würde unheimlich gerne mal nach Hvar fahren, und zwar auf den Campingplatz Nudist. Gibt es hier Menschen mit diesbezüglichen Erfahrungen??? Ist der Platz empfehlenswert (wir haben zwei Kinder 9 und 11 Jahre alt und einen Hund). Schonmal danke für eure Antworten!!!
Hallo, wir sind in den letzten beiden Jahren dort gewesen, jeweils im Mai/Juni. Für unsere Bedürfnisse ein toller Platz ohne jegliche Animation. Hier einige Links mit Berichten und Bildern vom Platz:
Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.Die Fotos machen Lust auf mehr, jedoch befürchte ich, dass es dort etwas zu ruhig und beschaulich sein könnte- obwohl wir alle die Ruhe lieben und schätzen. Aber zuviel ist auch nicht das Wahre- oder täuscht der Eindruck?
Du mußt bedenken, das war in der Vorsaison - wie es in der Ferienzeit aussieht, kann ich leider (oder Gott sei Dank) nicht beurteilen. Vielleicht kommen da von anderer Seite noch Infos.
In der Hauptsaison ist der Platz natürlich besser belegt, wenn nicht überhaupt voll. Animationsmäßig gibt es für deine Kids aber tatsächlich nichts. Nur außerhalb des CP gibt es einen Spielplatz. Bei den Fotos wird auch der Rundweg um die Halbinsel beschrieben, auf dem man in den Ort Vrboska kommt. Dieser Ort verdient meiner Meinung nach das Prädikat "Sehenswert" (siehe Fotos in den anderen Beiträgen). Jedenfalls solltet ihr Fahrräder oder eine andere Fahrgelegenheit mithaben, damit ihr nach Jelsa kommt. Hier ist speziell am Abend viel los
fahrräder kann ich dir auch empfehlen.von vrbolska nach jelsa geht wunderschöner radweg,der zweitschönste in kroatien(nach zadar kolovare)+in starigrad bist du auch gleich.gruß zet
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.