Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 79 Antworten
und wurde 9.259 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

21.01.2010 21:53
City Maps, Landkarten Antworten

Hallo Kroatien-Forum!

In absehbarer Zeit werde ich bei der Firma FORUM d.o.o., Zadar, Stadtpläne von Zagreb (1:20000), Split (1:11000), Rijeka (1:15000) und Osijek (1:15000) bestellen. Auch Pläne von Zadar, Dubrovnik, Šibenik, Pula, Opatija, Poreć und Rovinj sind angedacht. Den Großteil davon werden die Kroatische Kulturgemeinschaft Hamburg, die Kroatische Katholische Mission und andere Institutionen und kroatische Privatpersonen schlucken. Aufgrund der Großbestellung werde ich einige zusätzliche Freiexemplare zur Verfügung haben. Wer Interesse hat, möchte sich bei mir per PM melden.

------------------------Anzeige--------------------------

Einen Stadtplan von Dubrovnik gibt es bei Amazon: Freytag Berndt Stadtpläne: Dubrovnik 1:10.000

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

13.05.2010 21:28
#2 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo, Forum!

Forum d.o.o. Zadar hat geliefert. Ich persönlich finde den Stadtplan von Rijeka interessant für diejenigen, die über Rupa einreisen. Der Stadtplan für Rijeka hat den Maßstab 1:15000. Gut erkennbar ist, wie Rijeka zu umfahren ist, falls man nicht durch die Stadt möchte. Auch sehr gut ein separater Innenstadtteil (Maßstab 1:4000) mit Zeichenerklärung. Ist sehr gut zu verwenden, wenn man Rijeka erkunden möchte. Auf der Plan-Rückseite befindet sich eine Straßenkarte (Maßstab 1:150000). Optisch sehr gut (augenfreundlich) aufgemacht. Die Straßenkarte reicht bis Rupa im Norden, Ogulin im Osten, im Westen bis Rabac und Labin. Die Inseln Krk, Rab, Cres, Lošinj, Unije (kennt natürlich wieder kein Mensch) und Pag (teilweise) sind drauf.

Der Plan ist neu und unbenutzt (Es kann sein, daß ich beim schnellen Durchblättern ein Eselsohr reingehämmert habe, aber sonst intakt). Den Stadtplan möchte ich kostenlos an ein Forums-Mitglied weiterreichen. Wie gesagt, nur ein Exemplar, der Restbestand wird zunächst in unserem geheimnissvollen Vereins-Archiv verwahrt.

Am liebsten möchte ich den Plan an ein erkennbar aktives Forums-Mitglied weiterreichen, also nicht an eine sogenannte "Eintagsfliege".

Also bitte bei Interesse eine PM an mich.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

16.05.2010 10:16
#3 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Riesiger Andrang bei meinem Rijeka-Stadtplan-Angebot (Zwei Personen!!!!!). Was ist los mit Euch Nasen? Der Rijeka-Stadtplan ist übrigens raus.

Ich gehe davon aus, daß bedeutend mehr von Euch im Urlaub in Split-Nähe Urlaub machen werden. Hier mein Angebot: Split-Stadtplan Maßstab 1:11000, mit Innenstadt-Plan, Maßstab 1:4000. Auf der Rückseite: Umgebungsplan, Maßstab 1:170000, besonders praktisch: Sonderplan mit Streckenführung der Omnibusse in Split, weiterer Omnibus-Plan über Split hinaus bis Dugopolje und weiter bis Sinj, im Süden bis Pisak, Gegenrichtung bis Dubrava.

Wer Interesse hat, bitte per PM melden. Allerdings gebe ich zur Zeit nur einen Plan raus.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

17.05.2010 21:11
#4 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Ich habe noch einen Stadtplan anzubieten, da müßt Ihr halt durch.

Für Slawonien-Fans oder Reisende: Stadtplan von Osijek und unmittelbarer Umgebung, Maßstab 1:15000, dazu gehört ein Innenstadt-Teil, Maßstab 1: 10000. Alle Erläuterungen zu den Symbolen sind viersprachig. Auf der Rückseite eine Straßenkarte mit Maßstab 1 : 125000. Städte wie Vinkovci und Vukovar (und andere Orte, die euch deutschen Nasen wohl nichts sagen), sind mit drauf. Auch Jarmina (das gilt Dir, fredinada).

Der Plan ist neu und ungebraucht. Hersteller Forum d.o.o., Zadar.

Wer fürchtet sich nicht vor mir und schickt eine PM?

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

18.05.2010 13:22
#5 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Trotz schüchterner Resonanz von Euch (die Pläne von Rijeka, Split und Osijek sind allerdings raus) zum Schluß der Stadtplan von Zagreb. Die Qualität vermag ich nicht zu beurteilen, der Plan ist noch originalverschweißt. Maßstab erkennbar 1:20000 und Erläuterungen viersprachig. Wer will den Plan haben? Wie bislang von mir praktiziert, kostenlos. Also bitte eine PM.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

21.05.2010 21:27
#6 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo Forum, ich gehe Anfang Juni für einige Monate zurück nach Osijek. Deshalb will ich jetzt auf die Schnelle die restlichen Freiexemplare der Stadtpläne anbieten:

Zadar, Stadtplan mit Maßstab 1:10000, Plan der Innenstadt 1:4000, auf der Rückseite Straßenkarte mit Maßstab 1:150000, geht im Norden bis Karlobag, mit Süden bis Vodice und im Osten bis Knin, die vorgelagerten Inseln von Silba im Norden bis Murter im Süden sind drauf. Extrem gute Druckqualität.

Šibenik, Stadtplan mit Maßstab 1:10000, Innenstadtplan auf der Rückseite mit Maßstab 1:3000.

Dubrovnik, Stadtplan mit Maßstab 1:15500, auf der Rückseite Innenstadtplan mit Maßstab 1:2500. Plan der Streckenführung der Stadtbusse, Plan der Streckenführung der Busse von Imotica und Orebić im Norden bis Vitaljina im Süden.

Alle drei Pläne sind vom Verlag Forum d.o.o., Zadar.

Zagreb, Stadtplan mit Maßstab 1:20000. Plan der Innenstadt mit Maßstab 1:3000 und kleine Umgebungskarte.

Meldet Euch per PM in den nächsten Tagen. Ab Ende Mai läuft nichts mehr. Also gebt Gas.

Ein angenehmes Pfingstfest wünscht Euch
Kratko Novak

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

29.03.2011 15:32
#7 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Ab 5.5.2011 bin ich wieder für einige Zeit in Osijek. Den letzten Aufenthalt hatte ich auch dazu genutzt, für die kroatische Kulturgemeinschaft Hamburg und Andere diverse Stadtpläne zu besorgen. Zum allgemeinen Verschenken habe ich jetzt noch jeweils ein Exemplar der Stadtpläne von Dubrovnik, Osijek, Rijeka und Zadar. All diese Pläne wurden von Forum Zadar d.o.o. hergestellt, also von gewohnt guter Qualität und Benutzerfreundlichkeit.

Bei meiner letzten Verschenkaktion bin ich nicht auf große Resonanz gestossen. Keine Angst, trotz gegenteiliger Vermutungen gehöre ich nicht zur kroatischen Wett-Mafia, ich beiße auch (meistens) nicht und komme auch nicht persönlich ins Haus. Man sollte mir also trauen.

Wer Interesse an einem Stadtplan hat, möge mir eine PM schicken. Ich werde dann bemüht sein, zeitnah zu liefern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.03.2011 16:08
#8 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Zitat von kratko-osijek


Bei meiner letzten Verschenkaktion bin ich nicht auf große Resonanz gestossen. Keine Angst, trotz gegenteiliger Vermutungen gehöre ich nicht zur kroatischen Wett-Mafia, ich beiße auch (meistens) nicht und komme auch nicht persönlich ins Haus. Man sollte mir also trauen.




Das kann ich bestätigen

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

29.03.2011 19:26
#9 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Finde Dein Angebot Super

aber da ich für diese Städte zur Zeit nichts brauche, melde ich mich auch nicht....

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.03.2011 20:03
#10 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo, du bekommst gleich ne PM von mir.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

29.03.2011 20:17
#11 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Zitat
Bei meiner letzten Verschenkaktion bin ich nicht auf große Resonanz gestossen. Keine Angst, trotz gegenteiliger Vermutungen gehöre ich nicht zur kroatischen Wett-Mafia, ich beiße auch (meistens) nicht und komme auch nicht persönlich ins Haus. Man sollte mir also trauen.

Ich habe damals eine Osijek-Karte bekommen und kann die nur empfehlen.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

29.03.2011 20:31
#12 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo, Forum! Die Aktion ist abgeschlossen. Alle Pläne haben Interessenten gefunden. Danke für Euer Interesse.

marisa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 59

29.03.2011 20:58
#13 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo kratko-osijek,
danke für dein super Angebot.

LG
Marie

marisa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 59

31.03.2011 15:44
#14 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo Kratko
Karte ist heute angekommen, nochmals vielen Dank!

LG
Marie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

31.03.2011 16:43
#15 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Hallo Kratko,

das nenne ich jetzt aber wirklich flott.

Vielen Dank für die gute Karte, ich freu mich echt drüber.
Wenn ich dir auch mal einen Gefallen "tun" kann, dann melde dich bitte und gern bei mir.

Danke.

Viele Grüße von Sabine

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

31.03.2011 18:05
#16 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Freut mich sehr. Aber nicht ich bin flott, sondern die Post. Übrigens, ich bin nicht ab 5.5. wieder in Osijek, sondern ab 5.4. (Schreibfehler sind eine meiner Stärken).

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

31.03.2011 22:26
#17 RE: City Maps, Landkarten Antworten

s.u.

Angefügte Bilder:
DSCF0128-1_Danke.jpg  
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.947

01.04.2011 16:23
#18 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Osijek ist auch angekommen, lichen Dank!

"aBS"

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

11.08.2011 20:30
#19 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Ihr macht doch wohl nicht nur Urlaub an der Adria, oder? Für Binnenland-Interessierte habe ich einen Karlovac-Stadtplan (Maßstab 1 : 8 000) abzugeben.

Für Adria-Unverbesserliche einen Stadtplan von Trogir (Maßstab 1 : 7 000).

Beide Stadtpläne von der legendären Firma Forum Zadar erstellt. Beide Pläne sind unbenutzt, was auch sonst, ich bitte Euch.

Interessierte schicken mir bitte eine PM.

Grüße von der Kroatischen Kulturgemeinschaft Hamburg und mir.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

21.01.2012 09:56
#20 RE: City Maps, Landkarten Antworten

Ich besitze noch Stadtpläne, an der unsere Mitglieder der Kroatischen Kulturgemeinschaft nicht interessiert sind, da sie
(die Mitglieder) überwiegend aus dem ländlichen Bereich stammen.

Folgende Stadtpläne (jeweils 1 Exemplar) stelle ich zur Verfügung: Karlovac, Rijeka, Split und (wie kann es anders sein) natürlich Osijek.

Bei Interesse bitte eine PM.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Menu »Landkarte« in der Forum-Menuzeile
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von die-hippies
5 29.01.2012 16:13
von die-hippies • Zugriffe: 1358
Probleme mit Google Maps
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 02.05.2010 19:38
von Geli-Pe • Zugriffe: 661
Zagreb City Map
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von kratko-osijek
1 01.01.2010 20:37
von kratko-osijek • Zugriffe: 819
Landkarte Slowenien mit Reiseführer und Ortsverzeichnis 1 : 200.000
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Thofroe
0 15.03.2007 19:07
von Thofroe • Zugriffe: 2183
Neue Funktion: Landkarte ist aktiv
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
84 22.07.2012 00:54
von Vera • Zugriffe: 8940
L - Labin, Landkarten, Lika, Lopar, Lukovnik, Lumbarda, Lun
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:19
von Thofroe • Zugriffe: 3580
Landkarten für Anreise und Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
23 19.09.2013 21:15
von Imsta • Zugriffe: 79810
SERBIEN/MONTENEGRO auf einem Blick. (Landkarte mit allen Städten) / Strassenkarte
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
3 26.07.2006 22:10
von beka • Zugriffe: 16021
Landkarten von Kroatien - Dalmatische Küste
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Steffi
31 09.06.2006 10:25
von Golphi • Zugriffe: 11418
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz