Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.11.2009 19:15
#41 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das hat damit nichts zu tun Pate, auserdem war Serbien 1998 dabei und 1996 waren wir noch gesperrt im Fussball.


dann fordere ich dich nochmals auf....was hat dann was damit zu tun? alle zahlen sprechen gegen serbien.unser bestes ergebnis und die reine anzahl der teilnahmen sprechen eine klare sprache.Serbien is schlechter/ weniger erfolgreich im fussball.das kannst du drehen und wenden wie du willst

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

18.11.2009 19:29
#42 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

zitat von Pate

In Antwort auf:
Serbien is schlechter/ weniger erfolgreich im fussball.das kannst du drehen und wenden wie du willst



Gebe ich dir Recht,serbien als Nation hatte nie alleine gute Fussballspieler.

Denn ,einen guten Fusballspieler zeichnen nicht nur das Talent ,sondern ,das harte Training und Technik eines Spielers.

Siehe bei Suker

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 19:37
#43 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
dann fordere ich dich nochmals auf....was hat dann was damit zu tun? alle zahlen sprechen gegen serbien.unser bestes ergebnis und die reine anzahl der teilnahmen sprechen eine klare sprache.Serbien is schlechter/ weniger erfolgreich im fussball.das kannst du drehen und wenden wie du willst



Dafür ist Serbien im direkten vergleich (SRB-CRO) besser und dazu zähle ich auch die Jugend, zudem war Serbien schon Club Weltmeister (Roter Stern Belgrad/1991).

Aber spamm doch bitte nicht das Thema damit zu wir können diese Diskussion wo anders fort führen wenn du willst.

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 20:08
#44 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Serbien hat am heutigen Mittwoch das Vorbereitungsspiel gegen Süd Korea mit 1:0 gewonnen (Torschütze Nikola Zigic/Valencia). Süd Korea hatte zuvor eine Serie von 28 ungeschlagenen Spielen die nun gerissen ist.

bravo srbijo idemo dalje

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

18.11.2009 20:40
#45 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

zitat von Chabro

Zitat
und dazu zähle ich auch die Jugend



he he die kroatische U 21 ist die erste auf der Tabelle ,serbischen siind weit weit unten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 21:02
#46 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Boah Micije du nervst du kindisches nationalistisches... schau dir die Jugenderfolge an und höre endlich auf mit dem Spamm verdammt.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

18.11.2009 21:10
#47 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Macht mal langsam Schluß, ihr kommt mit eurem Geplänkel sonst auf ein Niveau, bei dem es darum geht, wer am weitesten pinkeln kann...

Chabro Offline



Beiträge: 64

18.11.2009 21:13
#48 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

In Antwort auf:
Macht mal langsam Schluß, ihr kommt mit eurem Geplänkel sonst auf ein Niveau, bei dem es darum geht, wer am weitesten pinkeln kann...



Manche Leute lernen es nicht so müssten eigentlich Moderatoren bannen zumindest aus dem Serbien Forum.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

18.11.2009 21:59
#49 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

zitat von Chabro

In Antwort auf:
Boah Micije du nervst du kindisches nationalistisches...



Danke ,fang erstmal in deinem Hof sauber zu machen

In Antwort auf:
Manche Leute lernen es nicht so müssten eigentlich Moderatoren bannen zumindest aus dem Serbien Forum.



Eins kann ich dir sagen ,die Moderatoren haben den größten Fehler ihres Lebens begonnen ,indem sie dieses unterserbisches Unterforum innerhalb CRO-Forums eingerichtet haben

So ,jetzt Feuerfrei ,ich gehe schlafen

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

18.11.2009 23:21
#50 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Zitat von micije24
zitat von Chabro

In Antwort auf:
Boah Micije du nervst du kindisches nationalistisches...


Danke ,fang erstmal in deinem Hof sauber zu machen

In Antwort auf:
Manche Leute lernen es nicht so müssten eigentlich Moderatoren bannen zumindest aus dem Serbien Forum.


Eins kann ich dir sagen ,die Moderatoren haben den größten Fehler ihres Lebens begonnen ,indem sie dieses unterserbisches Unterforum innerhalb CRO-Forums eingerichtet haben
So ,jetzt Feuerfrei ,ich gehe schlafen




Sehe ich genauso,MICIJE.Ein kroatischer Beitrag überlebt nicht 5 min. in einem Serben-Forum...
Er wird entweder von Moderatoren gelöscht und dann gesperrt,in schlimmsten Fall kriegt Mann 200 p.m. innerhalb von 10 min.
Aber was für welche....

So etwas,wie hier wo ein Kollege Bilder von einem Patriarch mit KRIEGSVERBRECHERN KARADZIC UND MLADIC frei reinstellen darf...

Nun ,vieleicht kenen sich die Moderatoren nicht aus???Akzeptieren es und gut...

Tja,Karadzic ist in Den Haag zur zeit und ist wegen Kriegsverbrechen angeklagt,nach Mladic sucht die ganze Welt...Kommentar überflüssig...
Die Bilder sind sorgsam ausgesucht und als Provokation platziert,da hat sich jemand Gedanken gemacht und richtiges Bild rausgesucht..
Muss auch gestehen,hat voll getroffen...tut weh...das hier in Duetsch-Cro Forum zu sehen,aber was sols..

Nun,wenn das alles so akzeptabel und demokratisch abläuft,wie wäre es z.b. ein bild vom "Östereicher" ano 1945 reinzustellen mit Hakenkreuzfahne,
mich ist das mit diesem Bild aus dem Thread Patriarch Pavle mit KARADZIC UND MLADIC im Hintergrund gleichzustellen,aber das können wenige verstehen..

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

19.11.2009 05:16
#51 RE: Serbien bei der WM 2010 in Südafrika Thread geschlossen

Zitat von mitki

Zitat von micije24
zitat von Chabro

In Antwort auf:
Boah Micije du nervst du kindisches nationalistisches...


Danke ,fang erstmal in deinem Hof sauber zu machen

In Antwort auf:
Manche Leute lernen es nicht so müssten eigentlich Moderatoren bannen zumindest aus dem Serbien Forum.


Eins kann ich dir sagen ,die Moderatoren haben den größten Fehler ihres Lebens begonnen ,indem sie dieses unterserbisches Unterforum innerhalb CRO-Forums eingerichtet haben
So ,jetzt Feuerfrei ,ich gehe schlafen



Sehe ich genauso,MICIJE.Ein kroatischer Beitrag überlebt nicht 5 min. in einem Serben-Forum...
Er wird entweder von Moderatoren gelöscht und dann gesperrt,in schlimmsten Fall kriegt Mann 200 p.m. innerhalb von 10 min.
Aber was für welche....
So etwas,wie hier wo ein Kollege Bilder von einem Patriarch mit KRIEGSVERBRECHERN KARADZIC UND MLADIC frei reinstellen darf...
Nun ,vieleicht kenen sich die Moderatoren nicht aus???Akzeptieren es und gut...
Tja,Karadzic ist in Den Haag zur zeit und ist wegen Kriegsverbrechen angeklagt,nach Mladic sucht die ganze Welt...Kommentar überflüssig...
Die Bilder sind sorgsam ausgesucht und als Provokation platziert,da hat sich jemand Gedanken gemacht und richtiges Bild rausgesucht..
Muss auch gestehen,hat voll getroffen...tut weh...das hier in Duetsch-Cro Forum zu sehen,aber was sols..
Nun,wenn das alles so akzeptabel und demokratisch abläuft,wie wäre es z.b. ein bild vom "Östereicher" ano 1945 reinzustellen mit Hakenkreuzfahne,
mich ist das mit diesem Bild aus dem Thread Patriarch Pavle mit KARADZIC UND MLADIC im Hintergrund gleichzustellen,aber das können wenige verstehen..




Genau so ist es mein Freund ,du hast den Punkt getroffen.

Wie ich schon sagte ,die Moderatoren machten schon von Anfang an einen groben Fehler ,indem sie dieses serbo-unterforum eingerichtet haben ,ohne wissen zu wollen ,dass sich Benzin und Feuer net vertragen. >>> gutes Schlußwort - beka

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5928
Tolle Reiseberichte mit Bildern aus Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Njegos
0 31.05.2012 14:54
von Njegos • Zugriffe: 2069
TV Tipp Serbien: Mo. 24.8.20 hr 00:45 Uhr Der Schlächter von Bosnien - Der Mladic-Prozess
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
16 18.08.2020 11:54
von beka • Zugriffe: 3342
Serbien ist Tennis Weltmeister! Daviscup-Sieg gegen Frankreich
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Kraljevo
0 05.12.2010 18:35
von Kraljevo • Zugriffe: 1022
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Ich war in Serbien-kurzer Reisebericht
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Loli
1 11.04.2010 15:11
von Obala • Zugriffe: 999
Kroatien belastet Serbien wegen Völkermordes / Frist für Gegenklage Belgrads
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
3 24.01.2009 09:02
von roevernhole • Zugriffe: 790
Fußball WM 2010 in Südafrika
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
1520 27.07.2010 20:50
von Pretender • Zugriffe: 55453
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz