fast e ganze Packung ging Gestern drauf, wir sind wieder wer im Basketball nach 6-7 Jahren Durststrecke und das mit dem jüngsten Team im Turnier aber heute wird es schwer gegen Weltmeister Spanien.
Hast du gesehen Pate was der junge freche Teodoric alles machte, ein dreier nach einander machte 32 Punkte erinnert mich stark an 1995 und Djordjevic im Finale gegen Litauen da fing auch eine goldene Generation an und Serbien hollte fast alles was es zuholen gab bis 2002... 2 WM & 2 EM Titel.
Ich hab mir die letzten beiden viertel angesehen.Anfangs muss slo besser gewesen sein.die haben stellenweise mit 10 punkte geführt.zum schluss hat den slowenen einfach die kraft gefehlt,was daran lag,dass die serben einen ganzen tag pause hatten...die serben hatte da einen richtigen vorteil.das hätte auch gut gehen können für slo,,,,
heute um 21:15 spielen dann die spanier und serben um den titel und um halb 7 gibts das spiel um paltz 3 zwischen den griechen und slowenen. um 12 spielen unsere jungs gegen frankreich und die türken spielen um 14:15 gegen die russen
In Antwort auf:Ich hab mir die letzten beiden viertel angesehen.Anfangs muss slo besser gewesen sein.die haben stellenweise mit 10 punkte geführt.zum schluss hat den slowenen einfach die kraft gefehlt,was daran lag,dass die serben einen ganzen tag pause hatten...die serben hatte da einen richtigen vorteil.das hätte auch gut gehen können für slo,,,,
Bijelo-crvena polja Hrvatska na dresu sjete me da ja volim te.
hast recht es hätte auch anders ausgehen können aber super leistug der jungen wilden aber heute wird es sehr schwer spanien ist für mich klarer favorite.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.