Habe mal was aus sellpage.de kopiert: Montenegro Personalausweis (Gültigkeitsdauer: mindestens 3 Monate ab Einreise). Bei der Einreise bzw. Durchreise muß allerdings an der Grenze ein kostenloser Passierschein ausgestellt werden und dies kann ggf. sehr zeitaufwendig sein. Daher wird zur Einreise nach Montenegro das Mitführen eines mindestens noch 3 Monate gültigen Reisepasses empfohlen, für den kein Passierschein ausgestellt werden muß Kinderausweis: alte (ohne Lichtbild) und neue (mit Lichtbild) Kinderausweise werden bei der Einreise anerkannt. in Montenegro besteht Meldepflicht, d.h. bei einer Übernachtung in Montenegro besteht die Verpflichtung sich bei der zuständigen Polizeibehörde zu melden. Im Falle einer Übernachtung in einem Hotel, wird dies automatisch durch den Hotelbetreiber gemeldet. - für Aufenthalte über 90 Tage besteht Visapflicht bzw. es muß bei den zuständigen Behörden in Montenegro eine Aufenthaltgenehmigung beantragt werden.
Zitat ich finde es prima, dass die Visafreiheit jetzt für Serbien endlich kommt. und die Verwandschaft freut sich auch- die neuen Pässe haben sie auch schon
Nichts gegen deine Verwandschaft! Aber im Allgemeinen zu solchen Einreiseerleichterungen meine ich, haben wir genug Zuhälter, Diebe, Hütchenspieler, (weiter will ich gar nicht gehen) hier.
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- ich finde es prima, dass die Visafreiheit jetzt für Serbien endlich kommt. und die Verwandschaft freut sich auch- die neuen Pässe haben sie auch schon --------------------------------------------------------------------------------
Nichts gegen deine Verwandschaft! Aber im Allgemeinen zu solchen Einreiseerleichterungen meine ich, haben wir genug Zuhälter, Diebe, Hütchenspieler, (weiter will ich gar nicht gehen) hier.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es hat überall solche und solche Menschen. Nach Deutschland ist bisher auch alles mögliche an Gesindel eingereist und wer hat was unternommen??. Ich freue mich trotzdem über die Reiseerleichterung für Serbienfrüher als es noch Jugoslawien war, konnten sie auch reisen und hura wir leben noch. Also auch mal etwas positiv denken.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.