Ab heute könnt Ihr auf dein-wissen-hilft.de bares Geld für die Urlaubspfoten erspielen! Einfach kostenlos anmelden und loslegen. Am Anfang gibt's pro richtiger Frage 1 Cent für die Vereinskasse, ab dem 3. Level sogar 2 Cent. Auch für das einstellen eigener Quizfragen gibt es jeweils 1 Cent. Wir haben nun Zeit bis zum 18.12., um den Maximalbetrag von 250€ zu erspielen, also macht kräftig Werbung in Eurem Bekanntenkreis! Zur Jahreswende gibt es dann wahrscheinlich ein Voting für die neue Hauptkampagne, wo wir mit dem Projekt Tierheimbau vertreten sein werden und hoffentlich gewinnen.
Und nun alle ab zum Quiz und das Köpfchen für die Fellnasen anstrengen!
Wer mag seinen Kopf noch mal ein klein wenig anstrengen, sind nette Fragen aus vielen Gebieten dabei und bevor man die Finger in die Chipstüte steckt könnte man ja auch ein wenig tippen und dabei etwas lernen
Ist ja für einen guten Zweck aber nur wenn viele mithelfen und mal ne halbe Stunde Freizeit anders verbringen als sonst gibt es den erhofften Erfolg.
wieder ein Projekt http://www.dein-wissen-hilft.de, von Claudia aus Berlin gestartet, das noch vor Weihnachten mit einem Super-Ergebnis für uns abgeschlossen werden konnte. Ich stelle einfach mal die Mail ein, die mich gestern erreichte:
---------------------------------------------------------------------- Hallo Frau Sturm,
am Samstag endete Ihre Vereinsaktion bei dein-wissen-hilft.de. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie und Ihre Mitglieder das Projekt „Hilfe für Tierasyl in Pula/Kroatien“ eine schöne Summe von insgesamt 209,07 € erspielt haben.
Für Ihre fleißigen Helfer zur Info: Unsere Seite dein-wissen-hilft.de wird diese Woche (am Dienstag) zur Baustelle, da diese konzeptionell überarbeitet wird.
In den nächsten Tagen würden wir uns bei Ihnen wegen dem Scheck melden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen M.Weißmann ------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Dank an alle Mitspieler, die dieses supertolle Ergebnis möglich gemacht haben! Ihr seid einfach SPITZE!
Zitat In nur 4 Wochen: 209,07 € für Tierasyl in Pula/Kroatien erspielt
Die Unterstützer von Urlaubspfoten e.V. haben von Mitte Nov. bis Mitte Dezember 09 besonders fleißig gespielt! Das hilft wieder ein Stückchen weiter, um die Tiere in Kroatien zu versorgen. Bei dem unerwartet schweren Wintereinbruch mit viel Schnee und deutlichen Minusgraden ist leider Futter nicht alles und es fehlt dringend an geschützten, warmen Plätzchen, um dieses Wetter einigermaßen gesund zu überstehen. Darum baut der Verein ein neues Tierheim, das rein aus Spenden finanziert wird.
Wer mithelfen möchte, diesen Tieren eine Chance auf Leben zu geben, findet hier weitere Informationen: urlaubspfoten.de
23.12.2009: Das Team von dein-wissen-hilft.de freut sich sehr, dem Verein Urlaubspfoten e.V. heute die erspielte Spendensumme von 209,07 € zu überweisen. Allen Mitspielern herzlichen Dank für Ihr Wissen und Ihre Spielfreunde!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.