schau rein ins land.jetzt kostet gebäck schon 6 teuro,egal mein karlavacko mit 30 kilo freigebäck ist es wert.jetzt flieg ich 2mal zagreb purgeri für 0.01 teuro weil die keine billige flüge nach zadar/split(minimum 60 teuro) haben,preispolitik.gruß zet https://www.youtube.com/watch?v=19rG2CHvCQY&feature=related
Na toll, die Flüge nach Split in den Ferien sind jetzt schon so teuer wie die Flüge, die ich dieses Jahr einen Monat vor dem Flugtermin im August gebucht habe.
Ich beantworte mir meine Frage denn mal selbst . Zweiter Teil des Sommerflugplanes (September + Oktober 2010) bei Germanwings ist nun buchbar. Sind die Preise im September für den Flug mit ca. 150,00 € für Hin und Rück pro Person die Regel? Wer von euch fliegt meist im September und gibt mir mal Erfahrungswerte für die Flugpreise.
Lieben Gruss Beate
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
Zitat von VeraNa toll, die Flüge nach Split in den Ferien sind jetzt schon so teuer wie die Flüge, die ich dieses Jahr einen Monat vor dem Flugtermin im August gebucht habe.
aus verschiedenen Foren hört man, dass Germanwings in Hannover eine Basis mit 3 Fliegern eröffnen wird. Darunter werden Ziele auch nach Zagreb, Split, Zadar und Dubrovnik angeboten. In der Buchungsmaske sind die Flugzeiten "über Umwege" bereits vorhanden.
Ich habe diesen Flug in einem gebucht und möchte mich gerne bei meinem Aufenthalt in Köln (3 1/2 Stunden) mit meiner Freundin am Flughafen treffen.
Ist das überhaupt möglich, dass ich aus dem Passagierbereich rausgehe? Wird mein Gepäck durchgecheckt bis Split oder muss ich da in Köln nochmal neu einchecken und das Gepäck nochmal aufgeben?
Zitat von Danieldu wirst durchgecheckt, siehe Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Widerspricht sich das hier nicht?
Wann und wo bekomme ich meine Bordkarte bei einer Umsteigeverbindung?
Wenn Sie von einem deutschen Germanwings Abflughafen (ausgenommen Rostock und Zweibrücken) starten und in Köln, Stuttgart, Berlin oder Hamburg umsteigen, erhalten Sie an Ihrem Abflughafen die Bordkarte für Ihren kompletten Flug.
Für alle anderen Flüge mit Umsteigeort Köln oder Stuttgart erhalten Sie die Bordkarte für den Weiterflug am Germanwings Transferschalter im Gate-Bereich Ihres Umsteigeflughafens. Bitte folgen Sie der Beschilderung.
Zitat Für alle anderen Flüge mit Umsteigeort Köln oder Stuttgart
Ich denke, das bezieht sich dann auf Flüge, die im Ausland gestartet sind. Also für mich würde wohl gelten, dass ich die Bordkarten gleich in München bekomme.
Nur: Kann ich dann in München aus dem Passagierbereich raus und mich mit der Freundin treffen? Oder ist das dann gar nicht möglich?
Ups, O&B hat das ja schon geschrieben.....Also du bist durchgecheckt worden, schon von HR aus, und dann konntest du trotzdem raus? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.