Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 127 Antworten
und wurde 10.830 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

29.10.2009 07:36
#81 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
"Recht" der ersten Nacht


Ich werde, heute Abend mal meine Literatur
durchforsten und entweder einen Beleg posten oder meine Behauptung
zurueck ziehen.



Nach Sichtung ziehe ich die Behauptung fuer den Raum BiH als nicht historisch
belegbar zurueck. Da ich die von micije24 erzaehlte Geschichte auch kenne,
wuerde ich das Ganze jetzt in die Kategorie "Volksmythos" einordnen.
(Die Knabenlese dagegen ist Fakt.)

Posavinac Offline



Beiträge: 252

20.11.2009 05:24
#82 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

@ micije

Wie alt bist du? Älter als 18 schätze ich dich nicht ein...so aus deinen Beiträgen heraus geschätzt.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

20.11.2009 16:24
#83 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

@posavljak

zitat von posavljak

In Antwort auf:
@ micije

Wie alt bist du? Älter als 18 schätze ich dich nicht ein



Bist ein schlechter Schätzer ,aktiviere deine UDBA kontakte ,dann wirste es wissen

Јебига што си навро као пијан на плот

Олади мало

Posavinac Offline



Beiträge: 252

20.11.2009 21:00
#84 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Ich hoffe für dich, dass du nicht viel älter bist. Traurig! Ich ordne es mal unter "Jugendsünden" ein...sonst müsste ich dich einen "Faschisten" nennen und das bist du doch nicht, oder?

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

20.11.2009 21:22
#85 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Zitat von Posavinac
Ich hoffe für dich, dass du nicht viel älter bist. Traurig! Ich ordne es mal unter "Jugendsünden" ein...sonst müsste ich dich einen "Faschisten" nennen und das bist du doch nicht, oder?



Wenn du hier über das Alter oder Urteilsvermögen von Usern spekulierst, solltest du in betracht ziehen, dass dein eigenes Auftreten hier, als kindlich naiv aufgefasst werden könnte.

Posavinac Offline



Beiträge: 252

20.11.2009 21:35
#86 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Er ist mir halt ein wenig mit seiner extrem nationalistischen (chauvinistischen) Haltung aufgefallen...

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

20.11.2009 21:51
#87 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

@posavljak

Pass auf ,alle wissen es hier ,dass ich kein Mensch bin ,der andere Nationalitäten verachtet und es bleibt so .

Ich verherliche keine Ustasas oder Chetniks ,verwende nie in den Liedern ,die ich von Youtube hole ,keine nazionalistische Zeichen oder Symbole .

Was man bei dir nicht feststellen kann,besonders bei deinen Provokationen.

Ich provoziere niemanden,möchte nur das die Gerechtigkeit auf die Oberfläche erscheint .

Nur ,mir geht es darum die Warheit über die Ungerechtigkeiten ,die unser Land Kroatien heimgesucht sind ,nicht zuletzt von deinen millitanten Brüdern,ans Weltlicht zu bringen.

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

20.11.2009 22:31
#88 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

In Antwort auf:
Stani Makedonijo na noze, site da go slavime Ilinden



Du weißt aber schon, dass die Nato Luftangriffe auf Serbien 1999 durch Drohneneinsätze von Skopje aus vorbereitet wurden?

Posavinac Offline



Beiträge: 252

21.11.2009 02:27
#89 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Tut mir leid, aber ich halte nichts von eurem balkanischen Denken. Ich liebe Makedonien genauso wie Serbien. Ziehe einen Teil meiner Wurzeln von dort! ;-) Mal wieder Typisch Balkan

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

21.11.2009 02:30
#90 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Zitat von micije24
@posavljak
Pass auf ,alle wissen es hier ,dass ich kein Mensch bin ,der andere Nationalitäten verachtet und es bleibt so .
Ich verherliche keine Ustasas oder Chetniks ,verwende nie in den Liedern ,die ich von Youtube hole ,keine nazionalistische Zeichen oder Symbole .
Was man bei dir nicht feststellen kann,besonders bei deinen Provokationen.
Ich provoziere niemanden,möchte nur das die Gerechtigkeit auf die Oberfläche erscheint .
Nur ,mir geht es darum die Warheit über die Ungerechtigkeiten ,die unser Land Kroatien heimgesucht sind ,nicht zuletzt von deinen millitanten Brüdern,ans Weltlicht zu bringen.



Naja, nach einem Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit klingst du nicht gerade Eher nach einem Mitarbeiter vom kroat. Propagandaministerium

Mach, was du nicht lassen kannst. Wenn es dich glücklich macht. Bringen tut es dir aber nicht wirklich viel

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.11.2009 05:39
#91 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

@Posavinac: Hab jetzt alle Beiträge in dem Thema durgeschaut von dir und der erste war eine dumme Frage an Micije. Wenn du seine Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das er aus Micije Bosnien kommt und dort gelebt hat bis die Serben kammen. Deswegen kann schlechte frage wegen seinem Alter.

Auch sonst hast du nicht viel Sinnvolles geschrieben in deinen 39 Beiträgen sondern dich in Diskussionen eingemischt wo es als Serbe oder du glaub ich als Makedonier ist Sinnlos zu diskutieren. Warum? Weil solange ihr Geschichtlichen und Zukünftigen fakten nicht ins Auge seht jede Diskussion Sinnlos ist. Warum werden im Serbenforum leute die Kroaten sind gesperrt oder aus anderen Natione gesperrt wenn man nicht eurer Traumwelt lebt. Deswegen solltest deine Freiheit hier sinvoll nutzen und froh sein mit anderen Nationen zu schreiben weil keiner ausser Serben im Serbenforum sind. Weil kein Mensch die lügen und leugnungen mehr hören kann.

Hast mal gefragt wie Serben in Kroatien leben. Die leben normal wie die Kroaten in dem Land und bekommen ihre Häuser und so zurück. Wenn ihr mal gelernt habt mit eurem Ex-Feind, Minderheiten und anderen Nationen und Kulturen so zu leben dann kanst dich melden.

Redest von Jasenovac und so. Das ist Geschichte und Serben haben genauso ausserhalb Jasenovac und später in Jas grausames gemacht. Das was ihr in den 90ern veranstalltet hat übertrifft alles und die meisten die Verantwortlich sind dafür laufen heute frei rum. Nach dem Cro-Krieg habt ihr weitergemacht in Kosovo und jetzt in Bosnien. Alles vergangen und grausam. Wenn euch das mit Tito nicht gepasst hat weil er Kroaten Gebiete gegeben hat dann hättet ihr dagegen protestieren müssen zu seiner Zeit und nicht Jahrzehnte danach so schlimme Dinge machen. Nicht alle Kroaten waren bei den Usta und nicht jeder Serbe war bei den Cetni später. Dewegen brauchst dich nicht zu beschweren wenn Kroaten Gebiete bekommen haben. Wir haben Brüderlich geteilt und die bösen wurden bestraft.

Oben steht KROATIEN - FORUM FÜR FREUNDE VON KROATIEN / URLAUB IN KROATIEN. Dewegen solltet du und deine Freunde das Unterthema Serbien nutzen um euer Land zu zeigen und nicht in einem Überwiegend von Kroaten und Freunden von Kroatien dominierten Forum Sinnlose Beiträge in die Welt setzten. Aber Typisch eure Mentalität. Redest doch von Minderheiten und Mehrheiten wo Serben gelebt und leben. Wenn du nichts Sinnvolles über dein Land oder Kroatien zu Berichten hast solltest dir überlegen ob du hier richtig bist. Weil solche wie du und deine Kumpels kommen nur hierher um Unruhe zu machen und Sinnlose Thesen zu verbreiten wo dazu führt das Themen gesperrt werden.

Hab viele Serbische Freunde und hör auch ab und zu die Musik aber solche wie hier erlebt machen nur das Bild von Serben kaputt. Zum Glück gibt es auch normale von euch.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Katapulski Offline



Beiträge: 76

21.11.2009 07:53
#92 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

NORMALEgibtes di uberhaupt
der ajnzige ist neulich zum grabe getragen,mit sajne behauptung
ajn serbe kan in kajnen kroatishen staat in nirgendajne kroatien lebenwen das normal ist
oder ist Dodik normal

Posavinac Offline



Beiträge: 252

21.11.2009 09:34
#93 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Zitat von Cernik
@Posavinac: Hab jetzt alle Beiträge in dem Thema durgeschaut von dir und der erste war eine dumme Frage an Micije. Wenn du seine Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das er aus Micije Bosnien kommt und dort gelebt hat bis die Serben kammen. Deswegen kann schlechte frage wegen seinem Alter.
Auch sonst hast du nicht viel Sinnvolles geschrieben in deinen 39 Beiträgen sondern dich in Diskussionen eingemischt wo es als Serbe oder du glaub ich als Makedonier ist Sinnlos zu diskutieren. Warum? Weil solange ihr Geschichtlichen und Zukünftigen fakten nicht ins Auge seht jede Diskussion Sinnlos ist. Warum werden im Serbenforum leute die Kroaten sind gesperrt oder aus anderen Natione gesperrt wenn man nicht eurer Traumwelt lebt. Deswegen solltest deine Freiheit hier sinvoll nutzen und froh sein mit anderen Nationen zu schreiben weil keiner ausser Serben im Serbenforum sind. Weil kein Mensch die lügen und leugnungen mehr hören kann.
Hast mal gefragt wie Serben in Kroatien leben. Die leben normal wie die Kroaten in dem Land und bekommen ihre Häuser und so zurück. Wenn ihr mal gelernt habt mit eurem Ex-Feind, Minderheiten und anderen Nationen und Kulturen so zu leben dann kanst dich melden.
Redest von Jasenovac und so. Das ist Geschichte und Serben haben genauso ausserhalb Jasenovac und später in Jas grausames gemacht. Das was ihr in den 90ern veranstalltet hat übertrifft alles und die meisten die Verantwortlich sind dafür laufen heute frei rum. Nach dem Cro-Krieg habt ihr weitergemacht in Kosovo und jetzt in Bosnien. Alles vergangen und grausam. Wenn euch das mit Tito nicht gepasst hat weil er Kroaten Gebiete gegeben hat dann hättet ihr dagegen protestieren müssen zu seiner Zeit und nicht Jahrzehnte danach so schlimme Dinge machen. Nicht alle Kroaten waren bei den Usta und nicht jeder Serbe war bei den Cetni später. Dewegen brauchst dich nicht zu beschweren wenn Kroaten Gebiete bekommen haben. Wir haben Brüderlich geteilt und die bösen wurden bestraft.
Oben steht KROATIEN - FORUM FÜR FREUNDE VON KROATIEN / URLAUB IN KROATIEN. Dewegen solltet du und deine Freunde das Unterthema Serbien nutzen um euer Land zu zeigen und nicht in einem Überwiegend von Kroaten und Freunden von Kroatien dominierten Forum Sinnlose Beiträge in die Welt setzten. Aber Typisch eure Mentalität. Redest doch von Minderheiten und Mehrheiten wo Serben gelebt und leben. Wenn du nichts Sinnvolles über dein Land oder Kroatien zu Berichten hast solltest dir überlegen ob du hier richtig bist. Weil solche wie du und deine Kumpels kommen nur hierher um Unruhe zu machen und Sinnlose Thesen zu verbreiten wo dazu führt das Themen gesperrt werden.
Hab viele Serbische Freunde und hör auch ab und zu die Musik aber solche wie hier erlebt machen nur das Bild von Serben kaputt. Zum Glück gibt es auch normale von euch.



Du hast leider stark kroatische Ansichten. Lass es einfach gut sein. Habe keine Lust mich auf solche Balkanmentalität runterzulassen. Nichts für Ungut.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.11.2009 11:13
#94 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Gehts jetzt hier nich mehr um dodik?
der chauvinismus wird jedem serben in die wiege gelegt!Das beste beispiel is der vidovdan. das is der serbische feiertag der helden vom amselfeld.lässt man jetzt die heldenverehrung weg,so feiern die serben die tatsache,dass sie von den türken eine auf die fresse bekommen haben.

serben fühlen sich den türken so was von unterlegen,dass sie sich an den bosnischen moslems rechen mussten.die zum einen nichts mit der niederlage auf im kosovo zu tun haben und zum anderen gar keine türken sind.und was macht man wenn man unterlegen ist?man redet sich ein das man überlegen is.

ein bekannter serbe,der von fast allen serben als held verehrt wird,erklärt das so:https://www.youtube.com/watch?v=X-7H5rX77P4
wer so quatsch verzapft muss echt minderwetigkeitskomplexe haben.

ps.sind stark kroatische ansichten falsch?wahrscheinlich denken serben das grundsätzlich deswegen,weil die ansichten nicht serbisch sind^^und weil die serben ja immer die wahrheit sagen(siehe maldic ansprache)

Posavinac Offline



Beiträge: 252

21.11.2009 11:59
#95 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Zitat von Der Pate
Gehts jetzt hier nich mehr um dodik?
der chauvinismus wird jedem serben in die wiege gelegt!Das beste beispiel is der vidovdan. das is der serbische feiertag der helden vom amselfeld.lässt man jetzt die heldenverehrung weg,so feiern die serben die tatsache,dass sie von den türken eine auf die fresse bekommen haben.
serben fühlen sich den türken so was von unterlegen,dass sie sich an den bosnischen moslems rechen mussten.die zum einen nichts mit der niederlage auf im kosovo zu tun haben und zum anderen gar keine türken sind.und was macht man wenn man unterlegen ist?man redet sich ein das man überlegen is.
ein bekannter serbe,der von fast allen serben als held verehrt wird,erklärt das so:https://www.youtube.com/watch?v=X-7H5rX77P4
wer so quatsch verzapft muss echt minderwetigkeitskomplexe haben.
ps.sind stark kroatische ansichten falsch?wahrscheinlich denken serben das grundsätzlich deswegen,weil die ansichten nicht serbisch sind^^und weil die serben ja immer die wahrheit sagen(siehe maldic ansprache)



Schließe nicht von dir auf andere! Ich habe das Gefühl, dass sich viele Kroaten den Serben unterlegen fühlen, anders kann ich mir diese starken Komplexe nicht erklären! Ist dir der Serbenkomplex auch in die Wiege gelegt worden? Wenigstens gibst du zu, Minderwertigkeitskomplexe zu haben!

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

21.11.2009 12:01
#96 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Und übrigens: stark kroatische Ansichten sind falsch...genauso wie stark serbische, stark bosniakische, stark deutsche...etc. Ansichten auch falsch sind. Es lebt sich leichter, wenn man kein Nationalist ist. Nur so als Tipp.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.11.2009 12:29
#97 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

In Antwort auf:
wenn man kein Nationalist ist.


Nationalismus hat mit chauvinismus nichts zu tun.du verwechselst da wassein land zu lieben bedeutet nicht,das man einanders dafür hassen mussoder ähnliches.....

Posavinac Offline



Beiträge: 252

21.11.2009 12:45
#98 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

Zitat von Der Pate

In Antwort auf:
wenn man kein Nationalist ist.


Nationalismus hat mit chauvinismus nichts zu tun.du verwechselst da wassein land zu lieben bedeutet nicht,das man einanders dafür hassen mussoder ähnliches.....




Du hast also keine Abneigungen gegenüber Serben/Serbien?

Chauvinismus = extremer Nationalismus

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.11.2009 12:53
#99 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

In Antwort auf:
Chauvinismus = extremer Nationalismus


Das ist falsch.chauvinismus bedeutet das sich eine gruppe der andern überlegen fühlt.nationalismus bezeichnet die liebe zur eigenen nation/volk.das kann durchaus spurren von chauvinismus, rassimus etc in sich tragen.den gesunden nationalismus mit solchen "auswüchsen" zwangsläufig in verbindung zu setzen is falsch.....

Katapulski Offline



Beiträge: 76

21.11.2009 12:56
#100 RE: Bosnien: Dodik kriegt Mehrheit für Unabhängigkeits Referendum Antworten

@posavinac
shade das rdovan kardjic in haag ist sonst konte er dir helfen,du wajst was er von beruf "auser moerder von bosniaken"ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 N24Doku 15:00 Uhr Gefängnisse: Zenica, Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 22.03.2024 09:58
von beka • Zugriffe: 1184
Deutschland hat 105-Millionen-Euro-Projekte in der RS wegen Dodiks Politik blockiert
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
3 16.04.2022 10:09
von danilovgrad • Zugriffe: 424
Hoher Repräsentant Schmidt: In Bosnien droht gefährliche Eskalation
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Boban.Markovic
4 06.11.2021 21:29
von Boban.Markovic • Zugriffe: 575
Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mrga
201 02.04.2009 09:25
von pino • Zugriffe: 12085
Vier Tote bei Absturz eines EUFOR-Hubschraubers in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Serbia333
1 19.06.2008 17:53
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1851
Autobahn in Bosnien-Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von woho
14 27.03.2010 12:24
von beka • Zugriffe: 10061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz