Es muss schnellstmöglich ein Krankenbett (auseinandergebaut, längstes Teil 2m) von München nach Kroatien (Nova Gradiska) transportiert werden.
Ein Rehaplatz wurde kurzfristig abgelehnt. Die nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmte alte Dame wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen und muss nun zuhause mit ihrem eigenen Bett vorlieb nehmen, was die betreuenden Angehörigen vor unlösbare Probleme stellt.
ich bräuchte dringend Hilfe für meine Oma und hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
Es muss schnellstmöglich ein Krankenbett (auseinandergebaut, längstes Teil 2m) von München nach Nova Gradiska transportiert werden.
Meine Oma ist nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt und wird heute aus dem Krankenhaus entlassen. Der ihr vorausgesagte Rehaplatz wurde kurzfristig abgelehnt, so dass sie nun zuhause mit ihrem eigenen Bett vorlieb nehmen muss, was meine Verwandten vor Ort vor unlösbare Probleme stellt. Lieferzeit und Preislage eines Krankenbetts vor Ort sind scheinbar indiskutabel. Wir haben hier in München die Gelegenheit ein neuwertiges Bett zu bekommen. Nur müsste es dann noch schnellstmöglich nach Nova Gradiska transportiert werden.
Versuchsmall auf der Hackerbrücke,Arnulfstr.,da fahren und stehen Kroatische Busse,Transporte und Kommbis,kleinLkws,vor allem am Freitag,jetzt. Auch nur Transporter für reifen schränke....möbel,krims,krams...Sind aber erst am Sonntag unten da die einen "VERZOLLER" haben...... In der Arnulfstr.nach dem Tz-Merkurhaus gibts ein Kroaten Metallgeschäft,Werkzeuggeschäft die können alles vermitteln..
Habe inzwischen jemanden gefunden, nachdem ich auf My Hammer und Kurierportal gestoßen bin und dort jeweils eine Anfrage eingestellt habe. Kann ich nur empfehlen, falls sonst nochmal jemand was transportiert braucht. Haben sich Transportdienste sowohl für Direktfahrten als auch für Teilladungen gemeldet.
Jetzt muss nur noch vor Ort ein Pflegedienst bzw. eine helfende Hand für vormittags gefunden werden. Drückt uns die Daumen, dass das auch noch so gut klappt.
In Antwort auf:Jetzt muss nur noch vor Ort ein Pflegedienst bzw. eine helfende Hand für vormittags gefunden werden.
Dazu wendest du dich/ihr euch am besten direkt an die Gemeindeverwaltung; jedes Kaff beschäftigt lokale Bürgerinnen im Sozialdienst für genau solche Fälle !
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.