Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 66 Antworten
und wurde 8.749 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
charlyp Offline



Beiträge: 135

09.10.2009 13:38
#21 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Zitat von charlyp
Ich frage mich gerade, Toleranz und etliche der vorstehenden Beiträge, wie passt das zusammen?
Thofroe



Hallo Thofroe!

Welche Beiträge meinst Du konkret!

Gruß charlyp

charlyp Offline



Beiträge: 135

09.10.2009 13:46
#22 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Hallo Klawal!

Der einzige, der sich in diesem Threat bisher abfällig über andere geäußert hat, warst Du. Ich hab Dir lediglich erklärt,dass Du in einem Beitrag meiner Meinung nach Quatsch geschrieben hast und meine Meinung werde ich ja wohl noch äußern dürfen!
Persönliche Angriffe kamen nur von Dir!

klawal Offline



Beiträge: 246

09.10.2009 13:53
#23 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

So kann man es natürlich auch sehen. Ich habe doch auch nur meine Meinung geäußert. Wenn Du die Beiträge anderer User als Quatsch bezeichnest, dann musst Du Dir schon gefallen lassen, dass Deine Beiträge nicht ernst genommen werden und Zweifel an Deiner Toleranzfähigkeit entsehen.

charlyp Offline



Beiträge: 135

09.10.2009 13:57
#24 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Okay!

Dann wenden wir uns jetzt dem Thema zu: FKK und Toleranz...? passt das zusammen?

Sehr gut. Nichts anderes wollte ich erreichen. - Thofroe

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

09.10.2009 16:12
#25 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Toleranz ist aber auch nicht überall angebracht.

Es gibt Verbrecher und ehrliche Menschen. Wenn jetzt beide tolerant sind dann muss ein ehrlicher Mensch den Verbrecher tolerieren und der Verbrecher muss den ehrlichen Mensch tolerieren. Einfach undenkbar. Und ähnlich sehe ich das bei FKK. Warum muss ein Urlauber in Badehose am Strand FKK tolerieren wenns kein FKK Strand ist? Ich verstehe aber auch das ein FKK Urlauber am FKK Strand einen Urlauber mit hose nicht tolerieren will.

Aber wie siehts in der Realität aus: Der FKK Urlauber betreibt überall FKK. So nach dem Motto man braucht mich ja nicht beachten. Aber am FKK Strand will er keinen Gast mit Badehose sehen. Ich verstehe auch nicht wie sich Menschen am Strand nackt zwischen Bekleideten wohlfühlen können. Ich würde mich mit Badehose am FKK Strand nicht wohlfühlen. Obwohl ich selbst FKK nicht mag.

charlyp Offline



Beiträge: 135

09.10.2009 17:11
#26 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Hallo Pelinkovac!

Jetzt mach es nur nicht zu kompilziert!

Vor allem solltest Du FKK nicht mit Nacktbaden gleichsetzen! Die Leute, von denen Du sprichst, die am öffentlichen Strand ohne Klamotten rumlaufen, sich `ne Weile nackt sonnen oder nackt im Wasser planschen das sind Nacktbader.
FKK hingegen ist eine Lebensform! Richtige FKKler machen 24 Stunden, wenn es die Witterung erlaubt, alle Dinge des Lebens nackt! Schlafen, aufstehen, Zähneputzen, Frühstücken,Schwimmen gehen,Autowaschen.....Dafür haben sie ihre eigens dafür eingerichteten Gelände. Diese Leute hast Du, und viele hier im Forum, die angeregt über das Thema mitdiskutieren, noch nie kennen gelernt.
Ihr habt Ärger mit Nacktbadern, mit denen übrigens FKKler auch oft Probleme haben, z.B. weil es ihnen nicht passt,dass ein FKKler auf einem extra eigens dafür bereitgestellten Gelände seiner Philosophie nachgeht. Sie wollen aber nur "Nacktbaden", und finden es eklig, was ein richtiger FKKler macht.
Den meisten FKKlern ist es auch egal, wenn mal einer in Badeklamotten rumläuft. Krakelen tun meist die Nacktbader, FKKler wollen nur ihre Ruhe.
Also Leute, macht in Zukunft einen Unterschied zwischen FKK und Nacktbaden, dann gibts auch weniger Mißverständnisse!

Gruß
charlyp

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

09.10.2009 17:43
#27 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Ich denke jetzt wird es erst so richtig kompliziert.

Ich ziehe mich jetzt ins Badezimmer zurück, zum Nacktbaden. Denn bei uns ist es schon richtig kalt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

09.10.2009 17:49
#28 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich ziehe mich jetzt ins Badezimmer zurück, zum Nacktbaden.

Korrekt!Wenn du allerdings anschließend nackt im Wohnzimmer Fernseh schaust oder im Internet surfst, machst du FKK. Und wenn du nackt auf den Balkon gehst, dich dabei den Nachbarskindern zeigst, machst du dich strafbar.....

klawal Offline



Beiträge: 246

09.10.2009 18:17
#29 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also Leute, macht in Zukunft einen Unterschied zwischen FKK und Nacktbaden, dann gibts auch weniger Mißverständnisse!


Die sehen nur alle gleich aus.
Mein Vorschlag wäre, alle Nacktbader grün anstreichen, dann kann man sie von den richtigen FKKler sofort unterscheiden.

charlyp Offline



Beiträge: 135

09.10.2009 18:19
#30 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Richtig!!! Kandidat hat 100 Punkte!
Aber schon allein daran, dass wir uns in der Rubrik "FKK und Nacktbaden..." befinden, seht ihr, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt.

charlyp Offline



Beiträge: 135

09.10.2009 18:21
#31 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Upps, Kravall ist mir wieder dazwischen gekommen!
Auf Deine geistreichen Vorschläge können wir hier leicht verzichten!

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

09.10.2009 19:04
#32 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Korrekt!Wenn du allerdings anschließend nackt im Wohnzimmer Fernseh schaust oder im Internet surfst, machst du FKK. Und wenn du nackt auf den Balkon gehst, dich dabei den Nachbarskindern zeigst, machst du dich strafbar.....




Meine Nachbarskinder sind aber die Kinder meines Bruders. Mach ich mich dann auch strafbar?

Und wenn ich auf einem NICHTFKK Strand nackt ausziehe und den Kindern zeige mach ich mich nicht strafbar? Und am eigenen Balkon schon?

Es wird jetzt immer komplizierter.

charlyp Offline



Beiträge: 135

09.10.2009 19:17
#33 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Searaymaddin hat gestern diesen Threat eröffnet und eine seiner ersten Fragen war, warum bei diesem Thema immer alles so schnell aus dem Ruder läuft.

Jetzt weiß er es wahrscheinlich!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

09.10.2009 22:05
#34 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und wenn ich auf einem NICHTFKK Strand nackt ausziehe und den Kindern zeige mach ich mich nicht strafbar? Und am eigenen Balkon schon?

Das war eigentlich ein Scherz über die unterschiedlichen Einschätzungen von Nacktheit. Aber du bist dafür warscheinlich zu verknöchert....

charlyp Offline



Beiträge: 135

10.10.2009 10:47
#35 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Das war eigentlich ein Scherz über die unterschiedlichen Einschätzungen von Nacktheit. Aber du bist dafür warscheinlich zu verknöchert....



Hallo fredinada!

Deinen Beitrag hab ich schon richtig interpretiert!
Es gibt hier aber Leute, die waren selbst noch nie auf einem FKK-Platz, diskutieren aber mit, wie die Weltmeister. Es ist ja auch okay, bei einer Diskussion Pro und Contra zu haben, aber manche meinen, ihre Verklemmtheit bei diesem Thema mit dummen Sprüchen wettmachen zu müssen.
Es ist Schade, dass die FKK-Anhänger sich von diesen Leuten den Mut nehmen lassen und ihren Standpunkt nicht vertreten.
Es gibt in Kroatien 300 Textil-Campingplätze und 10 FKK-Plätze (Zahlen sind nur geschätzt). Trotzdem drängen immer mehr
"Nicht-FKKler" auf die letzten verbliebenen Plätze und wenn sich dann, wie auf Valalta, mal einige wehren, geht ein Aufschrei durch die Foren und Medien. "Keine Toleranz der FKK-ler gegenüber Angezogenen".
Ich gebe den Leuten recht, die sich aufregen, wenn sie mit ihrer Familie an einen öffentlichen Strand gehen und werden dann von irgendwelchen Nackten, mehr oder weniger belästigt. Aber ich wiederhole mich, dies hat nichts mit FKK zu tun und es wird auch dadurch nicht besser, wenn die Anfeindungen beider Parteien immer stärker werden.
Eine Lösung des Problems wird es nicht geben, wahrscheinlich ist beiderseitige Toleranz die einzige Möglichkeit.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

10.10.2009 11:41
#36 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und wenn ich auf einem NICHTFKK Strand nackt ausziehe und den Kindern zeige mach ich mich nicht strafbar? Und am eigenen Balkon schon?
--------------------------------------------------------------------------------

Das war eigentlich ein Scherz über die unterschiedlichen Einschätzungen von Nacktheit. Aber du bist dafür warscheinlich zu verknöchert....



Falsch. Auch mein Beitrag war ein Scherz.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

10.10.2009 11:48
#37 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ist ja auch okay, bei einer Diskussion Pro und Contra zu haben, aber manche meinen, ihre Verklemmtheit bei diesem Thema mit dummen Sprüchen wettmachen zu müssen.



Was ist denn verklemmt wenn ich friedlich am Strand liege und dann kommen Leute, legen sich ein paar Meter neben mich und halten mir ihren nackten Hintern oder eben das Gegenstück auf der Vorderseite entgegen. Da bin ich nicht verklemmt, da ist der Nackte nicht ganz dicht im Oberstübchen.

In Antwort auf:
Eine Lösung des Problems wird es nicht geben, wahrscheinlich ist beiderseitige Toleranz die einzige Möglichkeit.



Warum Toleranz. wenns ein nicht FKK Strand ist, warum soll ich dann tolerieren das sich Nackte neben mich legen. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen auf den FKK Strand zu gehen und dann die Badehose anzuziehen. Toleranz ist nicht immer angebracht.

Was machst du wenn ein Autofahrer besoffen fährt? Braucht man da auch beidseitige Toleranz? Der Besoffene toleriert mich, dafür muss ich den Besoffenen tolerieren?

charlyp Offline



Beiträge: 135

10.10.2009 11:55
#38 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Na also, wer sagts denn, wenn alles nur Scherze sind, haben wir ja eigentlich überhaupt keine Probleme und freuen uns schon gemeinsam aufs nächste Jahr und auf das tolle Urlaubsland Kroatien. Die Einen angezogen, die Anderen nackt und manchmal Angezogene und Nackte gemeinsam. Jeder läßt den Anderen in Frieden und plötzlich wird alles ganz einfach.
Das Zauberwort heißt Toleranz!
Die Frage lautete: FKK und Toleranz...? passt das zusammen? Die Antwort ist: Ja!!!

PQ: Laß es einfach!

klawal Offline



Beiträge: 246

10.10.2009 12:12
#39 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Nachstehend ein Auszug aus dem Eröffnungstread:

In Antwort auf:
Wo und wie soll man da Toleranz für alle erwarten können? Schlichtweg unmöglich, da zu verschieden.

Ich bin der Meinung da hilft nicht Toleranz. Da hilft nur Anstand.
Toleranz hat naturgemäß seine Grenzen, weil die Grenzen des Mitmenschen eben oft überschritten werden.

Anstand ist schlichtweg bei manchen Menschen GARNICHT oder nur teilweise vorhanden.

Jetzt darf sich jeder mal suchen wo er sich hier „findet“…

…ob´s was hilft?...



Helfen wird es nicht. Trotzdem bin ich auch dieser Meinung.
Toleranz wird meist nur von anderen erwartet.
Ob jemand tolerant ist, kann nur seine Umgebung beantwortet.
Das ist genau, wie wenn jemand von sich behauptet er sei ehrlich, hübsch, intelligent, fleißig und und und

charlyp Offline



Beiträge: 135

10.10.2009 12:24
#40 RE: FKK und Toleranz...? past das zusammen? Thread geschlossen

Zitat von klawal

Toleranz wird meist nur von anderen erwartet.



Gut erkannt, ehrlicher, hübscher... Klawal!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welcher Campingplatz passt für die ganze Familie?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von campina
7 31.07.2016 10:14
von herbi1 • Zugriffe: 1844
Verwirrung am Zoll? Oder: 10kg Freikarte vs. strenge Kontrollen - wie passt das zusammen??
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von buffalobeer
11 16.06.2009 17:11
von Vera • Zugriffe: 2542
hallo zusammen....wer kennt mocodogno
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von anki
10 14.05.2009 12:10
von hugo • Zugriffe: 1624
Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
157 11.03.2007 17:14
von karl-hermann • Zugriffe: 19401
Kroatien und Toleranz
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von dino79sbg
51 29.11.2006 21:24
von fredinada • Zugriffe: 1826
Deutschland paßt Mehrwertsteuer an Kroatien an, oder?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Golphi
0 26.05.2005 15:08
von Golphi • Zugriffe: 614
wer will mit mir zusammen kroatisch lernen ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von befana57
3 20.01.2005 17:40
von MichainFFM • Zugriffe: 810
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz