Stürmer Ivica Olic hat seinem Kumpel Nemanja Vidic einen Wechsel vom entthronten englischen Meister Manchester United zu Rekordmeister Bayern München empfohlen.
hier weiterlesen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ivica Olic ist einfach nur eine Kampfmaschine, gibt alles, tut alles, für mich der gefährlichster Stürmer in ganz Südosteuropa. Immer fü rein Tor gut, den kannst du nie abschreiben. Auch beim HSV wird er nie ausgepfiffen, wenn der FCB gegen sie spielt. Klasse Scorer!!!
Der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Kroatien (ein Fussballfan) überreichte Ivica Olić am 15.6.2010 in Zagreb eine Auzeichnung zur Förderung der deutsch-kroatischen Beziehungen.
Ein Foto dazu hier:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Manchem User ist zu empfehlen, sich die Hompage seiner Botschaft, wenigstens ab und zu mal, anzuschauen.
Dort gibt es einige Informationen und Fotos, die für Touristen aus Deutschland in Kroatien, hilfreich sein könnten.
Aber bestimmt eher als Wolfsburg, wo die Leute zum Lachen in den Keller gehen....ausserdem ca.800 km näher an der Heimat....auch das Umfeld und die Lebenqualität ist in München bestimmt besser als in dieser künstlichen Stadt....
Ivica Oliić ist ein Fußballspieler der nicht nur viel Geld verdienen, sondern auch spielen möchte. Die Ankündung seines jetzigen Trainers gegen "Olympique de Marseille" spielen zu dürfen hat er im ersten Moment als Aprilscherz betrachtet. Im Spiel hat den Gegner praktisch im Alleingang "abgeschossen", bevor er zum Dank dafür ausgewechselt wurde.
Er hofft in Wolfsburg häufiger zum Einsatz zu kommen und aus diesem Grund ist es ihm egal, ob er dort mit seiner Familie 800 km weiter von seiner Heimat entfernt lebt oder nicht. Nach unbestätigten Meldungen kann man auch aus der Nähe von Wolfsburg nach Kroatien fliegen.
Aber bestimmt eher als Wolfsburg, wo die Leute zum Lachen in den Keller gehen....ausserdem ca.800 km näher an der Heimat....auch das Umfeld und die Lebenqualität ist in München bestimmt besser als in dieser künstlichen Stadt....
Ich habe nicht behauptet,dass er in Wolfsburg glücklich wird ,in einem "Dorf" ,dass es nur existiert Dank VW.
Ich lebe selbst in NDS und stelle oft fest,dass hier die Menschen eine eigenartige Mentalität haben ,nämlich Selbsdenk-Mentalität ,wo nur an sich gedacht wird und Atheismus ist auch sehr verbreitet.
Ich lebte einige Jahre in NRW nahe Dortmund,nur 300 km von Niedersachsen entfernt und muss sagen, der Unterschied ist wie Himmel und Erde.
P.S.Spiele schon länger mit dem Gedanken nach BW umzuziehen ,da es mir bessere wirtschaftliche Vorteile bieten wird und da ich näher an der Heimat bin.
Zitat von Soline1Ivica Oliić ist ein Fußballspieler der nicht nur viel Geld verdienen, sondern auch spielen möchte. Die Ankündung seines jetzigen Trainers gegen "Olympique de Marseille" spielen zu dürfen hat er im ersten Moment als Aprilscherz betrachtet. Im Spiel hat den Gegner praktisch im Alleingang "abgeschossen", bevor er zum Dank dafür ausgewechselt wurde.
Nun übertreib mal nicht, von wegen im Alleingang abgeschossen.
Er hat von 2 super Vorbereitungen von Ribery und Alaba profitiert und 5 Meter vor dem Tor darf man den Ball dann schon rein machen.
Olic hat bei Bayern halt eine starke Konkurrenz und das er in Wolfsburg spielt ist doch auch nicht garantiert.
Was die Auswechslung betrifft, so ist es normal das ein Spieler der gut gespielt hat und 2 Tore gemacht hat dann ausgewechselt wird um die Ovationen des Publikums zu empfangen. Das sollte sich auch bis Krk rumgesprochen haben.
Hier in Bayern pfeifen es die Spatzen von den Dächern das Olic um einen neuen Vertrag pockert.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.