Zitat von proppiDie EM im Fernsehen Die Regie spielt falsch Mit einschläfernden Dialogen und begütigenden Bildern verstellen ARD und ZDF bei der EM den Blick auf Europa. Ihre Programmpolitik ist das reinste Ablenkungsmanöver von den dramatischen politischen Vorgängen.
ARD und ZDF haben keinen Einfluß auf die Bilder die von der Weltregie eingespielt werden.
ZitatVerträge zwischen Spielern / Trainern und Vereinen sind nicht das Papier wert, worauf sie geschrieben wurden. Jedenfalls hat das die Vergangenheit gezeigt .....
Genauso ist es !
Wenn Mandzukic gehen will ,wird er es tun ,und Wege und Möglichkeiten gibt es immer ,zuletzt dass er sich freikauft ,wie Pranjic als er zu Bayern-München ging .
Der Mario ist jung und Erfolgshungrig ,was ihm der Wolfsburg oder Bayern definitiv nicht bieten können.
Da habt ihr beide nicht recht weil die Verträge bindend sind und wenn der Verein darauf besteht verschimmelt der überschätzte Mario auf der Tribüne.
Wenn jedoch ein Verein ihn kaufen will und Wolfburg macht einen Gewinn von ein paar Millionen dann ist das schon mehr als das Papier wert ist.
Hier kannst du mal so einen Vertrag einsehen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat Mit einschläfernden Dialogen und begütigenden Bildern verstellen ARD und ZDF bei der EM den Blick auf Europa. Ihre Programmpolitik ist das reinste Ablenkungsmanöver von den dramatischen politischen Vorgängen.
...Die verstellen keinen Blick auf Europa...sie berichten von einem Sportereignis. Für die Probleme in Ausrichterländern oder in Europa allgemein werden viele Berichte in allen TV-Sendern angeboten. Es müßte auch krankhaften Querulanten, die mit Fußball nichts am Hut haben, zu verstehen gegeben werden, daß sie in diesem unpolitischen Thema einfach mal die Schnauze halten sollten....
Zitat Der Mario ist jung und Erfolgshungrig ,was ihm der Wolfsburg oder Bayern definitiv nicht bieten können.
...interessante Aussage..."der Wolfsburg" und Bayern können ihm kein "jung und erfolgshungrig" bieten... zum einen eine biologische Sache....zum anderen eine charakterliche....
Na, da lob ich mir doch die Übertragungen hier in Bol...überall stehen Fernseher in den Bars und man kann sich aussuchen, wo man gucken will...natürlich verstehen wir kein Wort der Kommentatoren, aber Hauptsache, die Stimmung der Fans passt!
Zitat Mit einschläfernden Dialogen und begütigenden Bildern verstellen ARD und ZDF bei der EM den Blick auf Europa. Ihre Programmpolitik ist das reinste Ablenkungsmanöver von den dramatischen politischen Vorgängen.
...Die verstellen keinen Blick auf Europa...sie berichten von einem Sportereignis. Für die Probleme in Ausrichterländern oder in Europa allgemein werden viele Berichte in allen TV-Sendern angeboten. Es müßte auch krankhaften Querulanten, die mit Fußball nichts am Hut haben, zu verstehen gegeben werden, daß sie in diesem unpolitischen Thema einfach mal die Schnauze halten sollten....
Danke Fredinada. Sehe ich genauso. Nur wenn ich das geschrieben hätte, würde es gleich wieder heißen, ich würde eine Hetzjagd gegen den ach so armen bedauernswerten Proppi veranstalten...Egal-der Typ wird es nicht schaffen, die fussballerisch bis jetzt ganz ansehnliche EM - die meisten Spiele waren echt okay - hier madig zu machen. Und wenn schon Politik, dann können wir uns gerne über die Vergehen des Russlandfreundlichen und Menschenrechteverachtenden Regimes Janukowitsch in der Ukraine unterhalten-Stichwort Inhaftierung von Julia Timoschenko usw. Der Kollege findet bestimmt genügend links, die die Verbrecherbande in Kiew unterstützen...Das aber bitte in einem anderen Strang, sofern es denn interessieren sollte.
Zitat von fredinadaeinfach mal die Schnauze halten
Fällt mir gar nicht ein: bla bla bla. (Was? Der Dschughaschwili wurde von der Tymoschenko an der Latte getroffen? Будьте здорові! «Das schreibt die Geschäftsordnung des Bundestags vor», sagte die Bundestagsvizepräsidentin. Und: «Es hat geklingelt von der Toilette bis zur Tiefgarage»)
Zitat von Frank2Uuuuh, das Spiel gegen Dänemark pfeift dieser blinde Spanier-der bisher einzige schlechte Schiri bei der EM-hoffentlich geht das gut!!!
Da könnte es schon sein das der Spanische Verband zu ihm sagt er soll die Deutschen raus pfeifen.
das österreichische Fernsehen bekommt genau die gleichen Bilder geliefertund zeigt sie auch wie die Deutschen Kollegen und alle anderen wahrscheinlich auch.
Und Manipulation in der Berichterstattung gibt es in den Medien nicht nur im Sport sondern leider so gut wie überall.
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
Zitat von MarkusK Und Manipulation in der Berichterstattung....
....ist einfach nur zum Kotzen bei dieser EM!!! Es ist doch wirklich unglaublich, was die UEFA sich alles einfallen lässt!. Das sage ich als Fan des Sport´s auch, und ich finde, darauf kann man dann auch mal hinweisen in diesem Thema. Politik im weitesten Sinne allerdings würde ich HIER in jedem Fall raushalten, denn wer sich grundsätzlich nicht für Fussball oder Sport interessiert, findet natürlich in allem ein Haar
Zitat .... Auch nicht gezeigt wurde der kroatische Flitzer, der im Spiel gegen Irland den kroatischen Trainer Bilic herzte.
Das finde ich auch gut das es nicht gezeigt wurde, wozu den Chaoten eine Plattform geben um noch weitere dazu zu animieren. Ausserdem will die UEFA keine brokeback Mountain Szenen.
Zitat von cabrioARD und ZDF haben keinen Einfluß auf die Bilder die von der Weltregie eingespielt werden.
.....auf die Programmgestaltung am Sonntag Abend aber schon!
Zitat von fredinada... daß sie in diesem unpolitischen Thema einfach mal die Schnauze halten sollten....
DANKE, Frank2! Besser als Du kann man kaum nachweisen, wie sich unser fredinada doch irrt.
Zitat von Frank2Und wenn schon Politik, dann können wir uns gerne über die Vergehen des Russlandfreundlichen und Menschenrechteverachtenden Regimes Janukowitsch in der Ukraine unterhalten-Stichwort Inhaftierung von Julia Timoschenko usw. Der Kollege findet bestimmt genügend links, die die Verbrecherbande in Kiew unterstützen...Das aber bitte in einem anderen Strang, sofern es denn interessieren sollte.
...Der irrt sich ganz bestimmt nicht, dem stinkt es nur gewaltig, das sämtliche Themen in diesem Forum von einer einzigen Person politisiert und bewusst in in eine negative Richtung gelenkt werden....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.