werde nun wohl tatsächlich meinen Hauptwohnsitz nach Kroatien verlegen und dazu suche ich ein Haus zur Dauermiete.
Regionen kommen folgende in Frage: - Rijeka/Opatija - Zadar - Split (es kommen aber auch andere Ortschaften in der Nähe dieser Städte in Frage !)
Ich möchte möglichst in der Stadt bzw. stadtnah wohnen, also nicht irgendwo 40km ausserhalb von Rijeka auf dem Berg ... :)
Das Haus ist für mich alleine, keine Familie, keine Haustiere ... Möchte aber dennoch etwas möglichst im Bereich von 100-140qm, bin da aber recht flexibel, wenn also jemand ein schönes 200qm-Objekt zu vermieten hat dann nur her mit den Infos ...
Bezüglich der Ausstattung (Möblierung, Garage etc.), Preis und anderer Punkte möchte ich jetzt noch nicht weiter ins Detail gehen, wenn ein Objekt grundsätzlich interessant ist dann kann man ja über die Details noch reden.
Wir betreuen Immobilien an der Kvarner Kueste (Opatija, Rijeka usw.) Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, damit wir einige Eckdaten besprechen koennen. schmitt@net.hr.
Schoen und gut ein Haus im Strandnaehe,ist kein Problem. Problem ist wieviel hast du geerbet(Spass)oder vieviel Knete hast du zu Verfuegung. So ein Haus bringt in 3 Sommermonaten 8-9 T Euro. Bist du bereit fuers ganze Jahr so viel auszugeben?
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Hallo, Biete 2 Appartements für je 2-3 Personen zur Miete ganzjährig oder kpl. Saison ab 2010 in kleinem Haus in Mali Losinj. Ruhige Lage, Entfernung zum Meer ca. 20 m, große Terrasse mit Traumblick auf Kvarner Bucht, Appartements kpl. eingerichtet, vorhanden sind ferner u.a. großer mediterraner Garten, Parkplätze, Grillplatz, Fahrräder; interessant auch für Segler, da 28 Fuß Segelboot vorhanden; Preis: 2.500,- Euro je App. Weitere Infos und Bilder gern bei Interesse. Dann aber besser über direkte E-Mail. M.f.G. dilz
hallo, ich würde gern Näheres über Ihr Angebot in Erfahrung bringen. Würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten. Mit freundlichen Grüßen
Biete 2 Ferienwohnungen auf einer Etage in Istrien/Novigrad zur Dauermiete an. Die App. sind möbliert mit großer Terasse. Ruhige Lage, gegenüber eines Parkes, Neubau. Bei Interesse weitere Einzelheiten und Fotos per Email!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.