Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
niaa62 Offline



Beiträge: 7

11.09.2009 11:43
Kalobag Antworten

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir haben für nächstes Jahr einen Urlaub in Kalobag(Haus Baricevic)gebucht.Vieleicht kann mir Irgendjemand darüber etwas erzählen?

Vor zwei Jahren waren wir in Porec und haben das Land lieben gelernt!Da wirmal die Inselwelt kennenlernen wollten haben wir uns für Kalobag entschieden...


Zudem hätte ich gerne gewußt,ob es Sinnvoller ist über Triest oder Slowenien zu fahren?Laut meiner Info wäre das Slowenien.Freunde behaupten Italien??
Wer kann mir weiterhelfen???LG Niaa62

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.09.2009 11:55
#2 RE: Kalobag Antworten

In Antwort auf:
Da wirmal die Inselwelt kennenlernen wollten haben wir uns für Kalobag entschieden...


Da bucht Ihr ausgerechnet in Karlobag ???
Naja, es gibt sehr viel schönere Flecken Erde in Kroatien, die nicht derart Bura-anfällig sind.
Ich persönlich wollte dort nicht mal tot überm Zaun hängen ......

niaa62 Offline



Beiträge: 7

11.09.2009 12:06
#3 RE: Kalobag Antworten

Wir wollen nicht auf die Inseln sondern vom Festlandaus alle sehen...Ausserdem haben wir Kalobag wegen der Wohnung genommen nicht wegen dem Ort...
Und was bitteschön ist Bura-anfällig???
Auserdem ist deine Art von Antwort genau der Grund warum ich nicht gene in Foren gehe..

Liljana Offline



Beiträge: 138

11.09.2009 12:16
#4 RE: Kalobag Antworten

Was er damit sagen wollte ist eigentlich das, es ist dort viel windiger ist als weiter unten im süden.
Aber ich denke das müßt ihr selbst entscheiden. Mir würde es dort oben nicht gefallen.
Im süden gibt es auch genügend Bereiche wo man schöne Inselwelten sehen kann. Sage nur Kornaten. Einfach ein Traum

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.09.2009 12:26
#5 RE: Kalobag Antworten

In Antwort auf:
Auserdem ist deine Art von Antwort genau der Grund warum ich nicht gene in Foren gehe..


Was hat Dir an meiner Antwort nicht gefallen ?
Etwa daß ich ungeschminkt bekannte Fakten geschildert habe ?
Wenn Du bislang noch nicht weißt was Bura ist wirst Du sie ganz sicher kennenlernen ....

niaa62 Offline



Beiträge: 7

11.09.2009 12:55
#6 RE: Kalobag Antworten

Natürlich bin ich für Ehrlichkeit,sonst würde ich keine Fragen stellen....Bin nur der Meinung das es immer zwei seiten gibt sie zu Beantworten..Was Bura ist habe ich jetzt verstanden!!Da wir eh viel unterwegs seien werden,können wir uns die " schöneren "Ecken ja dann vor Ort anschauen und für 2011 vieleicht die richtige Wahl treffen

Aber Fred trotzdem danke für die info!

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz