Zitat meinst du damit, dass ich mich besaufen müsste
nein um gottes willen aber so die art weise was du gesagt hast : was du hast keine kohle siehst du wenigstens gut aus?? und bei ihm wars halt so : siehst zwar scheiße aus und bist alt aber du hast ja kohle
Ich will auch mal was fragen: Kann ich in Miami fuer 20 TEU im Monat leben, wenn ich zu meinem Basiseinkommen von 300 Euro fuer 19.700 Euro Drogen verticke.
Zitat von AlexOh was wieder fuer ein Scheiss Ich will auch mal was fragen: Kann ich in Miami fuer 20 TEU im Monat leben, wenn ich zu meinem Basiseinkommen von 300 Euro fuer 19.700 Euro Drogen verticke.
Nur wenn du dich nicht erwischen lässt. Sonst lebst du günstig auf Staatskosten.
Zitat wenn ich zu meinem Basiseinkommen von 300 Euro fuer 19.700 Euro Drogen verticke
Da würden sie dich vermutlich beim ersten Deal hops nehmen, da wohl 96% der Amis keine Euros kennen.......am besten eine Familienpackung Vaseline beim Dealen als Prophylaxe einstecken haben !
Interessant schon, beweist aber auch, das Europa kein grenzübergreifendes Sozialamt ist. Um seine Rechte (und Pflichten) muß sich schon jeder selbst bemühen, wenn es sein muß, inclusive Fremdsprachenkenntnissen. Wenn nichts paßt, sollte der Weg nach Hause angetreten werden.
Zitat von bigger Interessant schon, beweist aber auch, das Europa kein grenzübergreifendes Sozialamt ist.
Das finde ich auch richtig, aber sowas
Zitat In Zeiten der Krise ist das Risiko für Diskriminierungen aller Art besonders hoch. Das zeigt auch eine Internetseite des Rechtspopulisten Geert Wilders und seiner “Partei der Freiheit”. Die ausländerfeindliche und xenophobe Partei fordert dazu auf, vermeintliche Schäden zu denunzieren – ausgelöst durch Ausländer aus Ost- oder Zentraleuropa, die Niederländern einen Arbeitsplatz wegnehmen.
Zitat ausgelöst durch Ausländer aus Ost- oder Zentraleuropa, die Niederländern einen Arbeitsplatz wegnehmen.
Das ist natürlich der gleiche Unsinn wie in Deutschland mit den Äußerungen der Rechten, Ausländer (Türken) würden die Arbeitsplätze wegnehmen. 1. ist das normale rechte Fußvolk nicht gerade die schlaueste Gruppe Menschen im Lande, 2. sollten sie früher aufstehen auf der Suche nach einem Job, und 3. schreien sie in den Regionen, wo es keine Jobs zum wegnehmen gibt, am lautesten.
Zitat von fredinada im Beitrag #39Welche Stadt? Wohin ausgewandert?
Welche Stadt möchte ich nicht sagen und in alle möglichen Länder wo die Arbeit bekommen. z.B. Schweden da oben oder Niederlande,usw. Bestimmt auch Deutschland, Österreich.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.