Wir würden unser Haus in Betina/Murter auch langzeit vermieten schreib mir bitte Deine Wünsche und schick mir bitte Deine normale E-Mail-Adresse, denn da kenne ich mich mit den Bildern verschicken besser aus. Bis bald ellas@gmx.at Sissy
Hallo habe ein Grundstück zu verkaufen ( gestern ins Forum eingestellt), wie stellen Sie sich denn eine Pacht und vor allem zu welchem Preis und wie lange vor ..evtl. passt es ja auch auf dem Weg
Wir betreuen Immobilien an der Kvarner Kueste (Opatija, Rijeka usw.) Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir einige Eckdaten besprechen koennen. schmitt@net.hr.
Hallo, ich kann die Hälfte (kpl.OG) eines mir gehörenden Hauses (2 Appartments)mit großer Terasse ganzjährig oder für kpl. Saison in Mali Losinj ab 2010 zur Miete anbieten.Vorhanden sind großer Garten, Parkplätze, Grillplatz, Fahrräder u.v.m. Die Appartments sind kpl. eingerichtet Die Entferung zum Meer beträgt ca. 20 m. Traumbilck auf Kvarner Bucht. Der Preis würde ca. 2.500,-€ je Appartment bei Jahresnutzung betragen.Wohne selbst von Apr. bis Ende Okt. im Untergeschoß. Weitere Infos und Bilder gern bei Interesse.Dann aber besser über direkte E-Mail. M.f.G. Dilz
Suche Grundstück am oder in nächster Nähe vom Meer. Pacht für mint. 5-10 Jahre durch Kroatische Staatsbürgerin. Stom und Wasser soll in der Nähe sein. Weiters soll eine Marina im Umkreis von ca. 20km.sein.( Größeres Boot vorhanden.)Gedacht ist an die Auftellung eine Absetzwohnmobiles. Nachricht bitte per E-Mail siegi.gruber48@hotmail.com
Zitat von SiegiSuche Grundstück am oder in nächster Nähe vom Meer. Pacht für mint. 5-10 Jahre durch Kroatische Staatsbürgerin. Stom und Wasser soll in der Nähe sein. Weiters soll eine Marina im Umkreis von ca. 20km.sein.( Größeres Boot vorhanden.)Gedacht ist an die Aufstellung eine Absetzwohnmobiles. Nachricht bitte per E-Mail siegi.gruber48@hotmail.com
irgendwann in den nächsten jahren - oder ein wneig früher - wollen wir am meer leben. Ist das Angebot noch aufrecht? Bitte um Information und wenn geht fotos bzw. kostenvorstellung
Hallo,wir sind auf der Suche nach einem Grundstück mit Meer blick zum pachten auf 10 oder länger Jahre ,am liebsten auf einer Insel pasman cress Mutter wo man mit Auto hin kann Freue mich über Angebote Gruß Maik
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.