Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
avi Offline



Beiträge: 37

11.09.2009 10:32
Kroatischunterricht in München Antworten

Ich biete Kroatisch-Sprachkurs in München. Nich teuer, flexibel, privat, Einzelunterricht.....

Lucia28 Offline



Beiträge: 6

11.09.2009 13:45
#2 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo Avi

habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin sehr interessiert. Lerne seit ca. 2 Monaten kroatisch und bin über jede Hilfe dankbar.
Ich selbst komme aus München. Wo würde der Unterricht denn stattfinden und was würde das kosten pro Std. ?

Gruß
Lucia

Liljana Offline



Beiträge: 138

11.09.2009 19:31
#3 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Schade das ihr in München seit. Ist zu weit weg von hier.

avi Offline



Beiträge: 37

12.09.2009 10:09
#4 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo!

Ich verlange 15 Euro pro Stunde. Ich wohne in Moosach. Und Du?

Iva

Lucia28 Offline



Beiträge: 6

13.09.2009 12:30
#5 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo Iva

ich wohne in Oberpframmern. Das ist etwas ausserhalb von München bzw. ca. 40 km von Moosach entfernt.
Wollen wir vielleicht mal eine Probestunde vereinbaren bzw. sind in den 15 € auch Lehrbücher inbegriffen?

Lg
Lucia

avi Offline



Beiträge: 37

13.09.2009 12:57
#6 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Gerne. Ich habe viele Bücher und oft mache ich mein eigenes Programm, aber es ist immer besser, wenn mann sein eigenes Buch hat. Du kannst selbst entscheiden, ob du ein Buch haben willst oder nicht. Aber wenn Du das Buch haben willst, muss du es leider selber kaufen. Wann hättest Du Zeit? Ich habe Dir mein Handy-Nummer als privatmail geschickt. Du kannst mich jederzeit anrufen.

Pozdrav

Iva

Birgit62 Offline



Beiträge: 2

19.09.2009 23:50
#7 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Halli hallo,

ich bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Ich suche einen Sprachkurs für Kroatisch in meiner Nähe. Wohne in Eichenau, also Münchner Westen. Könnte man bei Dir avi eventuell in einen Kurs einsteigen? Oder hätte jemand Interesse an einem gemeinsamen Anfängerkurs? Ich bin mittlerweile Kroatien-Fan und möchte nun jetzt auch der Sprache etwas näher kommen.

ana nova ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 18:25
#8 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo,
liebe Grüsse

Ich bitte Kroatischunterrich in München an. Ich wohne in Klinikum Groshadern. ICh lerne Deutsch seit 6 Monaten und ich kann schön Deutsch . Wenn jemand Lust zu Kroatisch lernen hast, melden Sie mich an. Das Preis ist 15 euro.

avi Offline



Beiträge: 37

07.10.2009 15:03
#9 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Ich biete Kroatisch-Sprachkurs in München. Nich teuer, flexibel, privat, Einzelunterricht.....

steinboeckl Offline



Beiträge: 19

11.10.2009 18:52
#10 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo Birgit62,
ich habe schon Unterricht bei Iva gehabt. Sie gibt keine Kurse im Sinne von VHS. Iva gibt sehr guten Einzeluntericht in Kroatisch. Ich fahre immer von Puchheim nach Moosach. Wenn du Iva kennengelernt hast, könnte vielleicht eine Lerngemeinschaft daraus werden. Ich suche nämlich neben dem Untericht bei Iva, Anfänger die einfach nur kroatisch sprechen wollen.

Nunja vielleicht entwickelt sich ja was.
Gruss Anja

avi Offline



Beiträge: 37

12.10.2009 09:58
#11 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Liebe Anja,
danke Dir für Deine schöne Wörte......
Bis bald
Iva

avi Offline



Beiträge: 37

13.01.2010 17:43
#12 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Ich biete einen Kroatischsprachkurs in München an. Felxibel, individuell und nich teuer.

Birgit62 Offline



Beiträge: 2

19.01.2010 18:55
#13 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo Anja,

leider habe ich erst jetzt Deine Antwort auf meinen Beitrag gelesen, so ein Mist! Da mein Freund nun schon das erste Semester Kroatisch (leider in Mannhein) hinter sich gebracht hat und wir sowohl Pfingsten als auch im Sommer wieder nach Kroatien wollen, habe ich wieder nach einem Kurs gesucht.

Wie lange hast Du denn schon Unterricht bei Iva? Ich habe eine kroatische Freundin, mit der wollte ich eigentlich anfangen zu lernen, aber... na ja, jeder hat sein eigenes Ding und wenn wir uns sehen, reden wir halt Deutsch.

Ich würde halt einen kleinen Kurs supertoll finden, bei einer VHS in der Gegend. Da müsste sich doch was finden lassen. Jede Sprache kann man lernen, von ungarisch, schwedisch über japanisch, nur kroatisch nicht.

Gruß
Birgit

steinboeckl Offline



Beiträge: 19

31.01.2010 21:04
#14 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo Birgit,

ich habe letztes Jahr im August 2x Unterricht bei Iva genommen und dann haben wir beide erst mal Pause gemacht. Seit Mitte September 09 gehe ich regelmäßig zu Iva. Mir macht das immer noch viel Spaß. Iva geht auch auf alle möglichen Wünsche ein. Schreib ihr mal eine PN. Der Unterricht ist überhaupt nicht teuer und du kannst das Lernthema und -tempo selbst bestimmen.
Bei Iva kannst du jederzeit einsteigen, da Sie Einzelunterricht gibt. Ich habe damals einfach eine e-Mail an Iva geschrieben, dann haben wir ein Treffen vereinbart um uns kennen zu lernen und seitdem lerne ich regelmäßig. Iva hat viele Möglichkeiten den Unterricht zu gestalten, also kein staubtrockener, langweiliger Kurs.
Mit VHS Kursen bin ich selbst nicht gut zurechtgekommen. Ich habe in Neufahrn mal ein Kurs für Anfänger besucht, dabei konnten alle Kursteilnehmer (außer ich) schon längst kroatisch reden.
Ich weiß, das es viele Angebote in München gibt. Ob in Eichenau oder in näherer Umgebung ein VHS Kurs angeboten wird, weiß ich leider nicht. Die Qualität der Kurse hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Lehrer(in) ab.
Deine Situation kenne ich. Ich habe auch kroatische und bosnische Freundinnen. Wenn ich meine Nachrichten oder e-Mails auf kroatisch schreibe, bekomme ich die Antworten auf deutsch.
Jetzt habe ich aber über Facebook die Möglichkeit kroatisch zu schreiben und bekomme auch die Antwort auf kroatisch. Das hilft mir viel. Sehr gute Idee von Iva.

Gruß Anja

avi Offline



Beiträge: 37

28.02.2010 11:16
#15 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Alle die kroatische Wörter lernen wollen, können mein Wörterbuch in Bildern (Rječnik u slikama) benutzen (siehe Fotos)! Die Nomen sind hauptsächlich in Signular und Plural eigegeben. Auch die grammatischen Geschlechter werden vermerkt: m.-männlich f.-weiblich n.-sächlich Viel Spaß und für die weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

https://www.facebook.com/search/?q=Kroati...100000410836360

avi Offline



Beiträge: 37

22.03.2010 21:51
#16 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Ich biete Kroatisch-Sprachkurs in München. Nich teuer, flexibel, privat, Einzelunterricht.....

avi Offline



Beiträge: 37

19.04.2010 08:14
#17 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Kroatisch-Sprachkurs in München! Nich teuer, flexibel, privat, Einzelunterricht.....

klaudi1987 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2012 00:59
#18 RE: Kroatischunterricht in München Antworten

Hallo,

ich weiß der Beitrag ist schon älter, aber sind Sie noch in MÜnchen und machen Kurse? Ich würde gerne Kroatisch lernen, weil ich im September auf eine Hochzeit mit meinem Freund fahre.
Falls Interesse besteht, geben Sie mir doch Bescheid!

Viele Grüße,
Klaudia

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatischunterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von hatzbreaker
5 19.09.2012 23:28
von Dasty • Zugriffe: 901
Kroatischunterricht in Hamburg
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Hamburg123
2 07.03.2011 19:30
von kratko-osijek • Zugriffe: 5948
Kroatischunterricht München
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von avi
0 14.06.2010 22:08
von avi • Zugriffe: 302
Kroatischunterricht auf Facebook
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von avi
1 28.02.2010 11:14
von avi • Zugriffe: 588
Professioneller und preiswerter Kroatischunterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von dupin
0 24.11.2009 16:20
von dupin • Zugriffe: 799
Kroatischunterricht, Kroatisch lernen in München
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von avi
0 09.07.2009 10:25
von avi • Zugriffe: 427
Kroatischkurs oder Kroatischunterricht im Münsterland
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Mompy
2 08.08.2007 18:47
von Mompy • Zugriffe: 602
Kroatischunterricht in Zadar
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von marina-zd
10 29.08.2006 10:57
von Kir • Zugriffe: 502
SUCHE: Kroatischunterricht / Kroatisch Kurs in München ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von jayhay
3 06.02.2007 15:20
von kurse • Zugriffe: 1933
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz