Zitat von VeraPrima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.
Wieso so bescheiden? Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft. Ich gratuliere.
Ja, das stimmt, von mir hats auch ein Bild auf Platz 3 geschafft. Das war mir aber nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt. Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen. Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.
Zitat von claudinessurfkiddysIch möchte auch allen Teinehmern zu ihren wunderbaren Bilder gratulieren, dabei finde ich es völlig unrelevant ob eure Bilder nun auf Platz 1, 3,6 oder 13 postiert waren.Mir jedenfalls viel die Auswahl sehr schwer. Ich habe zb. auch für Bilder gevotet weil ich die Umgebung kannte ,deshalb ein Bild gerne auf einem Kalender hätte... Was ich noch nicht so ganz durchschaut evtl. auch übersehen habe ist das Format dieses Kalenders. Wenn ich einen Wunsch,evtl auch erst für 2011 in den Raum stellen dürfte,wäre dies ein Familienkalender. Familienkalender gibt es zwar zu kaufen, manchmal auch geschenkt,allerdings sind diese meist ziemlich ...unschön.;o) Aus diesem Grunde würde ich mir einen Schmuckstück-Kalender wünschen, mit Platz für Geburtstage und Platz für Termine der Familienmitglieder.
Das mit dem Familienkalender wird schwierig sein, denn die Fotos beim A3-Kalender sind 26x26 cm groß und da bleibt nicht genug Platz für ein Kalendarium für die ganze Familie. So unschön finde ich die meisten fertig gekauften Familienkalender auch gar nicht. Bei uns gibts sogar in der Apotheke einen recht schönen gratis.
Zitat von VeraPrima, von meiner Auswahl sind 6 Fotos dabei. Da kann ich doch zufrieden sein.
Wieso so bescheiden? Wenn ich das richtig erkannt habe, hat es auch von Dir ein Bild in den Kalender geschafft. Ich gratuliere.
Ja, das stimmt, von mir hats auch ein Bild auf Platz 3 geschafft. Das war mir aber nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass bei einem eventuellen Losentscheid nicht ausgerechnet das einzige Bild mit Schnee rausfällt. Dein Bild 151 habe ich auch gewählt. Abseits der Küste ist sonst immer so wenig zu sehen. Na, mal sehen, wie der Kalender am Ende aussieht. Aber schön wird er mit Sicherheit.
Hallo Wie kam s ????
Hallo
Wunder gibt es immer wieder Einen schönen Abend trotz Alledem und nix für ungut Gruß Volker
Vermutlich fiel vielen die Entscheidung zu schwer und so haben sie es den 39 Mitgliedern überlassen, den Kalender für sie mitzugestalten. Ich denke aber, meckern wird niemand bei der tollen Auswahl.
Ich bin jetzt aber doch langsam neugierig auf die endgültigen 13 Bilder.
Zitat von petra1958 Eigentlich dürften ja nur die einen Kalender sehen/erwerben, die auch mitgevotet haben
was ist das denn wieder für'n geistreicher Kommentar? in Anbetracht der Uhrzeit erhebe ich den Satz zur Stilblüte der Woche
Eigentlich sollte es ja umgekehrt so sein, dass nur voten soll, wer sich für einen Kalender interessiert.
Bei der Wahl zum Kalender 2008 hatten wir das eigentlich so festgelegt bzw. gewünscht. Warum sollten Leute abstimmen, die von vornherein keinen Kalender wollen? Es besteht natürlich keine Verpflichtung, wenn das Ergebnis nicht gefällt. Bei null Interesse am Kalender sollte man aber auch nicht mitwählen, oder?
Aber natürlich darf man trotzdem einen kaufen, wenn man nicht gewählt hat. Alles andere wäre ja kontraproduktiv für Thomas.
In Antwort auf:dass nur voten soll, wer sich für einen Kalender interessiert.
Bei der Wahl zum Kalender 2008 hatten wir das eigentlich so festgelegt bzw. gewünscht. Warum sollten Leute abstimmen, die von vornherein keinen Kalender wollen?
Aber Bilder für den Kalender liefern dürfen diese Leute schon?
In Antwort auf:dass nur voten soll, wer sich für einen Kalender interessiert. Bei der Wahl zum Kalender 2008 hatten wir das eigentlich so festgelegt bzw. gewünscht. Warum sollten Leute abstimmen, die von vornherein keinen Kalender wollen?
Aber Bilder für den Kalender liefern dürfen diese Leute schon?
Na klar, dazu wird ja auch niemand gezwungen, genausowenig wie zur Abstimmung. Außerdem war es mehr ein Wunsch, dass es fairerweise so laufen sollte. Man kann ja am Ende niemanden, der abgestimmt hat, zwingen, einen Kalender zu nehmen.
Vor allem leuchtet mir nicht ein, warum man bei etwas abstimmen wollen würde, woran man kein Interesse hat. Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch nur Interessierte abgestimmt haben. Oder???
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.