Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 103 Antworten
und wurde 7.764 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

15.10.2009 15:56
#61 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von Vera

Zitat von twidy

Zitat von Vera
Prima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.


Wieso so bescheiden?
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft.
Ich gratuliere.



Ja, das stimmt, von mir hats auch ein Bild auf Platz 3 geschafft. Das war mir aber nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt.
Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen.
Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.




Hallo

Wie kam s ????

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.10.2009 15:59
#62 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von schurig,volker

Hallo
Wie kam s ????



Was denn?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.10.2009 17:02
#63 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von claudinessurfkiddys
Ich möchte auch allen Teinehmern zu ihren wunderbaren Bilder gratulieren,
dabei finde ich es völlig unrelevant ob eure Bilder nun auf Platz 1, 3,6 oder 13 postiert waren.Mir jedenfalls viel die Auswahl sehr schwer.
Ich habe zb. auch für Bilder gevotet weil ich die Umgebung kannte ,deshalb ein Bild gerne auf einem Kalender hätte...
Was ich noch nicht so ganz durchschaut evtl. auch übersehen habe ist das Format dieses Kalenders.
Wenn ich einen Wunsch,evtl auch erst für 2011 in den Raum stellen dürfte,wäre dies ein Familienkalender.
Familienkalender gibt es zwar zu kaufen, manchmal auch geschenkt,allerdings sind diese meist ziemlich ...unschön.;o)
Aus diesem Grunde würde ich mir einen Schmuckstück-Kalender wünschen,
mit Platz für Geburtstage und Platz für Termine der Familienmitglieder.


Das mit dem Familienkalender wird schwierig sein, denn die Fotos beim A3-Kalender sind 26x26 cm groß und da bleibt nicht genug Platz für ein Kalendarium für die ganze Familie. So unschön finde ich die meisten fertig gekauften Familienkalender auch gar nicht. Bei uns gibts sogar in der Apotheke einen recht schönen gratis.

Zitat von Chris

Zitat von schurig,volker

Hallo
Wie kam s ????


Was denn?




Volker spricht schonmal in Rätseln.

________________________
Meine Fotogalerie

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

15.10.2009 17:18
#64 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von schurig,volker

Zitat von Vera

Zitat von twidy

Zitat von Vera
Prima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.


Wieso so bescheiden?
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft.
Ich gratuliere.



Ja, das stimmt, von mir hats auch ein Bild auf Platz 3 geschafft. Das war mir aber nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt.
Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen.
Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.



Hallo
Wie kam s ????




Hallo

Wunder gibt es immer wieder
Einen schönen Abend trotz Alledem und nix für ungut
Gruß
Volker

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

15.10.2009 17:20
#65 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Hallo

habe noch was vergessen

wann kann man den kalender 2010 kaufen?

LG

Volker

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.10.2009 19:18
#66 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Und wieviele haben denn nun abgestimmt, Thomas?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

16.10.2009 08:57
#67 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

@Volker

den Kalender kannste kaufen wenn er fertig ist

zuerst müssen mal alle Originalbilder vorliegen, dann wird Thomas auch in den Druck gehen

du kannst sicher sein dass du den Kalender rechtzeitig zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen hast

achja - sechs von den Siegerbildern habe ich auch gewählt

"aBS"

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

16.10.2009 10:35
#68 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Hallo


Dann weiß Ich Ja bescheid

Gruß

Volker

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

16.10.2009 11:40
#69 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

An der Abstimmung haben 39 Personen teilgenommen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.10.2009 12:08
#70 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Danke Thomas, aber nur 39???
Das wundert mich jetzt doch sehr!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.10.2009 15:36
#71 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von Chris
Danke Thomas, aber nur 39???
Das wundert mich jetzt doch sehr!!


Ich hätte auch mit mehr gerechnet ! Aber dann ist es ja keine Wunder, dass wir so viele "Treffer gelandet" haben

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

16.10.2009 20:28
#72 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

In Antwort auf:
Danke Thomas, aber nur 39???
Das wundert mich jetzt doch sehr!!



Das hätte ich auch nicht gedacht...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.10.2009 20:38
#73 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Vermutlich fiel vielen die Entscheidung zu schwer und so haben sie es den 39 Mitgliedern überlassen, den Kalender für sie mitzugestalten. Ich denke aber, meckern wird niemand bei der tollen Auswahl.

Ich bin jetzt aber doch langsam neugierig auf die endgültigen 13 Bilder.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.10.2009 06:13
#74 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von Vera
Ich bin jetzt aber doch langsam neugierig auf die endgültigen 13 Bilder.


Dito! Eigentlich dürften ja nur die einen Kalender sehen/erwerben, die auch mitgevotet haben

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

17.10.2009 09:19
#75 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von petra1958

Eigentlich dürften ja nur die einen Kalender sehen/erwerben, die auch mitgevotet haben



was ist das denn wieder für'n geistreicher Kommentar?

in Anbetracht der Uhrzeit erhebe ich den Satz zur Stilblüte der Woche

"aBS"

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

17.10.2009 09:39
#76 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von beka

Zitat von petra1958
Eigentlich dürften ja nur die einen Kalender sehen/erwerben, die auch mitgevotet haben

was ist das denn wieder für'n geistreicher Kommentar?
in Anbetracht der Uhrzeit erhebe ich den Satz zur Stilblüte der Woche


Dito!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.10.2009 09:44
#77 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von beka

Zitat von petra1958

Eigentlich dürften ja nur die einen Kalender sehen/erwerben, die auch mitgevotet haben


was ist das denn wieder für'n geistreicher Kommentar?
in Anbetracht der Uhrzeit erhebe ich den Satz zur Stilblüte der Woche



Eigentlich sollte es ja umgekehrt so sein, dass nur voten soll, wer sich für einen Kalender interessiert.

Bei der Wahl zum Kalender 2008 hatten wir das eigentlich so festgelegt bzw. gewünscht. Warum sollten Leute abstimmen, die von vornherein keinen Kalender wollen? Es besteht natürlich keine Verpflichtung, wenn das Ergebnis nicht gefällt. Bei null Interesse am Kalender sollte man aber auch nicht mitwählen, oder?

Aber natürlich darf man trotzdem einen kaufen, wenn man nicht gewählt hat. Alles andere wäre ja kontraproduktiv für Thomas.

________________________
Meine Fotogalerie

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

17.10.2009 10:08
#78 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Das find ich auch sehr schwach, dass sich nur 39 Menschen die Zeit genommen haben:-(

@ Volker Schurig
Hast du auch gewählt?

LG
Felicita

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

17.10.2009 10:55
#79 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

In Antwort auf:
dass nur voten soll, wer sich für einen Kalender interessiert.

Bei der Wahl zum Kalender 2008 hatten wir das eigentlich so festgelegt bzw. gewünscht. Warum sollten Leute abstimmen, die von vornherein keinen Kalender wollen?



Aber Bilder für den Kalender liefern dürfen diese Leute schon?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.10.2009 10:59
#80 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis Antworten

Zitat von hadedeha

In Antwort auf:
dass nur voten soll, wer sich für einen Kalender interessiert.
Bei der Wahl zum Kalender 2008 hatten wir das eigentlich so festgelegt bzw. gewünscht. Warum sollten Leute abstimmen, die von vornherein keinen Kalender wollen?



Aber Bilder für den Kalender liefern dürfen diese Leute schon?


Na klar, dazu wird ja auch niemand gezwungen, genausowenig wie zur Abstimmung. Außerdem war es mehr ein Wunsch, dass es fairerweise so laufen sollte. Man kann ja am Ende niemanden, der abgestimmt hat, zwingen, einen Kalender zu nehmen.

Vor allem leuchtet mir nicht ein, warum man bei etwas abstimmen wollen würde, woran man kein Interesse hat. Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch nur Interessierte abgestimmt haben. Oder???

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6028
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7222
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
98 07.07.2011 00:28
von Weg • Zugriffe: 9245
Kroatien-Kalender 2010 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
49 23.04.2010 00:06
von Berti • Zugriffe: 8643
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
141 29.09.2009 20:34
von duran • Zugriffe: 16603
Fotos für Kroatien-Kalender 2010
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
27 13.07.2009 16:23
von petra1958 • Zugriffe: 1596
Wahl der besten Fotos für den Kroatien-Kalender 2009 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
49 16.10.2008 20:29
von Chris • Zugriffe: 4268
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz