PS1. Das ist jetzt wieder eine von den solchen Antworten, aber, ich glaube, das Thema war sowieso schon ausdiskutiert, so dass ich diesmal hoffentlich nicht zu stark stoere...
PS2. Ich fand den Beitrag von Winnie uebrigens sehr gelungen, ich bin sicher, sein "Satire"-Tag war notwendig.
In Antwort auf:Das ist dann aber ein Fall fuer den SenkgrubenDedektiv (SCNR)
Wenn zeta2 glaubt ich sein ein Senkgrubendedektiv nur weil ich von 2 häusern berichte die ihren Dreck in Strandnähe einleiten kann ich nur folgendes sagen:
zetA2 du bis eigentlich ein editiert - Thofroe der sich damit befriedigt mit mir Streit zu beginnen. Kümmere dich lieber über deine eigenen Probleme, do hast jede Menge davon.
Zitat von pelinkovac zetA2 du bis eigentlich ein editiert - Thofroe der sich damit befriedigt mit mir Streit zu beginnen. Kümmere dich lieber über deine eigenen Probleme, do hast jede Menge davon.
Ich weiß nicht, ob das an zetA2 liegt, oder ob Du nicht größtenteils selbst schuld bist! Seltsamerweise rasselst Du nicht nur mit ihm immer wieder aneinander, sondern auch mehrere andere User stolpern immer wieder über Deine, nennen wir es mal, oft eigenwilligen Beiträge,(vorsichtig ausgedrückt!) die dann meist von Deiner Seite mit persönlichen Angriffen und letztendlich nicht selten mit der Schließung des Threads enden. Ich würde mir an dieser Stelle mal meine Gedanken machen, denn oft ist es wirklich besser, wenn man sich um seine eigenen Probleme kümmert.
edit: das mach ich jetzt auch!
Nun möchte ich alle bitten, sich nur noch zum eigentlichen Thema zu äußern. - Thofroe
das problem jetski ist an der geesamten rioviera vorzufinden . hauptsächlic in brela und baska voda. dort fahren sie auch am strand neben dem hafen - immer im september wie die blöden .
o.k ich habe gute nerven und eine stunde würde mich nicht stören aber permanentes fahren nervt selbst mich.
die könnten auch etwas weiter draußen fahren. ich fahre selbst boot mit motor und fahre meist raus um zu baden und habe das die jahre nicht so wahr genommen . dieses jahr war ich allerdings mal ohne boot in baska voda und da hat es mich auch gestört.
meiner meinung sollt dagegen etwas unternommen werden.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.