Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
sylvihexe Offline



Beiträge: 6

09.12.2009 15:03
kroatische texte auch auf deutsch !? Antworten

Hallo ihr ich bin neu hier , habe gleich eine wichtige bitte an euch . ich bin halb kroatin und möchte gerade kroatisch lernen ( hat mir mein vater leider nicht beigebracht ) ich höre im moment sehr gerne amir kazic leo , folgende lieder von im hätte ich gerne den kroatischen text und die deutsche übersetzung , krevet od ruza , natenane , kreni . vielen dank im voraus !!!

dupin Offline



Beiträge: 13

11.12.2009 13:05
#2 RE: kroatische texte auch auf deutsch !? Antworten

Ist dein Vater Kroate oder Bosniake?

Leo singt nämlich nicht kroatisch und ist auch keiner. Mit seinen texten wirst du auch nicht kroatisch lernen. Übersetzen kann ich sie dir dennoch, wenn ich mal viel Zeit habe, also irgendwann nach Weihnachten :-)

sylvihexe Offline



Beiträge: 6

14.12.2009 19:30
#3 RE: kroatische texte auch auf deutsch !? Antworten

Hallo mein Vater ist Kroate , ich Danke dir für den hinweis mit Amir Kazic , das wusste ich nicht . Lana Jurcevic und Luka Nizetic sind doch aber Kroaten oder nicht ? Kannst du mir vielleicht von den beiden den ein oder anderen text in Kroatisch und Deutsch senden , wäre super von dir , vielen Dank im voraus !! Gruß Sylvihexe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
übersetzung kroatisch in deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Janik
1 04.01.2010 17:45
von Sumsi • Zugriffe: 783
Suche Lied mit deutsch-kroatischem Text
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
11 25.10.2012 00:43
von Alexius • Zugriffe: 5786
wer kann mir das von kroatisch ins deutsche übersetzen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von kee13
10 28.08.2008 15:27
von kee13 • Zugriffe: 810
Wichtig! Songtext auf kroatisch und deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von tatlim31
2 24.05.2008 10:17
von tatlim31 • Zugriffe: 1784
bitte übersetzen ... kroatisch in deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von silja
23 31.10.2007 08:59
von snake • Zugriffe: 2900
Brauche Übersetzung von Kroatisch auf Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lol123
2 09.08.2007 20:39
von MichainFFm1 • Zugriffe: 577
text kroatisch ins deutsche übersetzen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von jayjay
1 30.07.2007 22:15
von Anselm • Zugriffe: 519
Kroatische vs deutsche Erziehung?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von
43 18.12.2015 12:35
von pino • Zugriffe: 6429
Deutscher Musiktitel mit kroatischem Text
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von danilovgrad
7 16.03.2007 13:34
von Valonia • Zugriffe: 960
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz