Habe 900 g Sepiatuben mit Ärmchen aufgetaut. Da die Wetteraussicht für heute nicht so schlecht aussah wollte ich sie eigentlich mehliert mit Salz und Pfeffer versehen heute Abend grillen. nun ist das Wetter zwar ok,aber wie ich finde eisekalt. Hat von euch evtl jemand ein Rezept, wie ich meine Sepiatuben nun in der etwas wärmeren Küche zubereiten kann?
In duennen Streiefen schneiden,Zwiebel anroesten,Sepia dazugebn, mit Rotwein loesche,wuerzen nach Geschmack,ca 15 Min. bevor es gar ist Reis dazugeneben,tomaten Mark,etwas vegeta,und ruehren,immer vieder Wasser oder Bruehe nachgiessen,bis ein Wunderbare Rissoto wird, Beim servieren,geriebene Parmesan drueber,und guten Apetit.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
lieber pino ,das klingt lecker leider habe ich heute weder wein noch Risottoreis im Haus. Bei uns ist (leider) heute Feiertag,also alle Geschäfte geschlossen.
Wenn dir noch ein anderes Rezept einfallen würde..wäre das sehr genial.
Dann eben ohne Reis,lass es gar werden,mach die Sauce schmackhaft etwas Rossmarin gemahlen,Oliven oel,und dazu salzkartoffel,abe auch feiene Spaghetti,im Notfall Weisbrot zum tunchen.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
ok,pino, so werde ich es zubereiten. nachdem du mir so viele leckere anregungen für peka (ohne Pekatopf)gegeben hast, mein Mann dir eigentlich auf knien begegnen müsste um dir zu danken .. er möchte ständig peka, Reste werden nachts vertilgt oder am folgenden tag mit zur arbeit genommen,.. ich dir jetzt vorbehaltlos,
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.