Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

13.11.2009 11:37
RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

Wer die ruhe und Natur liebt, ist bei uns in VELE MUNE richtig, es liegt ca 15-20 Autominuten von Opatija auf einer höhe von ca. 630 m in einem Wald-Naturschutzgebiet. Das Haus hat 2 Schlafzimmer und eine Wohnküche...Terasse mit Grillmöglichkeit, Balkon, Parkplatz, Sat-TV...ideal für Naturverbundene Menschen die einfach nur ruhe möchten.

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

13.11.2009 16:21
#2 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

@Mannheimer-RI

Schöne Beschreibung ,gibt es auch einige schöne Bilder vom Objekt dazu .

Gruss




Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

13.11.2009 16:37
#3 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

Nein habe ich jetzt nicht,aber ich fahre am wochenende aufs land dan mache ich ein par fotos davon, kan sie dir gerne zuschicken...hast du skype??? Ist einfacher wen man daten senden möchte....eigentlich möchte ich es sogar verkaufen,bin mir aber noch nicht schlüssig darüber. Mal sehen ob es überhaupt interesenten gibt. Lebst Du in D oder hier in Kroatien?

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

13.11.2009 17:19
#4 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

[quote="Mannheimer-RI"]Nein habe ich jetzt nicht,aber ich fahre am wochenende aufs land dan mache ich ein par fotos davon, kan sie dir gerne zuschicken...hast du skype??? Ist einfacher wen man daten senden möchte....eigentlich möchte ich es sogar verkaufen,bin mir aber noch nicht schlüssig darüber. Mal sehen ob es überhaupt interesenten gibt. Lebst Du in D oder hier in Kroatien?[/quote]

Pass auf ,du kannst es mit einer Digitalkamera Fotos machen ,dann hier direkt ins Forum reinstellen.

Hier in der Leiste ganz rechts, haste Aufschrift -Datei anhängen(schickst es direkt von deiner Digitalkamera her in Forum .

Dann werden deine Fotos wie bei mir unten erscheinen.

In dem Moment sieht jeder dein Objekt und du hast automatisch mehr Chance es zu verkaufen.

Ich habe leider keine Interesse ,da ich hier in D schon etwas besitze (ich lebe noch hier in D).

Gruss




Angefügte Bilder:
Klenovica 1.jpg   PICT0490.JPG   Schöne Zeiten.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

13.11.2009 17:22
Ideal für Naturverbunden mit Kinder, Hund und Katze Antworten

Hallo,
Ich habe da etwas schönes,ein hübsches Haus im idülischem Dorf Mune. Es ist ca 15-20 autominuten von Opatija entfernt. Es ist auf einem Dorf namens Vele Mune und liegt ca 630m vom Meeresspiegel.Die Luft ist sehr wohltuhend und gesund. Das Haus hat 2 Schlafzimmer-Wohnküche modern mit Gescirrspüler usw-Bad/WC-große Terasse-Balkon-Hunde sind wilkommen-Kinderfreundlich mit sehr viel spielmöglichkeiten-Grillplatz-Garage-Sat-Klima-Holzofen-einfach ideal für Familien mit Kinder. Es ist ein sehr schönes Waldgebiet wo sich der Mensch nach dem Baden am Meer herrlich ausruhen und entspannen kann. Wen man in die andere richtung fährt ist man in ca 20 minuten in der Trüffelstadt Buzet. Es ist echt schön dei uns und wer lust hat kan auch im Garten rumstochern oder sich seine tomaten zum mittag selber pflücken.
Also wer lust hat kan sich bei mir melden,Tschüss euer Allen aus Mannheim, naja jetzt aus Opatija.


Bitte nicht zum Gleichen Sachverhalt mehrere Themen aufmachen. Das macht die Sache nur unübersichtlich.
Daher habe ich diesen Beitrag zum bestehenden Thema verschoben. - Thofroe

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

13.11.2009 17:36
#6 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

Ok, ich muss mich noch auf dem forum zurechtfinden, ist ziemlich unübersichtlich, kan manirgendwo draufklicken um zu sehen wer dir geschrieben hat oder mit wem du alles komunicirt hast???
Verkaufen möchte ich es eigentlich auch nicht, weis selber nicht genau aber bevor es lehrsteht kan ich ja zumindest versuchen es zu vermieten in den Sommerferien oder so ähnlich.
Bist du Kroate? Ich betreibe hier so eine art konsalting-eröffne firmen-aufenthaltserlaubnis-arbeitserlaubnis usw das komplete program,hauptsählich arbeite ich mit russen da ich Ihre sprache gut sprech. Naja hab in moskau 4 jahre gelebt.
Was machst du so in D ?

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

13.11.2009 17:42
#7 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

Hast Du eine eigene Internet-Seite?

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

13.11.2009 18:17
#8 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

Wenn dir jeman schreibt, dann tut er es per PM (Privat mail hier im kroatien-Forum) und du siehst es in deiner Forumsleiste, ganz oben links in Form eines Briefes blinken.

Sonst klickst deinen geschriebenes Thema offter an und siehst dort die Antworten bzw. Komentare.

Ich arbeite in einem Automobil Konzern in D.

Davaj i Doswidanja ,Tavaris

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

13.11.2009 18:41
#9 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

Ne Mune liegt ca 15 autominuten von Opatija entfernt,Opatija ist ca 10 autominuten von Rijeka entfernt...Livno liegt bei Split und man braucht ca 12 [b]autostunden[/b][grin] leider habe ich keine internetseite,naja bilder kan ich schicken

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

13.11.2009 18:43
#10 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

Danke für deine tips,sprichst Du russisch, bist Du russe ??? Harasho, dawaj do wstretche, paka [smokin]

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

14.11.2009 21:30
#11 RE: RUHE für Familie mit Kind-Hund und Kegel Antworten

@Mannheimer

Tavaris , haraschoja je Situacija ,Rusija i Horvacija [wink](es wird alles anders geschrieben ,aber so geht es auch [smokin])

Ja ich spreche russisch bzw.kann mich mit de Russen fliesend verständigen .

Außerdem ,es gibt einen Sprichwort aus dem Balkan der sagt,wenn du auf kroatisch Spass machst(Wortmäßig) ,schonn kanste russisch sprechen [smokin].

Na ja, ist eine slawische Sprache ,mann muss nur ein bissl Gehör dafür entwickeln und schon biste drinen.

Gut ,habe während meines Studiums mehrere Sprachen studiert,vlt.kommt diese Begabung daher.

Dawaj i Paka [smile]

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin, 15 km nördlich von Zadar, ideal für Kinder und Hunde
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
0 28.12.2017 13:17
von susi696 • Zugriffe: 545
Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin, ideal für Kinder und Hunde, last minute für Juli
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
0 12.06.2016 10:36
von susi696 • Zugriffe: 749
Urlaub mit Kindern
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Riko
159 23.03.2015 20:43
von Riko • Zugriffe: 11018
Einreisebestimmungen für einen Hund nach HR
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von TAZISTDA
22 25.08.2014 17:28
von Ribar • Zugriffe: 3102
Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin/Zadar, ideal für Kinder und Hunde
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
6 20.01.2016 10:31
von alexfrid • Zugriffe: 2380
Ferienhaus 3 FeWo Sommerurlaub mit Hund oder Katze in Ort Miskovici Insel Pag
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Miskovic
0 15.12.2005 00:04
von Miskovic • Zugriffe: 959
häufiger Hautpilz bei Hund und Katze
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Ariane
0 18.10.2005 12:30
von Ariane • Zugriffe: 1848
Istrien - Landhaus - ideal für Kinder und Naturliebhaber
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 08.05.2005 00:00
von biki • Zugriffe: 719
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz