Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 79 Antworten
und wurde 9.269 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

11.04.2012 08:28
#21 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Ihr macht doch weiterhin gern Urlaub an der und in der Adria, ist doch so, oder? Als abschliessenden Rundumschlag kann ich noch die Inselkarte Hvar, Vis, Brač, Šolta anbieten. Maßstab Hvar 1:70 000, Vis 1 : 110 000, Brač und Šolta 1 : 60 000. Habe insgesamt noch drei garantiert unbenutzte Karten zur freien Verfügung. Haltet Euch ran.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

22.04.2012 21:13
#22 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Ein allerletzter Mucks von mir:

Ich habe noch einige Inselkarten vom Verlag Forum Zadar zu vergeben.

Einige Exemplare "Hvar, Vis, Brač, Šolta". Die hatte ich bereits angeboten, fanden aber noch keine Resonanz.

Ein einziges Exemplar von "Ugljan, Pašman, Dugi otok", auf der Kartenrückseite sind "Silba, Olib, Ist, Molat, Iž, Rava, Sestrunj, Rivanj".

Eine Karte von "Korčula, Lastovo", auf der Rückseite "Mljet, Šipan, Lopud, Koločep".

Weiterhin zwei Karten vom Nationalpark Paklenica (Verlag Astroida).

Und zum Schluß ein absolutes Highlight: Eine sehr gute Karte vom Nationalpark Krka 1 : 50 000 (Forum Zadar).
Wer sich jetzt nicht meldet, hat sicherlich schon diese Karten. Bis zum 4. Mai 2012 werde ich liefern, anschließend ziehe ich mich beleidigt zurück. Im Ernst: Ich mache einen vorverlegten Urlaub mit Familie in Travemünde. Eisbaden ist angesagt.

Übrigens: Der Versand folgt über die Kroatische Kulturgemeinschaft Hamburg e.V. Also seid nett zu ihr.

Es grüßt Euch Kratko Novak

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

22.04.2012 21:21
#23 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Zitat von kratko-osijek

Einige Exemplare "Hvar, Vis, Brač, Šolta". Die hatte ich bereits angeboten, fanden aber noch keine Resonanz.



also diese Karte ist echt Klasse, teilweise ist sogar noch Festland mit drauf

"aBS"

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

26.04.2012 08:13
#24 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Alle Welt fragt sich, was will Kratko schon wieder? Hat er denn keinen Friseur? Doch, habe ich.

Ich sehe nur nicht ein, daß die Karten, die ich für die KKG besorgt habe, dort ungenutzt vor sich hinrotten.

Hier liegen jetzt noch drei Karten "Hvar, Brač", zwei Karten "Korčula, Mljet" und zwei Exemplare "Nationalpark Paklenica".

Die Karten sind unentgeltlich und werden von der KKG Hamburg ohne finanzielle Hintergedenken versandt (andere Hintergedanken müssen gestattet sein). Wie gesagt, bis zum 4. Mai wird ausgeliefert, anschließend mache ich den Laden dicht. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub werde ich dann bei der KKG andere Aufgaben übernehmen. Also nutzt die letzte Chance.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.04.2012 08:31
#25 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Au ja!

Korcula / Mljet + Hvar/Brac !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.04.2012 12:52
#26 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Danke für die 2 Karten Kratko. Auf einer Karte sind gleich 4 Inseln drauf Brac, Hvar, Solta und Vis. Und die Paklenica Karte werde ich im Sommer gleich testen mit Höhlenerkundung und was sonst noch so mit Unterwelt zu tun hat in Paklenica
LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

26.04.2012 13:30
#27 RE: City Maps, Landkarten Antworten

achja - du willst ja immer Rückmeldung ob die Karten angekommen sind - sind sie Beide,

wie immer wieder klasse Arbeit vom FORUM Verlag

"aBS"

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

26.04.2012 20:31
#28 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Danke für die Rückmeldungen. So haben wir die Gewißheit, daß der Versand funktioniert hat. Die Restkarten werden am Wochenende versandt. Eine Rückmeldung an mich per PM würde genügen.

Folgendes: Wir als KKG haben im Hause Forum d.o.o. nicht so sehr die große Bedeutung. Das bedeutet eine sehr schleppende Bearbeitung und Lieferung. Deshalb sind wir dazu übergegangen, die Euch angebotenen Karten und auch andere bei der Firma mapfox Kiel zu bestellen. mapfox ist Großabnehmer und wird bevorzugt behandelt.

Also solltet Ihr Kartenbedarf haben, könnt Ihr dort bestellen: mapfox.de

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

05.05.2012 18:08
#29 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Landkarten aus vielen Ländern Europas zum Downloaden: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

z.B.: Kroatien > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.05.2012 12:40
#30 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Korcula / Mljet + Hvar/Brac

Herzlichen Dank! Beide Karten sind gut hier gelandet.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.05.2012 12:49
#31 RE: City Maps, Landkarten Antworten

... uns hat er mit Paklenica (1: 25000 !!!) erfreut ... und artig danke gesagt hab ich auch schon!

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

08.05.2012 07:20
#32 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Vielen Dank für die Hvar Karte, sie ist wohlbehalten in Österreich eingetroffen!

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

13.04.2013 07:38
#33 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Wieder mal.....

1 Autokarte Ugljan - Pašman - Dugi otok 1:50 000 (Rückseite: Silba - Olib - Ist - Molat - Iž - Rava - Sestrunj - Rivanj 1:50 000)

1 Autokarte Korčula - Lastovo 1:55 000 (Rückseite: Mljet - Šipan - Lopud - Koločep 1:70 000)

1 Autokarte Brač - Šolta 1:60 000 (Rückseite: Hvar 1: 70 000, Vis 1:110 000)

Alle drei Karten vom lobenswerten Verlag Forum Zadar d.o.o., also Qualität. Diese drei Karten gebe ich kostenlos an diejenigen ab, die sich als erste per PM melden. Versand erfolgt wie gehabt durch die Kroatische Kulturgemeinschaft Hamburg e.V.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.04.2013 07:44
#34 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Danke für den Link
Bei der Autokarte Silba und Olib kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
----->Autofreie Inseln. Auch bei den andern kann man sich kaum verfahren.
Hat der Verlag aber Radwegkarten ?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

13.04.2013 11:06
#35 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Mich würde auch interessieren, ob man Karten mit weniger als 1:100.000 zum Beispiel vom Velebit und dem Zadarer oder Makarsaker Hinterland bekommen kann (einen Autoatlas 1:150.000 hab ich).

@Kratko: wo kann man diese Karten käuflich erwerben (für mich wären alle 3 interessant, aber ich will nicht unbescheiden sein)?

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

13.04.2013 12:47
#36 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Bitte auf die Bremse treten. Alle Karten haben Interessenten gefunden.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.04.2013 13:05
#37 RE: City Maps, Landkarten Antworten

@prati

siehe mein Beitrag #5 in Fahrradkarte Krk, Cres, Losinj, Pag Rab

"aBS"

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

13.04.2013 18:49
#38 RE: City Maps, Landkarten Antworten

@svajcarac1

Ja, Du hast recht, das Wort "Autokarte" irritiert. Der Begriff bezieht sich auf die Inseln Ugljan und Pašman.

Radwegkarten sind mir nicht bekannt, allerdings gibt es eine Anzahl von Wanderkarten mit kleinem Maßstab, aber ob sie für Radwanderer geeignet sind...?

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

13.04.2013 18:54
#39 RE: City Maps, Landkarten Antworten

@prati

Über das Velebit-Gebiet gibt es eine Reihe von Wanderkarten mit den Maßstäben 1:20 000, 1:25 000, 1:30 000 von einem kroatischen Verlag, die man aber in Deutschland erwerben kann. Verlag: www.mapfox.de. Mapfox beliefert auch unsere Kroatische Kulturgemeinschaft.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

17.04.2013 19:17
#40 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo Kratko,

lichen Dank für die heute gekommene Karte.

die Vorfreude erhöht sich jetzt umsomehr...

LG
mad-o-line

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Menu »Landkarte« in der Forum-Menuzeile
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von die-hippies
5 29.01.2012 16:13
von die-hippies • Zugriffe: 1358
Probleme mit Google Maps
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 02.05.2010 19:38
von Geli-Pe • Zugriffe: 661
Zagreb City Map
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von kratko-osijek
1 01.01.2010 20:37
von kratko-osijek • Zugriffe: 819
Landkarte Slowenien mit Reiseführer und Ortsverzeichnis 1 : 200.000
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Thofroe
0 15.03.2007 19:07
von Thofroe • Zugriffe: 2183
Neue Funktion: Landkarte ist aktiv
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
84 22.07.2012 00:54
von Vera • Zugriffe: 8945
L - Labin, Landkarten, Lika, Lopar, Lukovnik, Lumbarda, Lun
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:19
von Thofroe • Zugriffe: 3585
Landkarten für Anreise und Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
23 19.09.2013 21:15
von Imsta • Zugriffe: 79815
SERBIEN/MONTENEGRO auf einem Blick. (Landkarte mit allen Städten) / Strassenkarte
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
3 26.07.2006 22:10
von beka • Zugriffe: 16021
Landkarten von Kroatien - Dalmatische Küste
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Steffi
31 09.06.2006 10:25
von Golphi • Zugriffe: 11418
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz