Die Kroaten sind hier das etwas besser Team, sie decken aggressiver und zwingen die Slowenen immer wieder zu Würfen aus der Distanz. Angesichts der Führung kann man durchaus davon sprechen, dass diese Taktik zumindest über weite Strecken funktioniert
Des hat aber auch schattenseiten die kro-taktik.....
das steht so im live ticker Andererseits hat das zur Folge, dass die Kroaten deutlich mehr Fouls auf ihren Konto haben. Über die Freiwürfe halten sich die Slowenen im Spiel, sie haben 17 von 20 Versuchen erfolgreich abgeschlossen, während die Kroaten nur 7 von 10 im Korb des Gegner unterbringen konnten.
Zitat von Der PateDes hat aber auch schattenseiten die kro-taktik..... das steht so im live ticker Andererseits hat das zur Folge, dass die Kroaten deutlich mehr Fouls auf ihren Konto haben. Über die Freiwürfe halten sich die Slowenen im Spiel, sie haben 17 von 20 Versuchen erfolgreich abgeschlossen, während die Kroaten nur 7 von 10 im Korb des Gegner unterbringen konnten. es geht weiter
Schade wirklich schade dabei hat man mit 15 Punkten geführt verdammt und der Aufreger von mir ist wirklich echt ich hab mir ein Serbien-Kroatien von ganzen Herzen gewünscht.
In Antwort auf:Schade wirklich schade dabei hat man mit 15 Punkten geführt verdammt und der Aufreger von mir ist wirklich echt ich hab mir ein Serbien-Kroatien von ganzen Herzen gewünscht
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.