Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 20.877 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

09.08.2010 18:54
#41 RE: Motorboot Chartern Antworten

hab sowieso keinen namen genannt
außerdem ist die insel sowas von Seeigeln und müll überseht.

Ich fahr nie wieder dort hin

Gruß Herbert

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

09.08.2010 19:22
#42 RE: Motorboot Chartern Antworten

Das dumme is, sie ist dermassen von Tagesausflüglern übersät, letzte Woche mussten beide Schifferln fahren, weil sich die Leut in Pakostane von der Mole geschubst haben...
Müll - alle Achtung. Strenge Trennung incl Plastik. Die sind total auf devotem EU Kurs. net mal ein packl Zigaretten konnte mein Kleiner mir bringen. Erst ab 18 beim Ducan. Wah, wo kommen wir denn da hin?

cu
martin

KornatenFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

09.08.2010 21:58
#43 RE: Motorboot Chartern Antworten

Hallo Herbert,
die bei Adria Nautic Charter machen nicht nur Tagesgeschäft mit Sportbooten, ich chartere dort eigentlich nur Daycruiser (Sealine S28, SC29, SC35) und werde heuer im Herbst bereits für nächstes Jahr buchen, da die Nachfrage wie du richtig geschrieben hast, gerade in der Hauptsaison doch recht rege ist. Bei den Sportbooten geb ich dir mit dem kurzfristigen Buchen im Prinzip recht, schade ist's nur dann wenn man auf Urlaub fährt und kein Boot mehr bekommt, und dann mit langen Zähnen beispielsweise auf der übersähten Liegewiese vor Vodice liegt und den Booten beim Tanken zusieht. :-)

adminkiki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 19

11.08.2010 15:40
#44 RE: Motorboot Chartern Antworten

Hallo,

was Sportboote in Kroatien angeht mag sein das es ein Tagesgeschäft ist wobei ich nicht mein Ziel darin sehe. Da die Nachfrage doch sehr Groß ist und die Boote sehr früh gebucht werden stehen viele Gäste die sich darauf verlassen haben halt ohne Boot da. Der Aufwand bei Tagesgeschäften ist sehr Groß da man die Boote täglich reinigen muss und daher der Verschleiß auch sehr Groß ist. Dann wird es schwierig die Boote in einem guten Zustand zu halten. Natürlich erhält man mehr Geld da die Tagespreise höher aber das sollte nicht immer der Grund sein und nicht nur auf das Geld fixiert sein. Mir ist es lieber wenn ein Boot 14 Tage vermietet ist dafür etwas weniger Geld erhalte und habe dadurch keine Probleme und der Gast ist auch zufrieden. Meistens ist es so da ich hauptsächlich Gäste aus dem deutsch sprachigem Raum habe und die wissen wie man mit einem Boot umgehen und es auch dem entsprechend behandeln. Somit hat der nächste Gast auch sein Spass damit.
Was die Zahlungen angeht weiß ich natürlich das andere Charterfirmen bei Reservierung 30 % Anzahlung und die Restzahlung 4 Wochen vor Charterbeginn verlangen. Da ich Selbstbucher bin wollte ich mich von anderen unterscheiden und verlange den Restbetrag erst bei Bootsübergabe oder vor Charterbeginn.
Bei Stornierung einer Reservierung was ich dieses Jahr hatte wegen Krankheit schon einmal hatte sehe ich das auch nicht als Nebengeschäft. Da bin ich flexibel und verschiebe den Zeitraum auf einen anderen wenn möglich oder sogar auf die nächste Saison. Im schlimmsten Fall erhält der Gast die Anzahlung zurück. Somit ist die Anzahlung nicht verloren. Durch die entstandene Buchungslücke damit kann ich durch die große Nachfrage das Tagesgeschäft durchführen da ist für mich auch kein Schaden erstanden. Und der Gast ist froh dass seine Anzahlung nicht verloren ist und nur zufriedene Gäste kommen wieder. Und nur auf Grund dessen kann man in Zukunft erfolg haben.

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.08.2010 16:24
#45 RE: Motorboot Chartern Antworten

@ adminkiki

So hört sich für mich (als absoluten Laien(Laiin) und Außenstehende!)
ein motivierter, genauso seriöser wie dienstleistender, sowie zukunftsorientierter
Unternehmer an.
Ich hab den ganzen Thread aus Neugier verfolgt, wenn Du genauso handelst wie Du schreibst,
kann man Dich nur wärmstens weiter empfehlen.

KornatenFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

11.08.2010 16:29
#46 RE: Motorboot Chartern Antworten

Hallo Sawe,
also ich kann dir als Kunde von Kristijan nur bestätigen was er schreibt. Ich bin als begeisterter Bootsurlauber ehrlich froh auf so einen tollen Vercharterer gestossen zu sein und weiss auch von Gesprächen mit einigen anderen Kunden nur positive Erfahrungen zu berichten. Teste ihn mal - du wirst begeistert sein.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.08.2010 16:35
#47 RE: Motorboot Chartern Antworten



Ha Ha. Ich hab doch geschrieben: Bin absolute Laiin und Außenstehende.
Werd also keine Gelgenheit zum Test haben.

Jedoch gefällt mir die Einstellung von adminkiki die er hier postet!

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

11.08.2010 23:57
#48 RE: Motorboot Chartern Antworten

Zitat von adminkiki
Was die Zahlungen angeht weiß ich natürlich das andere Charterfirmen bei Reservierung 30 % Anzahlung und die Restzahlung 4 Wochen vor Charterbeginn verlangen. Da ich Selbstbucher bin wollte ich mich von anderen unterscheiden und verlange den Restbetrag erst bei Bootsübergabe oder vor Charterbeginn.



Sag, nur mal so aus reiner Neugier - Du bietest ja laut Deiner Homepage u.a. auch eine Azimut S43 an - sind da die Zahlungsmodalitäten ebenso, wie Du es hier beschreibst, oder hab ich was übersehen?

L.G.

Edwin

adminkiki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 19

12.08.2010 11:42
#49 RE: Motorboot Chartern Antworten

Hallo Edwin,

die Zahlungsmodalitäten sind für alle Boote gleich auch für die Azimut 43 S.
Da machen wir kein unterschied. Nur bei der Azimut ist es so das wir dieses Boot nur ausgewählten Gästen die eine bestimmte Erfahrung mitbringen vermieten. Da es ein IPS Antrieb hat und bestimmte Voraussetzungen erfordern. Daher geben wir dieses Boot auch nicht um jeden Preis her.

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

12.08.2010 12:16
#50 RE: Motorboot Chartern Antworten

Na das hört sich ja wirklich gut an Kristijan!

Du hebst Dich mit Deinen Zahlungsmodalitäten damit wirklich von anderen Anbietern ab, denn eine solche Regelung ist tatsächlich nicht branchenüblich!

Ich war selbst 10 Jahre in der Charterbranche (international) tätig und bei allen meinen damaligen Partnerfirmen waren Anzahlungen zwischen 30% und 50% sowie die Begleichung der Restzahlung zwischen 8 und 4 Wochen vor Charterbeginn Standard. (egal ob bei Direktbuchung des Kunden oder über eine Agentur)

Deine Zahlungsmodalitäten bergen halt die "Gefahr", dass so mancher Kunde mal einfach "auf Luft" bucht und dann, nur weil es ihn nicht mehr freut, storniert! Bei etwas größeren Booten, wie z.B. die Azimut, wird es dann halt schwierig noch einen Ersatzcharterer zu finden - speziell bei sehr kurzfristigen Stornos. Selbst wenn Du die 30% Anzahlung als Stornogebühr einbehaltest, was freilich absolut legitim ist, wird die Buchung kein "Geschäft" für Dich gewesen sein, wenn das Boot stehen bleibt.

Deine Regelung ist wirklich sehr kundenfreundlich, aber ich hoffe für Dich, dass der Schuß nicht irgendwann mal nach hinten losgeht!

Mir gefällt Deine Idee zur Unterscheidung von anderen Charteranbietern und ich wünsche Dir damit daher viel Erfolg! (auch wenn ich fürchte, dass das auf Dauer nicht so funktionieren wird)

L.G.

Edwin

adminkiki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 19

12.08.2010 18:09
#51 RE: Motorboot Chartern Antworten

Hallo Edwin,
da ich Selbstbucher bin kann ich die Zahlungsmodalitäten selbst bestimmen da ich nicht mit Agenturen zusammen Arbeite. Natürlich ist da ein gewisses Risiko dabei man muss nur in solchem Fall flexibel sein und entsprechend schnell Handeln können. Kann sagen das ich in den letzten 3 Jahren bisher keine Probleme hatte und eine Stornierung nicht hatte. Klar gibt es immer ein erstes Mal.
Selbst wenn mal ein Boot wegen Stornierung eine Woche stehen bleibt ist das nicht so tragisch da wir unsere Boote wie schon gesagt nicht zu jedem Preis hergeben. Da das Chartergeschäft nicht unsere einzige Einnahmequelle ist und dies aus Hobby Liebe zu Booten & Meer machen. Und die Anzahl unserer Boote überschaubar ist und haben auch nicht vor 20 Boote Anzubieten da dies eine ganz andere Logistik und Geschäftspraktiken erfordern.
Lieber klein aber fein?

KRISTIJAN ANTIC - Individually Charter

Katzenliebhaber74 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 19:03
#52 RE: Motorboot Chartern Antworten

Hallo zusammen,
falls ihr mal ein Motorboot oder Segelboot chartern wollt, kann ich euch http://www.happycharter.com/ empfehlen. Dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! LG, Susi

Jürgen-Klaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 76

04.10.2013 23:44
#53 RE: Motorboot Chartern Antworten

Hallo,

schaut mal bei Mediterranean Yachting Charter rein: www.mycharter.info

.... und ja das ist Eigenwerbung.... ich arbeite bei dem Unternehmen

Rab activity ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2016 11:11
#54 RE: Motorboot Chartern Antworten

Wenn Sie noch ein boot brauchen, melden Sie sich bei uns. Wir warten schon Ihnen ein angebot zu machen.. Verbringen Sie einen schönnen Urlaub auf der Insel Rab mit Ihrem idealen Boot.

ana brnadic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

20.03.2016 15:18
#55 RE: Motorboot Chartern Antworten

...Hallo ,wenn es Vodice im frage kommt ,dann kannst mehrere und verschiedene Boote bekommen.Ich habe selber Bootsführeschein und fahre sehr gern Boot.Wohnung und Motorboot, besser geht nicht...perfekte Urlaub.Rest pesenlich ...Gruß Ana

ProfIce Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

21.11.2016 08:45
#56 RE: Motorboot Chartern Antworten

Für alle die noch auf der Suche nach einem sehr guten Bootsverleih Bayern sind und das Boot mit einem Trailer nach Kroatien nehmen wollen.
Schaut doch mal hier vorbei. deinurlaubsboot.de/

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorboot Charter & Sportbootverleih Vodice,Sibenik,Tribunj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Josip Gojanovic
0 30.03.2016 19:58
von Josip Gojanovic • Zugriffe: 949
Motorboot Charter für 4 Personen - Schnorcheltour Kornaten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von miyuki
4 13.06.2016 18:25
von Jürgen-Klaus • Zugriffe: 999
2013! Motorboot-Charter (günstig) in Krk oder Punat gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von fantagi
1 01.07.2012 14:58
von jochen70 • Zugriffe: 1726
Motorboot charten in Orebic
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Lane1
0 04.09.2010 11:08
von Lane1 • Zugriffe: 638
Motorboot Charter 2009
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von spielmann
2 17.06.2009 10:45
von Stachi • Zugriffe: 1056
Motorboot auf der Insel PAG chartern
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von mafa
3 27.05.2008 10:29
von herbert • Zugriffe: 812
Insel Murter-Tip für günstige Motorboot-Charter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Heisu
6 17.03.2008 20:46
von waschi • Zugriffe: 7088
Motorboot chartern (Crikvenica, Selce, Novi)
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Melicia
12 14.09.2006 11:17
von Fred • Zugriffe: 2729
Motorboot Charter in der Nähe von Istrien, Opatija, KRK oder Rab
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von svechris
10 27.10.2015 12:28
von Carek • Zugriffe: 2286
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz