Ja, genau Vera! Bei der alten Aufteilung wurde es von den Gästen bemängelt, dass alle vier Personen in gleichenm Zimmer schlafen, dann die Badewanne die älteren Paaren in der Vor und Nachsaison Probläme bereitete.
Zitat von Vera im Beitrag #101Irgendwie hat das neue Ap. 01 aber doch nichts mit der bisherigen Ferienwohnung 1 zu tun, oder habt ihr alle Räume komplett umgekrempelt?
Darum veraendere ich nicht am Carport,es soll COR und ANIMA nicht herausgerissen werden
Spass bei Siete,Vesna,hat da etwas,zu Stande gebracht,was selten in private Vermieter Branche gibt. Alle Achung VesnaSvaka Čast
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von Pyari im Beitrag #112Liebe Vesna, das ist einfach traumhaft!
Danke Kim
Zitat von kastela im Beitrag #114Ich finde es auch sehr schön.Klasse Geschmack.Ich wünsche euch eine gute Saison 2014. Nur was ist mit deiner Homepage? Bei mir geht sie nicht.
Danke Kastela Die Homepage ist in Bearbeitung hoffe sie geht bald wieder Bei Interesse hier meine e-Mail villakamena@gmail.com
Zitat von Vera im Beitrag #113 Allerdings haben mir die hellen Holzmöbel vorher auch gut gefallen.
Das empfinde ich ganz genauso, und ich hoffe, "unser Ap." bleibt, wie es ist!. Irgendwann kommen wir ganz sicher wieder!!
Na der Renner war das Apartment net grad das lässt sich anhand der Buchungen belegen. Gut ich hab's los bekommen, abeeerrr... Den einen stöhnte die Badewanne, den anderen das gemeinsame Schlafzimmer, die Klima Anlage war nur im Schlafzimmer. Obwohl das Apartment das Größte im Haus ist, eine Riesen zum teil überdachte Terrasse hat war das immer ein hin und herziehen.
Die Ansprüche der Gäste, besonders derer aus dem Deutschsprachigen Raum, steigen von Jahr zur Jahr. Das ist selbst hier im Forum oft zu lesen. Will man als Vermieter erfolgreich sein muss man heutzutage voraus planen. Das habe ich hiermit getan
Zitat von pino im Beitrag #116[quote="Vera"|p8000747]
Darum veraendere ich nicht am Carport,es soll COR und ANIMA nicht herausgerissen werden
Spass bei Siete,Vesna,hat da etwas,zu Stande gebracht,was selten in private Vermieter Branche gibt. Alle Achung VesnaSvaka Čast
Zitat von Donja vala im Beitrag #118 Na der Renner war das Apartment net grad das lässt sich anhand der Buchungen belegen. Gut ich hab's los bekommen, abeeerrr... Den einen stöhnte die Badewanne, den anderen das gemeinsame Schlafzimmer, die Klima Anlage war nur im Schlafzimmer. Obwohl das Apartment das Größte im Haus ist, eine Riesen zum teil überdachte Terrasse hat war das immer ein hin und herziehen.
Das war aber nie "unser" Apartment, weißt du nicht mehr?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.