Hallo ich brauche Hilfe Wir suchen eine Ferienwohnung auf der Insel Mali Losinj direkt am Meer (Kies) mit zwei Schlafzimmer (2 Erw. + 2 Kinder + 1 Hund) unsere Ferienzeit ist ca. am 20 August 2010 14 Tage ich hoffe das mir jemanden helfen kann danke im voraus nic
ich habe Dir mal 2 Angebote rausgesucht was vielleicht passen könnte und wo Hunde erlaubt sind. Das erste ist in Artatore, da ist gleich ein Kieselstrand in der Nähe.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das zweite im Ortsteil Poljana, da müsstest Du vielleicht mal anfragen wie weit der Kiesstrand entfernt ist, beim Campingplatzt gibt es auf jeden Fall einen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hallo Nicole,
falls du näheres über die Wohnungen Poljana wissen möchtest kann ich dir weiterhelfen, denn dort habe ich schon einige male gewohnt.
Gruß
Jakov
Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen und habe mich extra angemeldet.
Ich hätte auch Interesse an diesen Appartements.
Wenn Du mir auch noch nähere Infos geben könntest, wäre es schön.
Vor allem müßten wir wissen, ob dort (sicher) ein Schlauchboot (4,00m) angelegt werden kann und ob es möglich ist, auch gleich direkt am Haus zu baden.
Und wie waren denn die Preise? Auf der Homepage steht nur 0,00 ?
wenn keine Preise eingetragen sind, richtet sich der Endpreis meistens nach Anzahl der Personen. Am besten ist es, wenn Du über das Kontaktformular oder per Telefon den Vermieter direkt kontaktierst und ihm alle Fragen stellst die Dich interessieren. Denn hast Du alle Infos aus erster Hand und weisst woran Du bist. Über unser Portal stellen wir nur den Kontakt her, alle Absprachen und Zahlungen werden nur zwischen Urlaubern und Vermietern getätigt.
Hallo Martina,
gerne gebe ich dir weitere Infos.
Euer Schlauchboot liegt dort sehr sicher(unser Boot mit 6m liegt dort auch jedes Jahr ein paar Wochen). Direkt beim Steg kann man auch baden. Der Vermieter lässt jedes Jahr eine Ladung Kies/Split ins Meer kippen, da sein Enkel dort auch immer zum baden geht.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da folgst du am Besten dem Rat von Heiko.
Anbei noch ein paar Bilder. Falls du noch mehr Bilder haben möchtest --- schicke mir eine PM mit deiner Mail Adresse.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruß
Jakov
Hallo! Der letzte Eintrag ist zwar schon ganz schön lange her, aber ich hoffe, es findet sich jemand, der uns eine Frage beantworten kann: Laut google führt die Hauptstraße zwischen dem Haus und dem Meer vorbei. Stimmt das? Auf den Fotos sieht es gar nicht so aus...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.