Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
tkoenig Offline



Beiträge: 2

01.02.2010 16:41
10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hallo allerseits,
ich habe schon des öfteren durch dieses sehr informative Forum gestöbert. Es hat mir auch den ein oder anderen Tip gegeben auf meinen mitlerweile 11 Kroatien Urlauben...

In diesem Jahr habe ich nun meine Bekannten/Freunde einmal zu einer Kroation-Tour mit dem Motorrad überreden können. Natürlich muss/soll ich das Ganze organisieren , ganz klar. Ich war in den letzten Jahren mehrfach auf Campingplätzen unterwegs mit Familie in einem Wohnwagen, auch mal mit dem Zelt. Ich meine die Campingplätze ganz gut zu kennen. Nun wollen wir Ende Mai in der Woche nach Pfingsten ein paar Tage runter fahren. Da der Anfahrtsweg schon recht weit ist (ca. 900km) wollen wir uns im Bereich Istrien/Cres/KrK/Festland aufhalten.

Ich meine, ab und an in den letzten Jahren an am Straßenrand Hinweise zu bikerfreundlichen Unterkünften oder Bikercamps gesehen zu haben. Hab ich mir natürlich nicht gemerkt. Hat jemand von euch Erinnerungen an solche Unterkünfte? Mir ist bei meiner Suche ersteinmal nur Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe aufgefallen (das hatte ich im letzten Jahr schon mitbekommen als ich duch Porec gefahren bin, allerdings ist es mir zu weit vom Meer entfernt wobei die Art und Weise schon genau richtig wäre). Ich könnte mir auch sehr sehr gut vorstellen auf Campingplätzen unterzukommen, eventuell in Bungalows. Bisher habe ich mich darum nicht kümmern müssen, aber die Plätze haben doch sicherlich auch Mobilhomes/Bungalows. Wenn ja, wer kann mir so etwas empfehlen für ca. 10 Personen? Am liebsten wäre uns natürlich eine Meernahe Unterkunft. Pensionen, Ferienhäuser oder Ferienwohnungen würde natürlich auch in Frage kommen.

Es gibt natürlich auch einen kleinen Knackpunkt an der ganzen Sache: wir würden gerne die Belästigungen, welche eine Gruppe Biker für andere (ruheliebende) Gäste mit sich bringen, vermeiden. Nicht das es ausarten würde, aber ich stelle mir 10 Motorräder mit Jungs, welche abends ein Bierchen zischen nicht gaaanz so leise vor . Deshalb wäre uns wichtig, nicht irgendwo unterzukommen wo es genau deswegen zu Unmut kommen könnte. Ideal wäre halt ein kleines Ferienhaus/Pension, welches man komplett belegen könnte oder aber auch schöne Zeltplätze, welche genügend Platz bieten in ihren Bungalows (sollte ja im Mai noch kein Problem darstellen).

Also, wer kennt bikerfreundliche Unterkünfte und kann vielleicht auch eigene Erfahrungen beitragen?

Danke euch wie verrückt!
Thomas

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

01.02.2010 18:16
#2 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hallo:
Auf dieser Seite findest Du Berto und Nicolina: http://www.crikvenica-info.com, dann klick rechts oben.

Wir sind keine Biker, waren aber vorletzten Herbst mehr zufällig in dieser Pension.
Die Familie dieser Pension ist sehr nett, die 2 und 3 Bett Zimmer sehr sauber und Frühstück müßte zu Eurer Reisezeit noch im Preis enthalten sein.
Zum Feiern gibt es hinten am Haus eine nette Konoba in der die Besitzer auf Wunsch auch für Euch kochen.
Berto ist übrigens selbst Biker.
Aber die Bilder der Unterkunft sprechen glaub ich für sich und der Gästebucheintrag dürfte für Dich auch interessant sein.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.02.2010 18:54
#3 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Wenn Euch da nicht zu weit ist...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

... ist auf jeden Fall für Biker geeignet!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

01.02.2010 20:38
#4 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

@Petra
Hallo,
tkoenig schreibt ja Bereich Istrien/Cres/KrK/Festland. Und Jadranovo ist ja nur einen Katzensprung von der Brücke nach KRK entfernt. Und Crikvenica ist auch nicht viel weiter. Also liegt beides ja im gesuchten Gebiet. Haus Silvia sieht auch sehr schön aus. Kennen wir aber nur vom vorbeifahren.
Viele Grüße

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

01.02.2010 21:26
#5 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hallo!
Wir haben Zimmer zum vermieten.
Schauen Sie Ihre Post (gäste-buch)
L.G. Anna!

Osejava Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

02.02.2010 07:34
#6 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hi Thomas,
Wir haben ein 10 Zimmer Haus, mit eigenem ueberdachtem Parkplatz (fuer 10 Bikes)und einer Sommerkueche im Garten. Wir sind in Makarska, ca. 400 meter vom Hauptstrand und Downtown gelegen. Von uns aus kann man schoene Touren ins Biokovo machen, die Faehre nach Hvar nehmen, Split und Dubrovnik sind auch schoene Tagestouren....
Hier ist unsere Webseite: http://www.batosic.com

Gruss
Annette

Hinweis: Die Motoradtruppe möchte nur bis Istrien / Cres / Krk fahren. - Thofroe

cvek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 328

02.02.2010 15:05
#7 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hallo
Ich kann Ihnen 5 Doppelzimmer mit Frühstück anbieten.Das Haus ist in der Stadt Krk.Natürlich können Sie abends auf unsere Terasse ein paar Bierchen trinken.
Sie können auch ein bischen lustig und laut sein(KEIN PROBLEM)Bei Interesse schauen Sie auf http://www.haus-magdalena.com
Liebe Grüße
cvek

tkoenig Offline



Beiträge: 2

03.02.2010 09:45
#8 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hallo,
ersteinmal ganz ganz vielen Dank für eure Empfehlungen! Ihr seit super schnell!
Es sind größstenteils Pensionen/Unterkünfte selbst in Erscheinung getreten. Mit fehlen jetzt nur noch ein paar Hinweise zu Campingplätzen (mit Bungalows) und eure Erfahrungen dazu. Uns wäre es am liebsten direkt am Meer zu übernachten. Und meines Erachtens ist dies direkt auf einem CP am besten möglich (oder in einer Feriensiedlung direkt am Meer).

Aber trotzdem: vielen lieben Dank schonmal für euer Engagement, vielleicht ist ja bei den genannten schon etwas dabei mit dem ich meine Freunde "wachrütteln" kann ;-)

Gruß,
Thomas

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

03.03.2010 17:40
#9 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hallo erst aml in die runde,

also wir haben gute erfahrungen gemacht mit "carlo"
http://www.istrientour.de
e-mail: istrientour@yahoo.de

der carlo hat uns da sehr gut unterstützt und auch
bei problemen hilfreich zur seite gestanden.

LG Bomue

krorik Offline



Beiträge: 13

08.05.2010 22:54
#10 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

HAllo,
10 Leute ist natürlich ne Zahl. Wenn Ihr Mal aber zu 4 im Hinterland Unterwegs seid, empfiehlt es sich bei http://www.vila-vino.de nachzusehen. Das ist eine sehr schöne Unterkunft in den Weinbergen bei Ozalj (http://www.ozalj-tz.hr) 400,00 Euro 6 Übernachtungen. Motorräder können in der abschließbaren, riesigen Garage untergebracht werden. inclusive .Am Meer findest du für 8 Leute, auch abgeschieden gelegen, eine gute Unterkunft für 8 Leute unter http://www.vila-sunce.de . Diese befindet sich noch im Aufbau, ist aber schon komplett eingerichtet. Leider noch keine Garage
Grüße Rikardo

BlackGhost ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 21:04
#11 RE: 10 Personen mit dem Motorrad - Erfahrungen? Antworten

Hallo Thomas, dann schüsseln ja nach Pfingsten mindestens zwei Street Bobs in Kroatien umher Wir fahren den Mittwoch nach Pfingsten los und werden dann Donnerstag in Istrien amkommen. Wollen dann runter bis Dalmatien. Soll ja recht nett sein dort. Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg. Auf alle Fälle, wünsch ich euch nen schönen Urlaub. Gruß BlackGhost!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorrad auf der Fähre eure Erfahrungen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von David-f800gs
1 06.07.2023 00:12
von kornatix • Zugriffe: 327
Ohne Dokumente über die Grenze - Erfahrungen mit Kurierdiensten zur Zusendung für Ausweis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
16 01.08.2022 09:55
von Berghamer • Zugriffe: 1241
Kann jemand helfen :) Campen mit dem Auto +Zelt + 2 Personen -
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Camper Max
6 20.10.2017 10:14
von Vera • Zugriffe: 977
Ferienhaus für bis zu 5 Personen in Medulin/ Pula zu vermieten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von FireBlade
0 18.04.2014 12:34
von FireBlade • Zugriffe: 644
Motorradtour "Kroatien erfahren"
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Globetrotter1062
0 24.08.2011 15:47
von Globetrotter1062 • Zugriffe: 1770
Reisebericht im Magazin Motorrad & Reisen - Traumhaftes Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Claudia
0 09.07.2010 12:31
von Claudia • Zugriffe: 1950
Mit dem Motorrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Thofroe
3 30.04.2003 17:51
von Thofroe • Zugriffe: 2020
Mit dem MOTORRAD nach Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Stegi
3 11.01.2003 20:47
von Adler (Gast) • Zugriffe: 1693
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz