Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 103 Antworten
und wurde 7.754 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

10.10.2009 18:00
#41 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Prima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

10.10.2009 18:11
#42 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Glückwunsch. Dein Bildgeschmack liegt also voll im Trend.
Es gibt aber auch einige, die werden keines Ihrer gewünschten Bilder in dieser Auswahl wiederfinden. Das Abstimmungsergebnis war letztenendes doch sehr gestreut. Immerhin verteilten sich alle abgegebenen Stimmen auf 135 Bilder. 126 Bilder bekamen keine einzige Stimme.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

10.10.2009 18:19
#43 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Ich habe 7 aus 261

Wer bietet mehr

Gruß,

Kees

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

10.10.2009 18:48
#44 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Bei mir sind es diesmal nur 4, was mich aber nicht weiter verwundert,
da ich dieses Jahr absichtlich keine Bilder mit Strand und Meer (außer eins) gewählt habe.
(Wollte halt auch den anderen Bildern mal ne Chance geben.)

Danke an alle, die das Bild 151 gewählt haben. Mal schauen, ob es auch noch die Endrunde schafft.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.10.2009 19:36
#45 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

yiiipppiieee...

darf ich mich freuen???ich hab das dritte Jahr hintereinander den ersten platz belegt

vielen dank für eure stimmen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.10.2009 19:43
#46 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

WOW herzlichen Glückwunsch Kim!!!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.10.2009 19:45
#47 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Glückwunsch Kim ! Ich gönne es Dir von en!

Zitat von Kees
Ich habe 7 aus 261
Wer bietet mehr
Gruß,
Kees


Mehr hab ich leider nicht zu bieten, aber ich war schon stolz, dass es wenigstens 5 geworden sind

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

10.10.2009 20:15
#48 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Allen die es geschafft haben ganz -liche Glückwünsche.
Es wird wieder ein toller Kalender.

Habe übrigens auch 4 Richtige. Ansonsten sind auch die Bilder dabei die mit in meiner engeren Auswahl waren.

Ein Dankeschön auch an Thomas.

Gruß Heike

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

10.10.2009 20:34
#49 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von Hep
Es wird wieder ein toller Kalender.

Der wird absolut Klasse!!! Freu mich wahnsinnig auf den Kalender.

Zitat von Hep
Habe übrigens auch 4 Richtige. Ansonsten sind auch die Bilder dabei die mit in meiner engeren Auswahl waren.

Geht mir genauso.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

10.10.2009 20:43
#50 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von Pyari
yiiipppiieee...
darf ich mich freuen???ich hab das dritte Jahr hintereinander den ersten platz belegt
vielen dank für eure stimmen


Glückwunsch! Das Bild ist wirklich sehr schön. Hab ich auch gewählt.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

10.10.2009 21:08
#51 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von Vera
Prima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.


Wieso so bescheiden?
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft.
Ich gratuliere.

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die es auch geschafft haben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

10.10.2009 21:13
#52 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von twidy

Zitat von Vera
Prima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.


Wieso so bescheiden?
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft.
Ich gratuliere.




Ja, das stimmt, von mir hats auch ein Bild auf Platz 3 geschafft. Das war mir aber nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt.

Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen.

Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

10.10.2009 21:20
#53 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von Vera
Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt.

Das hoffe ich auch. Hab insgesamt 5 mit Schnee gewählt, in der Hoffnung, dass es zumindest 1 Bild in den Kalender schafft.

Zitat von Vera
Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen.

Danke! Aber noch ist nichts entschieden.

Zitat von Vera
Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.

Das denke ich auch!

joha Offline



Beiträge: 109

10.10.2009 22:57
#54 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

ich gratuliere auch allen die es geschafft haben

und freu mich auch ganz riesig , das es von mir Neuling auch 2 Bilder geschafft haben, wenn auch eins noch auf dem 6. Platz mit liegt, aber egal, dabei sein ist alles :-)

also danke , vor allem auch an den Organisator, denn es ist ja auch mit viel Arbeit verbunden

und ich muss sagen, mir gefallen alle Bilder sehr gut, zumal für mich ja fast alles noch Neuland ist ;-), aber eben nur fast, bis jetzt *gg

Viele Grüße
Carmen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.10.2009 00:40
#55 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Danke für Platz 5. Hätte nicht gedacht das ich dabei bin. Glückwunsch an alle anderen wo bilder gewählt worden sind

LG Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

11.10.2009 16:25
#56 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Ich gratuliere auch!! Und es würde mich interessieren, wieviele Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen haben.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

11.10.2009 16:54
#57 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von vilamoja
Ich gratuliere auch!! Und es würde mich interessieren, wieviele Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen haben.


Das ist wirklich eine gute Frage! Würde mich auch interessieren

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.10.2009 16:56
#58 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von vilamoja
Ich gratuliere auch!! Und es würde mich interessieren, wieviele Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen haben.


Das ist wirklich eine gute Frage! Würde mich auch interessieren




Dachte ich mir auch , war aber zu faul, es auch zu sagen

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.10.2009 18:18
#59 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Echt interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind ... ein paar von meiner Auswahl sind ja aber doch auch dabei...

Danke für deine Mühe Thomas!

lg Susi

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

15.10.2009 15:23
#60 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Ich möchte auch allen Teinehmern zu ihren wunderbaren Bilder gratulieren,
dabei finde ich es völlig unrelevant ob eure Bilder nun auf Platz 1, 3,6 oder 13 postiert waren.Mir jedenfalls viel die Auswahl sehr schwer.
Ich habe zb. auch für Bilder gevotet weil ich die Umgebung kannte ,deshalb ein Bild gerne auf einem Kalender hätte...

Was ich noch nicht so ganz durchschaut evtl. auch übersehen habe ist das Format dieses Kalenders.

Wenn ich einen Wunsch,evtl auch erst für 2011 in den Raum stellen dürfte,wäre dies ein Familienkalender.
Familienkalender gibt es zwar zu kaufen, manchmal auch geschenkt,allerdings sind diese meist ziemlich ...unschön.;o)
Aus diesem Grunde würde ich mir einen Schmuckstück-Kalender wünschen,
mit Platz für Geburtstage und Platz für Termine der Familienmitglieder.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7207
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
98 07.07.2011 00:28
von Weg • Zugriffe: 9245
Kroatien-Kalender 2010 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
49 23.04.2010 00:06
von Berti • Zugriffe: 8638
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
141 29.09.2009 20:34
von duran • Zugriffe: 16593
Fotos für Kroatien-Kalender 2010
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
27 13.07.2009 16:23
von petra1958 • Zugriffe: 1596
Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
49 16.10.2008 20:29
von Chris • Zugriffe: 4253
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz