Hallo zusammen. Bitte um hilfe wer kann mir ein schönes flekchen in kroatien nennen, wo ich mit meiner kleinen auch an einem Sandstrand urlaub an der Adria machen kann.Wer weiß da was?
Insel Lopud Insel Kolocep Halbinsel Peljesac, bei Ston (Prapatno) sowie bei Orebic. Rund ums Neretva Delta Insel Korcula, Lumbarda Insel Hvar, in der Nähe von Jelsa Rund um Omis und Duce Split, Bacvice Insel Murter, Slanica Pakostane, Club Med Crvena Luka, in der NÄhe von Biograd Na Moru, es gibt aber auch einen kleinen Sandstrand gleich nahe des Zentrums Insel Vrgada Insel Dugi Otok, Saharun Nördlich von Zadar gibt es etliche Sandstrände,hier weiß Petra1952 detailierter bescheid Insel Losinj,Mali Losinj Cikat-Bucht Insel Cres, Meli (liegt aber sehr abseits, ist aber ein Paradies), soweit ich weiß gibbet aber auch bei Punta Kriza Sandbuchten Insel Krk, Soline (auf Krk gibbet aber wohl auch noch eine weitere Sandbucht) In Medulin bei Pula soll es auch einen Sandstrand geben.
Edit: Jetzt hätte ich doch glatt die Insel Rab fast vergessen. Da haste auch ne Menge an Sandstränden!! Nochmal Edit: Insel Mljet Saplunara
bei uns im Urlaubsportal unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe gibt es unter der "detailierten Suche" die Möglichkeit direkt nach Unterkünften mit Sandstränden in der Nähe zu suchen.
Allerdings habe ich auch schon erleben müssen, das manche Vermieter auch feinkieseligen Strand als "Sandstrand" anbieten. Solltest Du was schönes gefunden haben ist es empfehlenswert bei der Anfrage nochmals direkt danach zu fragen, um auch 100% sicher zu sein.
Hallo Sandstrand-Fans, ich kann aus Erfahrung den Sandstrand von Lopar auf der Insel Rab bestens empfehlen. Ein Campingplatz befindet sich direkt an diesem Sandstrand. Natürlich auch in der Nähe eine Hotelanlage und viele Appartments. Viele Grüße Franz
auf Krk gibt es zwei größere Sandstrände: Meline (in der Bucht von Soline) und Sv. Marak (bei Risika). Ansonsten finden sich auch an anderen Strandabschnitten kleinere sandige Bereiche.
Unten mal zwei Fotos.
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.