Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Rudi62 Offline



Beiträge: 3

29.08.2009 11:28
Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe das Forum eben entdeckt und bin begeistert. Nun habe ich schon einige Beiträge durchgesehen und habe noch einige Fragen an die erfahrenen Kroatienfahrer.
Es sieht so aus: Wir, also meine Frau, und unseren beiden 15 jährigen Kinder (m+w) möchten nächstes Jahr das erste mal nach Kroatien mit Womo und Kinderzelt. Nun suchen wir die Eierlegendewollmilchsau als Campingplatz, deren Anforderungen wären
Hohe Bäume auf dem Stellplatz, so dass unser Womo im Schatten stehen könnte,
der Strand wäre mit Kieselsteinen recht nett, Beton und scharfe Felsen finde ich nicht ganz so gut (wenns halt nicht anders geht).
Die Möglichkeit ein Paddelboot inns Wasser zu lassen wäre wichtig (deshalb sind Felsen schlecht).
Um meine weltmeisterlichen Surfkenntnisse aufzufrischen wären wenig Wellen sicher auch gut, eine Vorgelagerte Insel, oder die Ostseite einer Insel stelle ich mir deshalb besser vor.
Eine Einkaufsmöglichkeit außerhalb des Campingplatzes wäre auch von Vorteil.
Und dass es nachts Ruhig und ohne Ramba Zamba abgehen soll ist logisch .
Durch unser Boot mit kleinem Motor (Führerschein vorhanden) sind wir auch etwas unabhängig vom normalen Strand, können also auch mal 2 Km die Küste rauf oder runter um nette Bucht zu finden, die dann natürlich auch da sein sollte.
Frage nun, gibt es diesen Platz, oder sucht ihr den auch schon seit Jahren? Meine Erfahrung ist über 20 Jahre her, als im Campingführer nur jeder 10te Platz verzeichnet war und ich mich erinnern kann, dass es an jeder Ecke der Küstenstraße aber ein Schild zu einem Platz gab. Wie aktuell sind Campingführer, bzw. Internetportale mit Plätzen?
Muss man vorbuchen, oder kann man einfach los fahren? Schön wäre eine Internetseite des Platzes, auf der man sich mal informieren könnte.
Danke schon mal.
Rudi

renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

29.08.2009 11:31
#2 RE: Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

Insel Rab!
Kann ich dir Absolut Empfehlen!!!!
Haste alles was du suchst.
Ist auch schon viel geschrieben worden drüber.
Oder aber http://www.insel-rab.info

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

Kati74 Offline



Beiträge: 447

29.08.2009 11:32
#3 RE: Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

Als Cres Fan kann ich Dir nur Camp Kovacine, Stadt Cres empfehlen. Lies mal meine Urlaubserlebnisse hier im Forum. Internet Seite: http://www.camp-kovacine.hr

Cres Fan

Maierhofer ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 14:45
#4 RE: Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

Hallo Rudi,
wir sind eine 6-köpfige Familie und verbringen nun schon seit fast 10 Jahren unsere Urlaube in Kroatien. Anfangs nur Istrien, dann Dalmatien im Raum Zadar und heuer waren wir das erste Mal auf Pag CP Strasko. Wir haben bereits fürs nächste Jahr einen traumhaften Platz reserviert. Dieser CP hat einfach alles, was man sich vorstellen kann. Er ist groß aber nicht zu groß, sehr große Stellplätze, fast alle unter hohen Bäumen und die meisten mit Strom-, Wasser- und Abflussanschluss. Außerdem dierekten Kabelanschluss und überall W-lan. Dieser Punkt war für unsere älteren Jungs besonders wichtig.
Der Strand bestehtzu 90% aus gröberem Kiesel, das Wasser ist kristallklar einfach ein Traum.
Am Platz kannst du in kleineren Geschäften fast alles kaufen. Der schöne Ort Novalja ist auch in nur 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Im Ort und kurz vorher findest du alles, was man für einen schönen stressfreien Urlaub braucht.
Sollten deine Kids bereits vom Partyfieber befallen sein, fährt jeden Tag ein Bus direkt zum Partystrand.
Am Platz selbst herrscht ab 23 Uhr angenehme Ruhe.
Aber schau dir auch noch die Homepage vom CP Strasko an. Die ist nicht verfälscht.
Wir verbrachten dort einen TOLLEN URLAUB und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im August 2010
Familie Maierhofer

RobertS Offline



Beiträge: 2

20.10.2009 09:58
#5 RE: Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

Hallo,

ich finde die Beiträge echt toll.
Wir wollen mit dem Caravan 2010 auch nach Strasko.
Erscheint mir nach dem Studium vieler Beiträge als sehr schön.
Ich hätte nur um einen Tipp wegen dem Stellplatz gebeten.
Kann ich direkt einen Stellplatz buchen? zB. 290
Sind die blauen Plätze im vorderen Bereich für meinen Wohnwagen (640cm) + Vorzelt und PKW) groß genug?
Hat jemand einen Tipp welche Platznummern hier geeignet wären?

Vielen Dank
Robert

Claudia B. Offline



Beiträge: 18

04.11.2009 14:58
#6 RE: Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

Hallo,
ihr habt Erfahrung mit dem CP Strasko. Wir sind am planen für Juli 2010. Was macht die Bora. Gibt es für den Hund genügend Auslaufmöglichkeiten? Wenn Ihr Bilder habt wäre ich dankbar ein paar davon zu sehen zu bekommen.
Schon jetzt lieben Danke für eine Antwort
Claudia

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.11.2009 15:07
#7 RE: Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

In Antwort auf:
Was macht die Bora.


Die kann man nicht im Voraus buchen !

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

04.11.2009 15:58
#8 RE: Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht Antworten

Zitat von Fred

In Antwort auf:
Was macht die Bora.


Die kann man nicht im Voraus buchen !




Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ruhiger schön gelegener Campingplatz direkt am Meer gesucht, wo Hunde erlaubt sind
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von coco1
12 16.02.2011 20:13
von Connie • Zugriffe: 5928
Minicampingplatz im Norden von Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Karin. C.
1 29.07.2008 09:04
von beka • Zugriffe: 635
kleiner Campingplatz in Kroatien gesucht, kein FKK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Ernie
2 08.01.2008 21:22
von petra1958 • Zugriffe: 9513
Kleiner Campingplatz in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Heike2006
15 27.01.2008 20:55
von Sestrice • Zugriffe: 4310
Campingplatz mit Kiesstrand in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von blue1980
15 03.06.2008 18:48
von Kati74 • Zugriffe: 6214
Campingplatz Istrien oder Kvaner gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Harri
6 11.05.2006 01:02
von (Gast) • Zugriffe: 823
ruhiger Campingplatz mit Sand in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von tanja
3 07.07.2004 18:29
von Claus • Zugriffe: 2040
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz