Guten Tag zunächst will ich mich mal schnell vorstellen. Ich heiße Daniel und wohne in Frankfurt. Mein Mutter ist Kroatin und kommt aus vinkoci und mein Vater ist Deutscher. Ich kann bisher leider nur ein kleines bischen kroatisch,aber ich übe fleißig weiter.
Nun zu meiner eigentlich Frage. Ich habe bei youtube folgendes Lied gefunden "Calen bitte". Nun habe ich mal versucht den Text rauszuschreiben. Es wäre nun nett wenn mir jemand helfen könnte ihn ins Deutsche zu übersetze, da ich an ein paar stellen hänge.
hier der text,soweit ich ihn hoffentlich einigermaßen richtig rausgeschrieben habe:
calen bitte mala daj naplati mi. krenuo sam ja u njemacku napustio domovinu nisam plako suzu pustio tuzno li je sve u domu mom,
nisam plako suzu pustio tesko naro du u domu mom,susreo sam ja u mannheimu prijatelja kuma svalinu odveo on poslije konzerta do zemaljskog kraja frankfurta odve on me on sve do frankfurta sve do puffa pokraj banova, kaiserstrase kaiserstrase usel na se i pogase calen bitte i rjeseno je sve tu su zene najpostenije kaiserstrase kaiserstrase usel na se i pogase calen bitte lijepo li je to ajmo slave sutra ponovo sutra ponovo,
sjutro krenusmo na pocinjak u mainsko bozje sukera uvecer je konzert svrsio opet se za frankfurt krenulo, na lipa li su sva cetir kata javna kuco sva si od zlata
kaiserstrase kaiserstrase usel na se i pogase calen bitte i rjeseno je sve tu su zene kaiserstrase kaiserstrase usel na se i pogase calen bitte lijepo li je to ajmo slave sutra ponovo sutra ponovo calen bitte i rjeseno je sve tu su zene najpostenije
Krenuo sam ja u Njemacku, Napustio domovinu, Nisam plak'o suzu pustio, Tuzno li je sve u domu mom. Nisam plako suzu pustio, Tesko narodu u domu mom.
Susreo sam ja u Manhajmu, Prijatelja, kuma, Svalinu. Odveo me poslije koncerta, Do zemaljskog raja Frankfurta Odveo me on do Frankfurta, Sve do pufa pokraj banhofa.
Kajzer strase, Kajzer strase, U se na se i poda se, Calen bite i rijeseno je sve, Tu su zene najpostenije.
Kajzer strase, Kajzer strase, U se na se i poda se, Calen bite lipo li je to, Ajmo Svale sutra ponovo!
S jutrom krenusmo na pocinak, U Majnc kod Boze Sukera, Uvece je koncert svrsio, Opet se za Frankfurt krenulo. Lipa li su sva cetri kata, Javna kuco sva si od zlata!
Kajzer strase, Kajzer strase, U se na se i poda se, Calen bite i rijeseno je sve, Tu su zene najpostenije.
Kajzer strase, Kajzer strase, U se na se i poda se, Calen bite lipo li je to, Ajmo Svale sutra ponovo!
Und mit Google übersetzt. Ist zwar nicht die korrekte Schreibweise, aber sicherlich verständlich, was gemeint ist.
Zahlen bitte Zahlen bitte Ich zahle jetzt!
Ich ging nach Deutschland, Er verließ seine Heimat, Ich ließ reißen plak'o, Sad alles in meine Heimat. Ich ließ ein Riss der Plaque, Schwierige Leute in meinem Haus.
Ich habe in Mannheim erfüllt, Freund, Patin, Svalina. Er nahm mich nach dem Konzert, Um irdische Paradies Frankfurt Er nahm mich auf Frankfurt am Main, Bis zum nächsten banhofa PUFA.
Kajzer Strase, Kajzer Strase, In den Boden und ist Calen beißen und alles ist gelöst, Es gibt Frauen najpostenije.
Kajzer Strase, Kajzer Strase, In den Boden und ist Calen beißen Lipo ist es, Svale Kommen Sie morgen wieder!
Am Morgen brechen wir auf, um auszuruhen, In Mainz von Gott Suker, Am Abend des Konzerts endete, Wieder zog nach Frankfurt. Lipa Sind alle vier Etagen, Öffentliche o Haus alles, was Sie Gold!
Kajzer Strase, Kajzer Strase, In den Boden und ist Calen beißen und alles ist gelöst, Es gibt Frauen najpostenije.
Kajzer Strase, Kajzer Strase, In den Boden und ist Calen beißen Lipo ist es, Svale Kommen Sie morgen wieder!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.