Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Sieht ja wirklich gut aus. Gibt es auch Tipps für einen guten Campingplatz wenn man möglichst nahe am Wasser sein will und genügend Platz und Schatten hat um sein Material zu lagern.
in Viganj/Kuciste gibts ganz viele Campingplätze, die wirklich toll gelegen sind. Viele nette Bars entlang der kleinen Küstenortsstraße. Der Wind dort ist garantiert
Hallo thz.Ich bin jetzt ca 15 mal in Peljesac beim Surfen gewesen ca 7mal im Sep und Okt.Die Windausbeute im Sept ist bei ca 50% über 5Bft Wenn du ein Neuner Segel hast kannst du aber fast jeden Tag Surfen. Wenn du einen guten Camping-Platz suchst dann Antony Boy.Super Duschen und WC alles neu.Garage fürs Material ca.8 meter bis zum Wasser.Sehr nette Leute! Gruß Rüdiger
thz wird sich sicher über Deinen Post freuen, aber er war zuletzt am 29. Januar online. Deshalb würde ich empfehlen, ihm eine private Mail zu senden: u169420_thz.html
bin gestern Abend angekommen und heute hat es doch schon gleich ganz gut geblasen. Ich mußte aber erst mein WW ausrichten und nochmal ne Mütze Schlaf neben, die Fahrt war doch sehr anstrengend ( 1700 Km in 24 Std ). Morgen ist ein neuer Tag und dann geht es ab.
so dieses Jahr hat es geklappt. Wir waren vom 22.08. bis zum 07.09.11 zum Windsurfen in Viganj auf dem Campingplatz Antonyboy. Leider war die Windausbeute nicht so toll (nur 2 gute Tage mit 5 bft Wind, rest war zwischen 3 und 4 bft) - war laut locals zu heiß und sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit - normalerweise ist die Windausbeute bei über 50%. Campingplatz ist super - schön gelegen, sehr sauber und sehr nette Leute Landschaftlich ist auch alles sehr schön. Perfekt wäre natürlich ein Sandstrand- aber das weiß man ja wenn man nach Kroatien fährt
Mal sehen, eine weitere Chance hat der Spot auf jeden Fall verdient
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.