Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 4.391 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.10.2009 07:11
#21 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kommt noch was per Mail? Gebetsroither vermietet laut Webseite im Solaris nur Wohnwagen (kommt nicht in Frage)



Ja, ja - nur ein bißchen Geduld, es kommt noch was per E-Mail. (oder vielleicht auch hier)
Daß es dort Wohnwagen gibt habe ich ja bereits geschrieben - wieso kommen die nicht in Frage ???
Ich habe einen besichtigt und ich fand ihn als ehemaliger Camper toll ausgestattet und finde, daß es keinen
großen Unterschied zu einem Mobilhome macht.
Es gibt auf Solaris darüber hinaus auch noch Appartments zu mieten.
Auf jeden Fall wäre Dein Boot dort in der Marina Bura-sicher untergebracht und zu einem Preis, den
man fast nicht glauben kann - schau Dir mal die Preisliste an.

Eckaat Offline



Beiträge: 15

21.10.2009 08:18
#22 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Ein schönes Appartement wäre natürlich noch einen Zacken schärfer! Wohnwagen aus dem Grund nicht, weil meine Familie von der eigenen Camperburg sehr verwöhnt ist und ich bei 3200 km Fahrstrecke (okay Familie fliegt)eine perfekte und geräumige Unterkunft haben will. Das ist so und da mache ich keine Kompromisse! Du weißt ja, was ich für machmal für ein pingliger Ochse bin. Hier mal ein Bild von userem Wochenendomizil an der Platte, das Boot liegt 50 Meter weg am Steg!



Gruß Ecki

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.10.2009 09:37
#23 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Fotos

Angefügte Bilder:
P1010761.JPG   P1010762.JPG   P1010765.JPG   P1010767.JPG   P1010769.JPG   P1010770.JPG   P1010771.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.10.2009 09:38
#24 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

noch mehr Fotos ....

Angefügte Bilder:
P1010776.JPG   P1010779.JPG   P1010780.JPG   P1010781.JPG   P1010783.JPG   P1010786.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.10.2009 09:40
#25 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

noch' paar ....

Angefügte Bilder:
P1010787.JPG   P1010788.JPG   P1010790.JPG   P1010792.JPG   P1010793.JPG   P1010796.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.10.2009 09:43
#26 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

die letzten .....

Angefügte Bilder:
P1010798.JPG   P1010799.JPG   P1010800.JPG   P1010802.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.10.2009 09:44
#27 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

doch noch ein Rest ....

Angefügte Bilder:
P1010802.JPG   P1010806.JPG   P1010808.JPG  
Als Diashow anzeigen
Eckaat Offline



Beiträge: 15

21.10.2009 09:53
#28 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

DAAANKEEE!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.11.2009 07:19
#29 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Unfassbar !!!

Hier bei uns hat Ecki als neues Mitglied sich noch Tips geholt und seinen Urlaub 2010 geplant,
und nun hat er uns für immer verlassen ==> Eckaat

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.11.2009 12:10
#30 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Ich bin erschüttert!!! Alter Kumpel aus BF-Tagen, wie kannst Du uns das antun.

Immer einen lockeren Spruch auf der Tastatur, meist sehr direkt wie ihm halt der Schnabel gewachsen war, aber niemals unter der Gürtellinie: So war er, unser Ecki (Maik)...
Mein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen...

Geschockter Winnie

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

19.12.2009 10:17
#31 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Tss, Tss, Tss. Einen Campingplatzstrand am Abend kurz vor Sonnenuntergang zu fotografieren und dann als Empfehlung einstellen !!
Eckaat wird sich freuen, wenn er während der "üblichen Geschäftszeiten" ein klitzekleinwenig mehr Leute dort vorfindet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.12.2009 10:20
#32 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Lieber Jadran,

wenn du die letzten beiträge in diesem Thema aufmerksam gelesen hättest, würdest du auch gesehen haben, dass Eckaat leider nicht mehr unter uns weilt. Das ist dir wohl in deiner Freude, Fred korrigieren zu können, entgangen.

________________________
Meine Fotogalerie

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

19.12.2009 10:32
#33 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

nee, aber das lesen ja noch ein paar mehr Leute als nur die Beiden.

Mir geht es dabei immer auch eher um das generelle Problem der "Angebotsoptimierung", wenn jemand hier irgendetwas "verkaufen" will. Ich wünschte mir halt etwas mehr Ehrlichkeit. Man muss doch niemanden unbedingt überzeugen.

Ich stelle mir vor, dass ich aufgrund dieser Bilder dort hin fahre. Da ich den CP selbst sehr gut kenne, weiß ich, dass sich beispielsweise diesen Strand nicht nur 1500 bis 2000 Camper teilen müssen sondern auch noch die Gäste aus drei gigantischen Hotelblöcken dazukommen.

Ich fahre nun schon seit ungefähr 25 Jahren mehrmals im Jahr nach HR und behaupte einfach mal, jeden Kiesel entlang der Küste mit Vornamen zu kennen. Ich muss deshalb auch manchmal staunen, wie verklärt das ein oder andere hier dargestellt wird, um andere verzweifelt davon zu überzeugen, dass das Angepriesene das non plus ultra ist. Warum eigentlich ? Nüchterne Fakten, realistisch dargestellt ersparen jedem Ratsuchenden Entäuschungen.

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

24.12.2009 13:21
#34 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Versuche es mal mit Adriasol.Haben auch Internetseite,

Dieter N. Offline



Beiträge: 39

24.12.2009 13:22
#35 Wer ist im Juli auf Adriasol? Thread geschlossen

Würde gerne wissen,wer sich im Urlaub auf Adriasol aufhält.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.12.2009 14:00
#36 RE: Wer ist im Juli auf Adriasol? Thread geschlossen

Zitat von Dieter N.
Versuche es mal mit Adriasol.Haben auch Internetseite,


Ich gebe ja zu, dass ich auch nicht immer komplett ALLES lese, manchmal überspringe ich auch schon mal einen Absatz, aber in diesem Fall hier finde ich das irgendwie makaber, zumal es eh nur zwei Seiten sind, und dabei auch noch jede Menge Fotos - also durchaus überschaubar. Vera hatte bereits darauf aufmerksam gemacht, aber scheinbar hast Du nicht mal DAS gelesen

lisabaerle Offline



Beiträge: 25

04.03.2010 11:13
#37 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

wir waren letztes jahr in zaton, und es war prima. mit dem bootsanlegeplatz hab ich mich nicht auseinandergestetzt. es waren aber einige mit boot da. die mobilheime von gebetsroither hast du nicht gefunden, weil im november erst der katalog und die preise rauskommen. zu den mobilheimen kann ich nur sagen: super, super super. wir haben für dieses jahr schon wieder gebuscht. betreuung von herrn anton ist wirklich einzigartig.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.03.2010 16:32
#38 RE: Suche CP, mit Mobilheimen/Appartements, Bootsliegeplatz und für Kinder geeignet Thread geschlossen

Zitat von lisabaerle
wir waren letztes jahr in zaton, und es war prima. mit dem bootsanlegeplatz hab ich mich nicht auseinandergestetzt. es waren aber einige mit boot da. die mobilheime von gebetsroither hast du nicht gefunden, weil im november erst der katalog und die preise rauskommen. zu den mobilheimen kann ich nur sagen: super, super super. wir haben für dieses jahr schon wieder gebuscht. betreuung von herrn anton ist wirklich einzigartig.


Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln Das sehe ich auch so. Darum schließe ich das Thema. Vera

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz für kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Matanlich
12 06.08.2019 22:11
von ManuelEN • Zugriffe: 941
Netter Ort mit Sandstrand gesucht - für 3 kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von urlaub2015
8 17.12.2014 17:17
von Vera • Zugriffe: 1631
Wo Strand für Kinder geeignet? Kvarner Bucht / Istrien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von StefanK
4 11.05.2010 13:48
von schnorchlerin • Zugriffe: 2912
Zum Tagesausflug mit Kindern geeignet ??
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Burgazli
3 27.06.2007 17:11
von petra1958 • Zugriffe: 2451
Suche Ferienhaus mit Kind und Hunden
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Cesarica
6 05.06.2007 22:03
von Tiffi11 • Zugriffe: 901
Rovinj, suche kleine Buchten Hunde geeignet
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von zottelfell
15 05.05.2008 19:27
von postrenner • Zugriffe: 2872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz