Wenn ich das richtig lese, hat er die junge Dame schon seit 5 Jahren inoffiziell...Jetzt war wohl der günstige Zeitpunkt, um offiziell dazu zu stehen. Die Kinder sind aus dem Gröbsten raus usw.
Ich persönlich kann ja nicht verstehen, was so junge Dinger an Herren mittleren Alters finden...das wird wohl die wahre Liebe sein, oder? Oder sollte es doch am Geld liegen?
Ich jedenfalls würde meine 18-jährige Tochter schon fragen, ob sie noch sauber tickt, wenn sie mit nem Mittvierziger hier auftauchen sollte...
In Antwort auf:Ich jedenfalls würde meine 18-jährige Tochter schon fragen, ob sie noch sauber tickt, wenn sie mit nem Mittvierziger hier auftauchen sollte...
Mit dieser Einstellung kommen wir aber nicht in Geschaeft... (Mittvierziger sind in dieser Hinsicht viel toleranter)
Zitat von Heiko01Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Soso, da hat er sich sogar die Pistole auf die Brust setzen lassen. Muss Liebe schön sein...oder blöd machen???
@ zetA 2
Ich fürchte nicht...der Herr würde dann wohl besser zu mir passen. Ich jedenfalls stehe nicht auf 25 Jahre ältere oder auch jüngere Männer! Ich will jetzt um Himmels Willen keinem auf den Schlips treten, der einen erheblich älteren oder jüngeren Partner hat, aber in solchen Fällen wie bei Herren Kerum ist es doch wohl ganz eindeutig, woher der Wind weht.
In Antwort auf:Ich jedenfalls stehe nicht auf 25 Jahre ältere oder auch jüngere Männer!
Zugegeben ich auch nicht - sogar mit gleichaltrigen Maennern habe ich meine Probleme.
In Antwort auf:Ich will jetzt um Himmels Willen keinem auf den Schlips treten, der einen erheblich älteren oder jüngeren Partner hat, aber in solchen Fällen wie bei Herren Kerum ist es doch wohl ganz eindeutig, woher der Wind weht.
Sehe ich genau so: diese Naturlocken wirken sehr jugendlich.
BTW: Ein 60 jaehrigerer Millionaer will eine 20 Jaehrige heiraten. Sein Berater meint: "Mensch, ueberleg mal den Altersunterschied; wenn sie 40 ist, dann bist Du 80." Antwortet der Millionaer: "Na und, dann schmeisse ich sie raus, die alte Kuh!".
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.