Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Holzwurm Offline



Beiträge: 3

10.11.2009 14:35
Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Hallöchen,

ich bin neu im Forum und die Fülle an Infos erschlägt mich gerade - ebenso, wie die Suche nach einem geeigneten Campingplatz in Kroatien. Also wir sind eine Familie mit zwei Kindern (2 und 5 Jahre). Da wir in den letzten Jahren an Nord- und Ostsee ständig Pech mit dem Wetter hatten , wollen wir 2010 nach Kroatien fahren. Wir suchen hier einen eher kleinen, ruhigen und bewaldeten Campingplatz auf dem Festland um Senj oder auf den Inseln Krk, Cres oder Losinj. Es sollte ein schöner Kiesel- oder Sandstrand in der Nähe sein, eben für kleine Kinder gut geeignet, und vielleicht ein hübsches Städtchen um die Ecke (zum bummeln für meine Frau). Die Parzellen sollten schattig und nicht zu eng nebeneinander liegen. Animation und Ähnliches ist für uns nicht so wichtig, aber saubere sanitäre Anlagen und frische Brötchen. Bin für Tips und Beschreibungen sehr dankbar! Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit einem größeren Platz, der auch noch Wasserspaß für die Kids bietet und abends dennoch ruhig ist?
Holzwurm

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

10.11.2009 14:39
#2 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Hallo Holzwurm,

spontan fällt mir dieser Platz ein: http://www.camp-kovacine.com/de/ Klein ist er zwar nicht, bietet aber wohl ansonsten alles Gewünschte. Es gibt im Forum auch schon viele Berichte dazu.

________________________
Meine Fotogalerie

ferrox Offline



Beiträge: 130

10.11.2009 15:31
#3 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Also Senj würde ich nicht gerade empfehlen, weht dort doch immer gerne die Bura.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.11.2009 16:10
#4 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Was vielleicht auch wichtig ist: Eure Kinder sind ja noch nicht im schulpflichtigen Alter, wollt Ihr außerhalb der Hauptsaison fahren?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

10.11.2009 18:12
#5 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

bei 1800km Nord-Süd schon ein Problem...

zur Entscheidungshilfe sieh mal hier: http://www.camping.hr/prva.aspx?j=nem&stranica=936

"aBS"

camping 4 life Offline



Beiträge: 4

11.11.2009 10:33
#6 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Hallo Holzwurm,
Ich kann dir die Campingplätze auf Inseln Cres oder Losinj empfehlen.
Ich war dieses Jahr mit mein Kind auf Camping Slatina und war SUPER
Dort ist diese Wunderschöne Kiesstrand - ideal für Kinder und Kindanimation..

Du kannst auch die Plätze in Schatten buchen.

Schau mal Website: http://www.camps-cres-losinj.com/slatina/deu/index.php?

Viel Glück...

Holzwurm Offline



Beiträge: 3

11.11.2009 20:09
#7 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Vielen Dank für die Antworten!

Also unsere Kinder sind tatsächlich auch nächstes Jahr noch nicht im schulpflichtigen Alter, so dass wir außerhalb der Ferien fahren. Die Campingplätze Kovacine und Slatina hatte ich mir auch schon angesehen, Slatina war sogar unser Favourit, bis ich im Forum einen Bericht aus diesem Jahr las, wo von "Ramba Zamba" die ganze Nacht die Rede war . Das hat uns ein wenig abgeschreckt, daher hatten wir dann einen Platz ohne Animation gesucht. Allerdings findet man zu den kleineren Plätzen meist keine näheren Informationen.

Auf den Plätzen Kovacine und Slatina ist es wohl doch nicht so laut? Ist immer schön, wenn man mehrere Meinungen einholen kann.

Holzwurm Offline



Beiträge: 3

11.11.2009 20:11
#8 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Ach so, wir fahren zwar außerhalb der Ferien, aber dennoch in der Hauptsaison, weil meine Frau nicht anders Urlaub bekommt.

motormaetty Offline



Beiträge: 49

12.11.2009 13:34
#9 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

AC Slatina können wir nur empfehlen! Wir sind vor 3 Jahren für gut 3 Wochen im Juni dort gewesen und werden auch im nächsten Jahr im Juni wieder einige Wochen dort verbringen. So ruhig und schön haben wir bisher in CRO noch keinen Platz gefunden - deshalb fahrern wir wieder dort hin!
Von "RAMBA-ZAMBA" oder dergleichen absolut keine Spur.
Außerdem ideal für Bootsfahrer.

duke2000 Offline



Beiträge: 3

12.11.2009 13:39
#10 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Warum CP?? Kommst Du mit Wohnwagen??

motormaetty Offline



Beiträge: 49

12.11.2009 14:33
#11 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Ja, wir reisen mit WW und Schlauchboot und 15PS-Motor. Schöne und ruhige Parzellen in der Tiha-Bucht, gebucht über http://www.happyferien.com

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

13.11.2009 08:06
#12 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Es kommt immer darauf an, zu welcher Zeit man fährt.
Im Juli und August ist das "relativ". Sonst sehr angenehm.
Pez

Claudia B. Offline



Beiträge: 18

17.11.2009 08:16
#13 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Hallo,
wir waren in 2007, 2008 auf Slatina und hatten kein Ramba-Zamba. Man kann super über Happy-Ferien Plätze buchen. Kann man sich auf der HP auch genau anschauen. Bucht ist ideal für kleine Kinder. Wir haben keine mehr und sind deshalb auf die Felsen ausgewichen. Auch kein Problem mit einer Badematte. Ansonsten hat der Platz eine nette, schattige Bar, saubere Toilettenanlagen. Ich sehe nur ein kl. Problem, der Supermarktbesitzer ist ziemlich unfreundlich, deshalb haben wir im nächst gelegenen Ort eingekauft. Dort sprechen sie ein wenig deutsch und sind immer freundlich auch in der Hochsaison.
Gruß
Claudia
Ach und für Hunde gibt es immer Toilettenbeutel, so dass die S... nicht rumliegt.

Grautvornix Offline



Beiträge: 2

21.11.2009 19:41
#14 RE: Hilfe, ich weiß nicht, wohin! Antworten

Hallo Holzwurm,

wie wäre es mit Camping Poljana auf Losinj? Kleiner Kiesstrand vorhanden, Möglichkeit, ein Motorboot unterzubringen auch. Pinien und Schatten gibt es. Wir waren in der Hauptsaison 2008 dort. Es war nicht besonders ruhig, aber für uns noch im grünen Bereich. Es gibt viele Orte in Bootsreichweite

Gruß Grautvornix

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
8 02.12.2014 23:15
von Alain • Zugriffe: 2004
Erster Urlaub mit zwei Kindern in Kroatien , aber wohin?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Noemi0630
10 15.02.2014 17:30
von posedarje-zadar • Zugriffe: 4705
Hilfe, wir wissen nicht wohin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von buntes_zebra
3 06.07.2011 12:43
von Vera • Zugriffe: 941
-- Hilfe -- Hvar Urlaub -- Wohin gehen? --
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von vN123
13 22.09.2010 09:25
von Beachgirl • Zugriffe: 1265
Wohin am besten, total ratlos!!!!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von jalaro
19 03.03.2010 18:14
von beka • Zugriffe: 3699
Bitte um Hilfe für Sommer 2010
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von MochCraft
9 28.10.2009 20:15
von Volker • Zugriffe: 1196
Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von KRAKE
14 03.09.2005 22:36
von drazen • Zugriffe: 947
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz