Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 2.715 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Chabro Offline



Beiträge: 64

16.11.2009 20:49
#21 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Serbien gewann das Vorbereitungsspiel in Nord Irland mit 1:0 (Torschütze Danko Lazovic/Eindhofen)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.570

16.11.2009 20:52
#22 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Serbien gewann das Vorbereitungsspiel in Nord Irland mit 1:0 (Torschütze Danko Lazovic/Eindhofen)

Sehr interessant...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.11.2009 21:37
#23 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Serbien gewann das Vorbereitungsspiel in Nord Irland mit 1:0 (Torschütze Danko Lazovic/Eindhofen)


und?da habt ihr aber einen richig starken gegener besiegt.
die serbische manschaft ist recht stark.allerdings dachte ich das auch 2006.....

Chabro Offline



Beiträge: 64

16.11.2009 22:05
#24 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
und?da habt ihr aber einen richig starken gegener besiegt.
die serbische manschaft ist recht stark.allerdings dachte ich das auch 2006.....



Denke die jetzige Situation ist nicht vergleichbar mit 2006 da war das Team unter sich zerstritten zwei haben sich sogar geschlagen in der Kabine hinzu kam das Abwehrchef Vidic alle Spiele ausgefallen ist. Wie dem auch sei die heutige Startelf ist ganz anders und endlich haben sie mal ein guten Trainer am start.

Abwarten und Tee trinken.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.11.2009 22:17
#25 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Denke die jetzige Situation ist nicht vergleichbar


in der quali für die wm in deutschaland war serbien auch nich schlecht.vorallem die abwehr war stark.....und trozdem hat man sich gegen argentinien aufgegeben....es is nur zu schade das unsere manschaft nich dabei is...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.11.2009 22:48
#26 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Ganz wichtig. Knoblauch nicht vergessen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Gemüsehändler oder Bauern. Spass bei Seite. Lassen wir uns Überraschen was die WM bringt und die bessere Mannschaft soll Gewinnen. Glückwunsch das die Serben soweit gekommen sind. Wie Chabro sagte abwarten und Knoblauch essen äh ich mein Tee trinken.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chabro Offline



Beiträge: 64

17.11.2009 11:25
#27 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

lol

Chabro Offline



Beiträge: 64

17.11.2009 11:30
#28 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

U21 EM Quali:

Serbien : Norwegen 3:2 (1:2)

1. Slowakei 10 6:3
2. Kroatien 9 8:5
3. Serbien 9 8:7
4. Norwegen 3 8:10
5. Zypern 3 4:9

Chabro Offline



Beiträge: 64

17.11.2009 11:33
#29 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
in der quali für die wm in deutschaland war serbien auch nich schlecht.vorallem die abwehr war stark.....und trozdem hat man sich gegen argentinien aufgegeben....es is nur zu schade das unsere manschaft nich dabei is...



Es war eine Rekordquali von Serbien 2006 mit nur 1 Gegentor in 10 Spielen. Aber guck mal bei den drei WM Spielen waren 2 Abwehrspieler nicht dabei die bei dem Qualispielen dabei waren einer davon Abwehrchef Vidic (Verletzung). Aber wollen wir das mal nicht als Ausrede gelten lassen die WM 2006 war eine Katastrophe für uns. Kroatien war nicht viel besser wenn ich mich erinnern kann, die Gruppe hättet ihr packen müssen.

Chabro Offline



Beiträge: 64

17.11.2009 11:59
#30 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also so ganz winzig sind die Deutschen Stadien nicht...., das er sowas gar nicht kennt....Bei seinen Heimspielen im Bayerntor waren es jeweils ca. 70.000.......



Du willst doch nicht Bayern Fans mit dennen berüchtigsten im Marakan vergleichen?

MfG

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.570

17.11.2009 14:08
#31 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Du willst doch nicht Bayern Fans mit dennen berüchtigsten im Marakan vergleichen?

Es war die Rede von Stadiengrößen, und nicht, wer dort sein Unwesen treibt.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.11.2009 22:59
#32 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kroatien war nicht viel besser wenn ich mich erinnern kann, die Gruppe hättet ihr packen müssen


nicht sehr viel,aber immer hin sind wir dritter bei ne wm geworden...und ihr serben?....

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

17.11.2009 23:45
#33 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Zitat von Der Pate

In Antwort auf:
Kroatien war nicht viel besser wenn ich mich erinnern kann, die Gruppe hättet ihr packen müssen


nicht sehr viel,aber immer hin sind wir dritter bei ne wm geworden...und ihr serben?....




Die Serbische Liga ist jedenfalls höchstens zweitklassig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 09:53
#34 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es war die Rede von Stadiengrößen, und nicht, wer dort sein Unwesen treibt.



Dann habe ich mich falsch ausgedrückt verzeih, ich meinte das anpeitschen der Fans hinter Rensings rücken ist um einiges anders als bei Bayern. Du dachtest ich meine die Größe der Stadien nein. Für Deutschland ein nichts für Serbien wäre er eine große Verstärkung bin ich mir sicher.


ps: Aber die Stadien von Deutschland sind 1A und eine der besten der Welt wenn nicht die besten.

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 09:59
#35 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
nicht sehr viel,aber immer hin sind wir dritter bei ne wm geworden...und ihr serben?....



Tooll jetzt back dir drauf ein Eis. Das sagt doch gar nichts über die Einzelspieler aus und erst recht nicht das Kroatien bessere Spieler oder besseren Fussball spielt. Es war halt bissle Glück, eine goldene Generation, zusammenhalt mit super Einzelkönnern Glückwunsch zum 3 Platz vor 11 Jahren. Als unser Topstar Savicevic in Weltklasseform war durften wir leider aufgrund der 90er Kriege nicht mitmachen (1992-1996) da hätte man einiges reisen können und 1994 machte übrigens ein anderes Balkanland den 3 Platz...Bulgarien.

MfG

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 14:41
#36 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Heute Abend das nächste Vorbreitungsspiel gegen Süd Korea das wird ein anderer Brocken als Nord Irland. Hoffe ihr drückt alle Bosnien die Daumen ich werde mir das Spiel genüßlich reinziehen.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 18:16
#37 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das sagt doch gar nichts über die Einzelspieler aus und erst recht nicht das Kroatien bessere Spieler oder besseren Fussball spielt.


nein?dann klär mich mal auf.
wenn die klaren ergebnisse,wie eben der 3.platz nich für sich sprechen,dann doch die qualifaktionen die wir gepackt haben.wir brauchen auch nich die wm oder em-ergebnisse zu vergleichen.da hat serbien nichts was man als vergleich heranziehen könnte.es reicht schon die teilnahmen zu zählen.da liegt kroatien weit vorne.selbst wenn wir nich den besseren fussball spielen,spielen wir doch den erfolgreichern in der nationalmanschft

1996 war kroatien dabei,serbien nich

1998 war kroatien dabei,serbien wieder nicht

2000 war kroatien nich dabei,serbien streng genommen auch nich,aber wir rechnen den serben das totzdem an.ja,und genau darauf kannst du dir deinen eisbeutel legen

2002 war kroatien dabei,serbien aber wieder nich

2004 war kroatien dabei,serbien abermals nich

2006 waren beide länder dabei

2008 war kroatien,serbien nich...

2010 wird kroatien net dabei sein,aber serbien wohl

ich zähle das jetzt mal für dich zusammen.das macht 6 teilnahmen für uns.und nur 3 für euch.allein schon die anzahl der teilnahmen beiweist,dass wir den erfolgreicherern fussball spielen.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

18.11.2009 18:23
#38 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

zitat von Pate

Zitat
ich zähle das jetzt mal für dich zusammen.das macht 6 teilnahmen für uns.und nur 3 für euch.allein schon die anzahl der teilnahmen beiweist,dass wir den erfolgreicherern fussball spielen.



Jo soisses , Zustimm

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Davor ,Davor Suker

(Gledajte i divite se legendi Hrvatskoga Športa )


https://www.youtube.com/watch?v=2RkMoL3d0SM&feature=related


KROATIEN in Fußball, kommt wieder ,viel stärker und explosiver ,da bin ich mir zu 100% sicher

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 19:05
#39 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

@Pate

Das hat damit nichts zu tun Pate, auserdem war Serbien 1998 dabei und 1996 waren wir noch gesperrt im Fussball.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.570

18.11.2009 19:14
#40 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
auserdem war Serbien 1998 dabei

War noch als Jugoslawien dabei und hat im Achtelfinale 1:2 gegen Holland verloren.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tolle Reiseberichte mit Bildern aus Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Njegos
0 31.05.2012 14:54
von Njegos • Zugriffe: 2059
TV Tipp Serbien: Mo. 24.8.20 hr 00:45 Uhr Der Schlächter von Bosnien - Der Mladic-Prozess
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
16 18.08.2020 11:54
von beka • Zugriffe: 3332
Serbien ist Tennis Weltmeister! Daviscup-Sieg gegen Frankreich
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Kraljevo
0 05.12.2010 18:35
von Kraljevo • Zugriffe: 1022
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7454
Ich war in Serbien-kurzer Reisebericht
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Loli
1 11.04.2010 15:11
von Obala • Zugriffe: 994
Kroatien belastet Serbien wegen Völkermordes / Frist für Gegenklage Belgrads
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
3 24.01.2009 09:02
von roevernhole • Zugriffe: 790
Fußball WM 2010 in Südafrika
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
1520 27.07.2010 20:50
von Pretender • Zugriffe: 55423
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz