Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.01.2010 19:17
#21 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Bei mir sind soeben 20 Bilder angenommen worden. Brela an der Makarska Riviera

________________________
Meine Fotogalerie

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

03.01.2010 19:22
#22 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

So ,bei mir funktioniert es wieder ,mit den Links

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

03.01.2010 19:22
#23 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

640 x 420 Pixel und 20-100 kb sind die Bilder groß.

Ich versuchs noch Mal...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.408

03.01.2010 19:25
#24 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Diese Bildgröße dürfte keinerlei Probleme hervorrufen.

Wie aus den vorstehenden Beiträgen ersichtlich, hat Vera gerade 20 Bilder veröffentlicht. Es sollte also eigentlich klappen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.01.2010 19:39
#25 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Na also, geht doch!

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

03.01.2010 19:40
#26 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Aber nur mit 10 Bildern pro Beitrag, bei 20 hat er gemeckert.

Kapier nicht, wieso es bei Dir funktioniert und bei mir nicht...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.01.2010 19:41
#27 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Seltsam, sind denn hier unterschiedliche Rechte vergeben?

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

03.01.2010 19:46
#28 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

So, hab ihn jetzt überlistet. Hab editiert und dann den zweiten Teil eingefügt und das hat er angenommen ohne zu meckern...

@Vera
Würdest Du mir den zweiten Beitrag bitte löschen?

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

03.01.2010 19:47
#29 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat
Wieso hast Du mich? Es gibt keine eigenständige Rubrik Reiseberichte. Das hindert doch aber niemanden daran, einen Reisebericht bei der passenden Regionalrubrik einzustellen.



Ich glaube, ich gebe es auf... Und was ist, wenn aviatic mit seinem Wohnmobil eine Rundreise macht? Soll er dann seinen Bericht in fünf verschiedene Ecken des Forums platzieren? Außerdem würde man Reiseberichte in einer eigener Rubrik viel besser wiederfinden.
Okay, dann macht halt noch 10 neue Tierthemen auf... Apropos, hier hatte ich schon mal nette Vorschläge gemacht:
Es ist kalt geworden in Ungarn
Ich hoffe, ich drifte jetzt nicht zu weit vom Thema ab.

Zitat
Wieso? Wo hat denn Thomas eine Rubrik "Reiseberichte" erwähnt???



Wieso fällst Du mir in den Rücken? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dich nicht aus der Apfelstadt geholt und hier in das Forum geführt!

Gruß Armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.01.2010 19:51
#30 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat von Armin

Zitat
Wieso? Wo hat denn Thomas eine Rubrik "Reiseberichte" erwähnt???


Wieso fällst Du mir in den Rücken?



Och Armin, das sollte doch nur ein kleiner Scherz sein und außerdem muss ich doch meinem "Chef" gegenüber loyal sein.

Zitat
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dich nicht aus der Apfelstadt geholt und hier in das Forum geführt!
Gruß Armin


Hihi, das vergesse ich dir ja auch nicht. Darum hab ich dich ja auch woanders hin mitgenommen! Da fehlt übrigens noch ein Reisebericht von dir!

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.01.2010 19:52
#31 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat von Thofroe
Wie aus den vorstehenden Beiträgen ersichtlich, hat Vera gerade 20 Bilder veröffentlicht. Es sollte also eigentlich klappen.


Dann könnte es ja bei mir jetzt auch klappen, mit den Links in den Rätseln. Habe ja das gleiche Problem, sechs durften, aber spätestens beim dritten hat er gemault, und mir erzählt, mehr dürfe ich nicht

Werde das gleich mal ausprobieren

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.408

03.01.2010 20:00
#32 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Bezüglich einer eigenen Rubrik Reiseberichte:
Es gibt daher keine eigene Rubrik, weil es bisher einfach zu wenig Reiseberichte gibt.

Wenn jemand tatsächlch einen Bericht von seiner Rundreise durch kroatien einstellen möchte, beraucht er den nicht zerstückeln, sonder hat verschiedene Möglichkeiten. Beispielsweise stellt man den Reisebericht bei der Region ein, in der der Urlaub angefangen hat. Handelt es sich um eine Rundreise mit dem Wohnmobil bietet sie die Rubrik „Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien” wunderbar an usw.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.01.2010 20:04
#33 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat von Thofroe
Bezüglich einer eigenen Rubrik Reiseberichte:
Es gibt daher keine eigene Rubrik, weil es bisher einfach zu wenig Reiseberichte gibt.


Na, da war nach der letzten Saison aber so einiges an Reiseberichten zusammen gekommen...

Thomas, ich danke Dir für die Erweiterung

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.01.2010 20:12
#34 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat von Thofroe
Bezüglich einer eigenen Rubrik Reiseberichte:
Es gibt daher keine eigene Rubrik, weil es bisher einfach zu wenig Reiseberichte gibt.
Wenn jemand tatsächlch einen Bericht von seiner Rundreise durch kroatien einstellen möchte, beraucht er den nicht zerstückeln, sonder hat verschiedene Möglichkeiten. Beispielsweise stellt man den Reisebericht bei der Region ein, in der der Urlaub angefangen hat. Handelt es sich um eine Rundreise mit dem Wohnmobil bietet sie die Rubrik „Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien” wunderbar an usw.



Jetzt muss ich meinem "Chef" doch mal widersprechen. So wenige Reiseberichte haben wir hier meiner Meinung nach nicht und in den verschiedenen Rubriken gehen sie sehr schnell unter. Die einen stellen sie unter den Regionen ein, die anderen unter "Individuelle Erfahrungen". Berichte aus den vergangenen Jahren würden sicherlich leichter wiedergefunden, wenn es eine eigene Rubrik dafür gäbe. Es muss ja nicht für jede Region eine separate geben, eine einzige würde bestimmt zunächst mal ausreichen.

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

03.01.2010 20:13
#35 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Ich fänd es auch nicht schlecht wenn es eine eigene Ruprik Reiseberichte gebe.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

03.01.2010 20:21
#36 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat
Jetzt muss ich meinem "Chef" doch mal widersprechen.



Na also, geht doch!

Danke auch Dir Twidy!
Äh, damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich lese gerne Reiseberichte; nicht dass mich nachher noch einer in die Pflicht nehmen will...

Gruß Armin

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

03.01.2010 20:22
#37 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat von Armin
Äh, damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich lese gerne Reiseberichte; nicht dass mich nachher noch einer in die Pflicht nehmen will...

Natürlich! Was denkst Du denn? Her mit Deinen Reiseberichten.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.01.2010 20:36
#38 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat von Armin

Äh, damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich lese gerne Reiseberichte; nicht dass mich nachher noch einer in die Pflicht nehmen will...
Gruß Armin



Nene, so haben wir aber nicht gewettet! Du hast doch erst neulich so schöne Anreiseberichte geschrieben und damit bewiesen, dass du das sehr gut kannst!

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

04.01.2010 00:59
#39 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Zitat von twidy
Ich fänd es auch nicht schlecht wenn es eine eigene Ruprik Reiseberichte gebe.



wir haben hier so viele Rubriken - ich denke da kann jede/r seine Reiseberichte bei der jeweiligen Region einstellen, wie er/sie lustig ist

zur Not gehts natürlich auch hier: Reiseberichte zu Kroatien Bitte hier nur Reiseberichte eintragen, die sich auf anderen Internetseiten befinden. - Thofroe

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.408

04.01.2010 13:25
#40 RE: Anzahl der externen Bilder und Links Antworten

Die Diskussion über eine eigene Rubrik Reiseberichte gibt es schon länger. Leider gibt es aber bisher zu wenige Reiseberichte, als das diese eine eigene Rubrik rechtfertigen würden. Andererseits würde ein Konflikt bei der Zuordnung entstehen. Soll das Thema nun regional zugeordnet werden oder als Reisebericht oder als individuelle Erfahrung? In jedem Fall macht es das Kroatien-Forum unübersichtlicher.

Heute ist mir eine Lösung eingefallen: So wie in dem von Bertram genannten Thema, externe Links zu Reiseberichten gesammelt werden, so kann man natürlich auch Links zu Reiseberichten im Kroatien-Forum sammeln.
Ich habe dazu folgendes Thema angelegt: Schöne Reiseberichte im Kroatien-Forum
Neue Reiseberichte werden dann jeweils ergänzt. Um die Liste aber auch für bereits vorhandene Reiseberichte zu nutzen, bitte ich um Eure Mithilfe. Bitte teilt uns Links zu guten Reiseberichten im Kroatien-Forum mit, damit diese nicht in Vergessenheit geraten und damit Liebhaber von Reiseberichten, die an einer zentralen Stelle leicht finden können.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuling-Fragen: Links und Bilder
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von marc57
3 12.07.2012 11:00
von marc57 • Zugriffe: 1292
total verunsichert wg. Vorgehensweise zur Anzahlung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von sternchen10602
50 06.02.2015 11:58
von Vera • Zugriffe: 4005
Weltkulturerbe in Serbien - Bilder & Beschreibung
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
3 28.11.2006 16:01
von Mico • Zugriffe: 3052
Bilder von Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mihajlo Pupin
36 25.09.2008 13:25
von Dr. Aetz • Zugriffe: 30808
www-Bild 268 - Abendrot über Losinj von Potocnica aus
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von chiemgauer
4 13.04.2004 20:23
von chiemgauer • Zugriffe: 1252
www-Bild 267 - Abendrot über Losinj von Novalja aus.
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von chiemgauer
5 13.04.2004 15:44
von chiemgauer • Zugriffe: 642
Bild 127: MLINI > Eisdiele Gusar
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Alex*
8 16.02.2006 15:34
von camo • Zugriffe: 1060
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101874
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz