Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 2.116 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Moro22 Offline



Beiträge: 104

12.11.2009 17:48
Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hallo an alle,

hat jemand schon ein Fluglinie gefunden, die nächsten Sommer günstige Flüge nach Split oder Dubrovnik anbietet? Die Preise bei Germanwings sind ja extrem hoch geworden und TUI bietet gar keine Flüge nach Dubrovnik mehr an. Nach jetzigem Stand müssten wir für 3 Personen schon 250,00 € mehr als letztes Jahr bezahlen. Das ist ja Wahnsinn. Da muss man wahrscheinlich wirklich wieder mit dem Auto fahren. Wenn man das zusammenrechnet und dann noch einen Mietwagen dazu; das rechnet sich ja absolut nicht mehr. Oder gibt es evtl. noch einmal Billigangebote? Für Tipps bin ich dankbar.

LG Moro

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

12.11.2009 19:03
#2 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Air Berlin hat die Tuifly-Strecken übernommen



www.lupic-kampor.de

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.11.2009 19:05
#3 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

FLIEG ZAGREB UND DANN DUBROVNIK.gruß zet

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

12.11.2009 19:16
#4 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Schau mal unter: http://www.billigflieger.de
Vielleicht ist da was passendes dabei.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.11.2009 19:37
#5 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

bei deinem billigflieger kostette zabreb-zadar 120 euro und bei croatia airlines direkt 27 euro,196 kuonen.das soll mir einer mal erklären,hab denen auch e-mail geschrieben,leider wegen den preisunterschieden keine antwort bekommen.gruß zet+flieg jetzt im sommer halt stuttgart-zagreb-zadar und zurück,passt mir auch von den terminen besser+billiger

Moro22 Offline



Beiträge: 104

12.11.2009 19:50
#6 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hallo,

ich danke schon mal für die Tipps. Habe schon alle Billigfluganbieter durchgecheckt, aber für uns aus dem Nordwesten von D gibt es kein günstiges Angebot. Air Berlin hat von der Tuifly leider nur den Zielflughafen Riejka übernommen, jedenfalls aus der Region, aus der wir kommen. Es macht keinen Sinn, wenn wir zuerst mit dem Auto nach Süddeutschland, z. B. Stuttgart, kurven und von dort fliegen. Da müssen wir wahrscheinlich wohl wieder das Auto nach Kroatien nehmen..

Trotzdem danke. Falls jemand mal was günstigeres sieht, bitte melden!

LG Moro

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.11.2009 20:15
#7 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

nenn mir doch deine Abflughäfen, die in Frage kommen;
Air Berlin hatte alle Flüge nach Dubrovnik außer Hannover übernommen,

Moro22 Offline



Beiträge: 104

13.11.2009 17:22
#8 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hallo Dan,

für uns würde es sich noch lohnen, wenn wir von Dortmund, Köln, Düsseldorf, Bremen, Hamburg oder wie gesagt Hannover (aber die gibt es ja wie Du sagst nicht mehr )fliegen könnten. Wir kommen aus dem Münsterland und wenn ich erst noch 500 km bis zum Flughafen fahren muss, dann können wir auch gleich mit dem Auto nach Kroatien fahren.

LG Moro

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.11.2009 17:26
#9 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Die Flüge von Köln nach Split liegen derzeit noch unter 200 € pro Person. Die Zeiten, wo man sie in den Schulferien für unter 100 € bekommen konnte, sind leider vorbei.

________________________
Meine Fotogalerie

Moro22 Offline



Beiträge: 104

13.11.2009 17:39
#10 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hallo Vera,

ich verfolge die Flugpreise ab Köln und Dortmund schon längere Zeit, aber in dem Zeitraum 15.07. bis 01.08., wo wir fliegen möchten (und leider aus beruflichen Gründen auch nur fliegen können), kostet der Flug mittlerweile schon 258,00 € und wird scheinbar alle paar Tage teurer. Das ist uns dann bei 3 Personen zu teuer.

LG Moro

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.11.2009 19:17
#11 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Weil Hamburg auch in Frage kommt, hast du schon bei Germanwings Flüge von HAM nach Split und Dubrovnik angesehen? Es gibt ja auch die Rail&Fly Tickets mit der Bahn zum Zielflughafen.

Meinst du 258 Euro pro Person oder für 3 zusammen?

Rechne dir doch mal aus, wenn du mit Ryanair von Weeze nach Zadar fliegst und vom Flugahfen Zadar einen Mietwagen nimmst. Dazu gibt es immer wieder günstige Angebote bei Economy Car Rentals

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.11.2009 19:24
#12 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Als Bsp. von Weeze nach Zadar für 3 Personen 400 Euro incl. Steuern, Onlinecheckin und 2 Gepäck je 15 kg
vom 19. Juli bis 9. August

und von Frankfurt Hahn ca 100 Euro billiger - aber Hahn ist sicher ne Ewigkeit von Euch entfernt,oder

Moro22 Offline



Beiträge: 104

13.11.2009 19:49
#13 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Dan,

258,00 € ist natürlich der Preis für 1 Person . Darum ist uns das ja zu teuer. 400,00 € für 3 Personen hört sich gut an, aber wo bitteschön ist Weeze.
Leider müssen wir am 01.08. wieder zu Hause sein, da unser Sohn dann evtl. eine Ausbildung anfängt und in NRW fangen die Ferien ja erst am 15.07. an und somit bleibt uns nur der Zeitraum. Aber prinzipiell wäre natürlich ein Flug nach Zadar auch denkbar. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Wir müssen zwar noch runter bis Zaostrog an der Makarska Riviera, aber das wäre ja machbar. Da muss ich mich nochmal neu orientieren.

Danke für den Tipp.

Gruß Moro

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.11.2009 19:54
#14 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hihi, Weeze nennt sich Düsseldorf-Niederrhein und ist bei Kevelaer. Müsste doch gut für euch passen. Allerdings darf man bei Ryanair nur 15 Kilo Freigepäck pro Person mitnehmen und das Gesamtgewicht nicht auf mehrere Personen aufteilen wie bei den anderen Gesellschaften. Bei GW und Tuifly konnte man immer 40 kg für 2 Personen mitnehmen, egal wie sich das verteilte.

Ist übrigens ein ganz schnuckeliger Flughafen, ich bin von dort schon mehrmals geflogen.

________________________
Meine Fotogalerie

Moro22 Offline



Beiträge: 104

13.11.2009 20:01
#15 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hallo Vera,

ja, ich habe auch schon schnell mal gegoogelt und geschaut, wo Weeze liegt. Davon hatte ich echt noch nie etwas gehört. Das wäre ja echt noch eine Alternative. Man muss nur lange genug suchen....
Nur 15 kg Freigepäck ist ja wirklich etwas wenig, wenn man noch die Schnorchelausrüstung etc. mitnimmt, aber mal sehen.

Danke Euch bisher. Vielleicht hat ja einer noch ne gute Idee?

Moro

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.11.2009 20:01
#16 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Bei der Auswahl 16.-30.07. bist du auch schon bei 526 € incl. 45 kg Gepäck. Mit 30 Kilo für 3 Personen dürfte es etwas knapp werden, wenn man bedenkt, was ein leerer Koffer schon wiegt.

________________________
Meine Fotogalerie

Moro22 Offline



Beiträge: 104

13.11.2009 20:13
#17 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Ja Vera,30 kg Gepäck für 3 Personen ist echt zu wenig. Und 526,00 € ist auch schon nicht mehr so günstig. Ich habe ja immer schon Probleme, dass ich mit den 20 kg Freigepäck bei Tui oder Germanwings auskomme. Typisch Frau, oder?

Moro

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.11.2009 20:15
#18 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Absolut! BEI GW haben sie im August in Split bei uns alle Augen zugedrückt, als wir zu zweit mit knapp 45 Kilo da standen beim Rückflug. Dabei hatte ich garantiert nicht mehr drin als beim Hinflug!!!

________________________
Meine Fotogalerie

Moro22 Offline



Beiträge: 104

13.11.2009 20:18
#19 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hihi, da habt Ihr es aber ganz schön übertrieben, was?
Damit würde ich mich gar nicht mehr an den Schalter trauen. Bei uns wird zigmal der Koffer gewogen, bevor es losgeht. Da wird immer überlegt, was kann noch raus, damit wir nicht über 20 kg kommen. Aber meistens werden es auch 1 - 2 kg mehr als erlaubt. Aber Gott sei Dank sagt da ja noch keiner was.

Moro

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.11.2009 20:22
#20 RE: Preiswerte Flüge Sommer 2010 Antworten

Hallo,
526 € + 2 Wochen Leihwagen (ca. 500 €) ist nicht gerade günstig.

Gruß
der Zaostrog Urlauber

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommer 2010
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Chris
62 08.08.2010 15:58
von Cernik • Zugriffe: 2868
Camping Sommer 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von neumann
3 07.03.2010 13:28
von tinapeak • Zugriffe: 1279
Bitte um Hilfe für Sommer 2010
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von MochCraft
9 28.10.2009 20:15
von Volker • Zugriffe: 1196
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz