Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

31.08.2009 13:24
Kroatisch-Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

liebe leute,

ab 14. September starten die neuen kroatisch-kurse an der Volkshochschule in Essen. (vhs-essen.de)

kroatisch 1 - montags
kroatisch 2 - mittwochs
kroatisch 3 - dienstags
kroatisch 4 - donnerstags


alle kurse bieten auch ein online-angebot für leute außerhalb des ruhrgebiets!

wenn ihr euch vorab, über meine arbeit informieren möchtet, schaut bitte hier:

http://groups.google.de/group/radiostanica

puno pozdrava iz Bochuma

Angefügte Bilder:
kroatisch in essen.JPG  
stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

18.09.2009 23:16
#2 RE: Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

liebe leute,

in der letzten woche konnten alle vier kurse beginnen; mit insgesamt 49 regulären Teilnehmern und 6 Leuten, die online mitmachen!

wer interesse hat, kann sich noch melden!

pozdrav

Mareike101182 Offline




Beiträge: 8

05.10.2009 20:24
#3 RE: Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

Hallo,

ich würde zu gerne online mitmachen,wenn das noch möglich wäre?!?!

würde mich über antwort freuen!

bok

Mareike

stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

06.10.2009 13:44
#4 RE: Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

Zdravo, bok i dobar dan!

ab dem 12.10. gehen alle vier Kurse in die zweiwöchigen Herbstferien in NRW - daher wäre jetzt der ideale Zeitpunkt um noch quereinzusteigen!

puno pozdrava

elena_dm ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:40
#5 RE: Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

Dobar dan!

Ich möchte auch mitmachen, wäre es möglich, mit Kroatisch II anzufangen? Ich bin Anfängerin, aber meine Muttersprache ist Russisch, deshalb verstehe ich schon ein bisschen Kroatisch, und lerne auch von alleine..

Freue mich auf die Antwort!

Elena.

stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

11.10.2009 14:13
#6 RE: Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

Draga Elena,

конечно конечно! :)

zašto ne! :)

wir können es gerne mit Kroatisch 2 probieren!

puno pozdrava
Stefan

dupin Offline



Beiträge: 13

24.11.2009 16:42
#7 RE: Kroatisch-Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

Ich hätte eine Frage zu "nas jezik"?

Lernen bei dir die Schüler porodica/famelija oder obitelj? voz oder vlak? Ja cu da idem oder ja cu ici? Was unterrichtest du unter "unsere Sprache"? Ist für Schüler nicht verwirrend, wenn du sagst. Wo? heißt in Zagreb gdje?, in Podgorica dje? und in Belgard gde?.

Oder unterrichtest du nur die serbische Variante aber nennst das dann auch noch kroatisch?

stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

27.11.2009 16:22
#8 RE: Kroatisch-Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

hvala na pitanju!

In Antwort auf:
Lernen bei dir die Schüler porodica/famelija oder obitelj? voz oder vlak? Ja cu da idem oder ja cu ici?



alles! :)

In Antwort auf:
Ist für Schüler nicht verwirrend



nö! aber da fragst du sie am besten auch noch selber! :) für mich ist es bereichernd!

In Antwort auf:
Oder unterrichtest du nur die serbische Variante aber nennst das dann auch noch kroatisch?



nö!

hajde, pozdrav tebi na svim jezicima!

stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

01.06.2010 02:34
#9 RE: Kroatisch-Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

dragi moji,

pozivam na hrvatske dane u Bochumu!

das kursjahr an der VHS neigt sich langsam dem ende entgegen und die ersten urlaubsvorbereitungen werden schon jetzt getroffen! :) und zur richtigen einstimmung ist mir eine neue idee gekommen!

in diesem jahr möchte ich ein neues format ausprobieren und lade am 19.-20. zu einem KROATISCH-WOCHENENDE ein!

es gibt praktisches sprechtraining, ausspracheübungen, vorträge, meditationen, filme und ...

... viel viel zeit und muße um genussvoll und entspannt in der sprache zu baden!

seid herzlich eingeladen!

Angefügte Bilder:
sch.JPG  
Mareike101182 Offline




Beiträge: 8

14.06.2010 10:07
#10 RE: Kroatisch-Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

Hallo,

habe bei Stefan den online Kurs (kroatisch 2) besucht und kann es jedem nur empfehlen!!! Es macht Spass und Stefan ist ein guter/netter Lehrer ( man kann ja auch mal pech haben & an den falschen geraten).....also, ran an die Sprache:-D

wünsche allen viel Spass dabei....

Mareike

stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

29.08.2010 11:40
#11 RE: Kroatisch-Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

zdravo, bok i dobar dan!

in drei wochen ist es nun wieder soweit und die Volkshochschule Essen startet am 20. September in das neue kroatische Kursjahr. Angeboten wird das volle programm von Kroatisch 1 bis Kroatisch 4 und dazu noch Kroatisch Konversation.

montags - Kroatisch 2
dienstags - Kroatisch 4
mittwochs - Kroatisch 3
donnerstags Kroatisch 1

alle vier kurse laufen von 20:20-21:50 Uhr und richten sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Muttersprachler. Nachdem ich im letzten Kursjahr hervorragende Erfahrungen damit machen durfte, kann jeder der vier Kurse auch als "online"-Kurs besucht werden.

alle Kurse umfassen in Absprache mit den Teilnehmern selbstverständlich auch Bosnisch, Montenegrinisch und Serbisch.

hajde, vidimo se u Essenu
pozdrav
Stefan

Angefügte Bilder:
HAJDE!_KURSE bos-hrv-srp.jpg  
stefan al-šahak Offline




Beiträge: 168

16.09.2010 19:32
#12 RE: Kroatisch-Sprachkurse im Ruhrgebiet ab September Antworten

zdravo, bok i dobar dan!

gemeinsam mit meinen VHS Kursen in Essen startet nun auch meine neue internet-plattform mit dem namen HAJDE!

HAJDE! ist ein non profit projekt, mit welchem ich menschen begleiten und inspirieren möchte, die Kroatisch, Bosnisch, Montenegrinisch, Serbisch lernen!

mehr informationen findet ihr in der Google-Gruppe HAJDE! http://groups.google.de/group/hajde

sowie bei StudiVZ-MeinVZ in der Gruppe mit eben dem namen HAJDE!

hajde, čuvajte se!
pozdrav

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch-Fachwortschatz-Vokabeltrainer als kostenlose Demoversion » nur für kurze Zeit
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 08.06.2018 14:58
von Thofroe • Zugriffe: 461
Kroatisch Lernen in Kroatien
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Skolica München
0 06.05.2013 19:41
von Skolica München • Zugriffe: 886
Vollwert-Küche, Sport und Kroatisch-Kurs in Kroatien am Meer.
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Du-bist-was-du-isst
0 22.06.2011 21:49
von Du-bist-was-du-isst • Zugriffe: 1211
Kroatisch für die Reise: Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von wannem
3 08.02.2011 09:48
von xorox • Zugriffe: 1298
Kroatischkurs WIEN: Intensivkurs im SEPTEMBER
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 23.08.2010 14:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 1130
Kostenlose Audio-Sprachkurse vom "Foreign Service Institute"
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von daugthry
2 26.08.2010 23:32
von daugthry • Zugriffe: 808
Wer lernt mir kroatisch?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von tuempeltaucher74
19 02.05.2007 03:59
von Der Pate • Zugriffe: 1109
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
NEUER KROATISCHER SPRACHKURS IN HEINSBERG
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von sanjica
0 13.08.2005 12:11
von sanjica • Zugriffe: 738
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz