernsthaftem Teil einer Hundehaltung kommen wollen bin ich gerne bereit zuzugeben, dass ich dazu völlig ungeeignet bin, besonders wenn es sich um eine T. oder einem K. handelt, der/die vorher nicht gut erzogen worden sind/ist.
In Antwort auf:Wenn wir zum ernsthaftem Teil einer Hundehaltung kommen wollen
müsste ich dir glatt die Kompetenz absprechen, da das nicht gerade deine Domäne ist und ich meinen Lebtag Hunde hatte und ich auch nicht gerade gestern geboren bin
solltest du aber damit gemeint haben – wieso die Kroaten keine Hunde am Strand mögen – dann siehe dir einfach noch mal meine Bilder an und dann brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren, denn die Bilder lügen nicht.
Sowas braucht kein Mensch, geschweige irgendwo am Strand und dann auch noch von einer fremden Töle.
Dass die Hundebesitzer es nicht kapieren, ist mir zwar bekannt, aber für mich nicht richtig nachvollziehbar, auch wenn ich selber noch nicht mal ne Leine, geschweige einen Maulkorb benutze, allerdings auch keine Strände, wo Menschen sitzen
Meine Hundedame ist nämlich bestens erzogen, (auch wenn ich eine Stunde für die Morgentoilette im Feld etwas übertrieben finde) aber danach stellt sie lange Zeit keine Ansprüche mehr und erst gegen Mittag will sie wieder ans Land und dann verschwindet sie diskret irgendwo im Busch und wenn mir der Landgang zu lange dauert, brauche ich nur den Motor kurz anlassen und schon kommt sie von irgendwo her eilig angeschwommen.
Eine richtige Dame eben, die mir in inzwischen 5 Jahren noch nie das Vergnügen gegönnt hat, ihre Kacke irgendwo aufsammeln zu müssen oder mich in einem Restaurant zu blamieren.
Obwohl sie auch ne Macke hat und wenn ich nicht aufpasse, liegt sie gleich im Meer, selbst dann, wenn ich nur kurz stehen bleibe, um jemanden zu begrüßen.
Das ist zwar nicht wirklich katastrophal, aber ganz schön nervig, vor allem wenn man mit dem Wagen unterwegs ist und sie dann nass ins Auto muss
Aber alles in allem, eine klasse Töle eben, sofern kann der Terminus „Töle“ niemals beleidigend oder abwertend sein, genau so wie meine Kanzlerin nicht Kanzlerin nenne, weil sie etwa doof ist, sondern weil ich sie sexy finde
In Antwort auf:Hier bekommen Sie eine Auskunft darauf, was es bedeutet wenn jemand einen so schönen Hund, als Töle bezeichnet:
Jeder verbindet mit "Töle" etwas anderes. Für mich sind Tölen: Kleine, freche Wadenbeißer die immer kläffen Rati´s Hund ist eher eine Lady oder Diva! Finde ich!
Bin durch Zufall wieder hier draufgestoßen und bin wirklich erstaunt, dass kein Mensch seinen Hund fotografiert, obwohl sich inzwischen fast jeder zweite Anfrage in Forum irgendwie auf Hunde bezieht
Mein Tölchen ist für mich immer noch die erste Wahl, wenn ich nicht gerade mal wieder Landschaften knipse und finde, dass ihr die Reife irgendwie gut steht und sie die Positur vor der Kamera inzwischen fast perfekt beherrscht
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.