Wir hatten heuer 10 wunderschöne Urlaubstage auf der Insel Dugi Otok.Wir waren im Haus Gorgonia in Verunic untergebracht. Nette,zuvorkommende Hausleute,schöne,saubere Zimmer,einfach perfekt.
Zitat von hubsiHallo ! Wir hatten heuer 10 wunderschöne Urlaubstage auf der Insel Dugi Otok.Wir waren im Haus Gorgonia in Verunic untergebracht. Nette,zuvorkommende Hausleute,schöne,saubere Zimmer,einfach perfekt. Liebe Grüße Hubsi
Muss ich dir beipflichten. Habe dort zwar noch nicht gewohnt, gehe aber dort regelmäßig in das kleine Geschäft einkaufen, wenn ich mich mit dem Boot in der Cuna-Bucht aufhalte.
Hab grad noch das Gorgonia empfohlen....lustig! Wir waren letztes Jahr dort- fast- nur leider hatte Miriam v. Gorgonia schon alles ausgebucht. Doch sie hat uns super geholfen und so haben wir direkt nebenan gewohnt bei sehr netten Leuten. Mir hat dort auch alles super gut gefallen, besonders das Essen bei VERA im VERONa....mhmh und die tollen Buchten und Strände... lg Co
Zitat von ConnieHab grad noch das Gorgonia empfohlen....lustig! Wir waren letztes Jahr dort- fast- nur leider hatte Miriam v. Gorgonia schon alles ausgebucht. Doch sie hat uns super geholfen und so haben wir direkt nebenan gewohnt bei sehr netten Leuten. Mir hat dort auch alles super gut gefallen, besonders das Essen bei VERA im VERONa....mhmh und die tollen Buchten und Strände... lg Co
Hast du bei Vera auch die verschiedenen Tintenfischspeisen probiert?
Na, da wächst ja meine Vorfreude richtig! Hubsi und Connie haben mich ja per PN schon toll informiert und so geht es für uns nächsten Sommer genau dahin Werd dann natürlich berichten, wie es uns auf Dugi Otok gefallen hat!
Hey, ihr lieben und DANKE!! Kann ja nur von uns berichten, wie toll wir es hatten und wie schön die Insel ist. Im Übrigen HUBSI: wir haben immer bei Vera gegessen, haben uns super mit ihr angefreundet (haben zufällig auch gleiche Bekannte bei Zadar) und waren in der Küche und haben unseren Fisch selbst ausgesucht!! Und nachher haben wir immer zusammen einen getrunken...oder zwei.... Sie ist wirklich nett und kocht spitze. Haben alles probiert. Dort kommen auch viele Segler jedes Jahr immer wieder hin, nur zum Essen. Vera ist dort gut bekannt und wird viel gelobt. So, nun noch allen einen schönen Tag lg CO ....meine Sehnsucht wird groß, wenn ich daran denke....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.