Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 4.160 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
nicole70 Offline



Beiträge: 20

14.11.2009 18:23
Ferienwohnung Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hallo
ich brauche Hilfe
Wir suchen eine Ferienwohnung auf der Insel Mali Losinj direkt am Meer (Kies) mit zwei Schlafzimmer (2 Erw. + 2 Kinder + 1 Hund) unsere Ferienzeit ist ca. am 20 August 2010 14 Tage
ich hoffe das mir jemanden helfen kann
danke im voraus nic

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

15.11.2009 11:16
#2 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hallo Nicole,

ich habe Dir mal 2 Angebote rausgesucht was vielleicht passen könnte und wo Hunde erlaubt sind. Das erste ist in Artatore, da ist gleich ein Kieselstrand in der Nähe.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das zweite im Ortsteil Poljana, da müsstest Du vielleicht mal anfragen wie weit der Kiesstrand entfernt ist, beim Campingplatzt gibt es auf jeden Fall einen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

nicole70 Offline



Beiträge: 20

15.11.2009 13:04
#3 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

herzlichen dank

jakov Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

15.11.2009 17:20
#4 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hallo Nicole,
falls du näheres über die Wohnungen Poljana wissen möchtest kann ich dir weiterhelfen, denn dort habe ich schon einige male gewohnt.
Gruß
Jakov

timtinchen Offline



Beiträge: 2

01.12.2009 14:08
#5 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen und habe mich extra angemeldet.
Ich hätte auch Interesse an diesen Appartements.
Wenn Du mir auch noch nähere Infos geben könntest, wäre es schön.
Vor allem müßten wir wissen, ob dort (sicher) ein Schlauchboot (4,00m) angelegt werden kann und ob es möglich ist, auch gleich direkt am Haus zu baden.
Und wie waren denn die Preise? Auf der Homepage steht nur 0,00 ?

Danke und viele Grüße
Martina

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

01.12.2009 15:56
#6 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hallo Martina,

wenn keine Preise eingetragen sind, richtet sich der Endpreis meistens nach Anzahl der Personen.
Am besten ist es, wenn Du über das Kontaktformular oder per Telefon den Vermieter direkt kontaktierst und ihm alle Fragen stellst die Dich interessieren. Denn hast Du alle Infos aus erster Hand und weisst woran Du bist.
Über unser Portal stellen wir nur den Kontakt her, alle Absprachen und Zahlungen werden nur zwischen Urlaubern und Vermietern getätigt.

Viele Grüsse Heiko
____________

jakov Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

01.12.2009 17:05
#7 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hallo Martina,
gerne gebe ich dir weitere Infos.
Euer Schlauchboot liegt dort sehr sicher(unser Boot mit 6m liegt dort auch jedes Jahr ein paar Wochen). Direkt beim Steg kann man auch baden. Der Vermieter lässt jedes Jahr eine Ladung Kies/Split ins Meer kippen, da sein Enkel dort auch immer zum baden geht.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da folgst du am Besten dem Rat von Heiko.
Anbei noch ein paar Bilder. Falls du noch mehr Bilder haben möchtest --- schicke mir eine PM mit deiner Mail Adresse.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruß
Jakov

Angefügte Bilder:
Glavan.JPG   Glavan1.JPG   Terasse.jpg  
Als Diashow anzeigen
Rebekka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

25.02.2016 19:12
#8 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hallo!
Der letzte Eintrag ist zwar schon ganz schön lange her, aber ich hoffe, es findet sich jemand, der uns eine Frage beantworten kann:
Laut google führt die Hauptstraße zwischen dem Haus und dem Meer vorbei. Stimmt das? Auf den Fotos sieht es gar nicht so aus...

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

25.02.2016 22:35
#9 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Hi,
die Hauptstraße führt am Hafenbecken entlang , da darft Du Google schon trauen...

LG Josef

Rebekka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

26.02.2016 07:08
#10 RE: FW Mali Losinj direkt am Meer Antworten

Danke für die Info. Schade, dann ist es wohl nicht so idyllisch, wie es auf den Fotos aussieht...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche MFG von Mali Losinj/Valbiska nach Krk Airport
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kalinka30
2 04.08.2023 13:06
von Kalinka30 • Zugriffe: 236
Ferienwohnung Mali Losinj (Artatore oder Umgebung) 2021
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Urlaubär
2 28.02.2021 10:20
von Urlaubär • Zugriffe: 805
Mali Losinj Badestrand
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hokuscopus
7 23.06.2010 21:32
von hokuscopus • Zugriffe: 2957
Insel Losinj, ZEBU-Dorf "Mali Losinj"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kalle-Team
2 12.03.2009 11:20
von Vera • Zugriffe: 1973
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz