Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.068 Antworten
und wurde 40.485 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.06.2012 01:33
#1001 RE: EM 2012 Antworten

Prost auf die WM!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.06.2012 06:44
#1002 RE: EM 2012 Antworten

Ich bin nach exakt 1000 Postings für eine Thread-Schließung...Ist schließlich eh alles gesagt!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

29.06.2012 08:23
#1003 RE: EM 2012 Antworten

@André: Wieso Thread schließen, jetzt wird's doch erst richtig interessant, die Gurkentruppen sind alle draußen

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

29.06.2012 10:30
#1004 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von André im Beitrag #1002
Ich bin nach exakt 1000 Postings für eine Thread-Schließung...Ist schließlich eh alles gesagt!


Erst am Sonntag, nachdem ich meine Spaghetti aufgegessen habe.

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

29.06.2012 10:30
#1005 RE: EM 2012 Antworten

Obwohl ich ja bekennender Maßen nicht viel mit der DFB-Elf anfangen kann, war ich bis kurz vor Anpfiff eigentlich optimistisch, dass Deutschland das packen kann. Dann hab ich die Aufstellung gesehen, die ich bis dahin noch nicht kannte. Als ich gesehen habe, dass Poldi, der Stolperhannes, und die lebende Zeitlupe Kroos auflaufen, (von Stehgeiger Gomez ganz zu schweigen) war der Hauch von Optimismus verflogen.

Im Interview nach dem Spiel habe ich leider vermisst, dass Löw mal selbstkritisch seine Grütze kommentiert. Aber weit gefehlt. DAS ist für mich, noch vor Aufstellung und Taktik, der eigentliche Skandal: keine Eier in der Hose, um sich mal hinzustellen und zu sagen "Ja, ich habe Scheixxe gebaut, das geht voll auf meine Kappe". Sich immer nur die Lobeshymnen abholen nach Siegen ist halt viel einfacher.
Einige Trainer (Polen, NL, F) haben die Courage ihre Arbeit zu hinterfragen bzw. treten gleich zurück. Löw hat jetzt zum dritten Mal in Folge in einem immens wichtigen Spiel falsch begonnen. Einmal kann man es verzeihen, zweimal naja, aber nach dem dritten Mal frag ich mich, wie oft er noch auf die heiße Herdplatte fassen möchte.

Mein Fazit: Löw mag ein guter Taktikfuchs sein, aber letztendlich fehlt ihm der letzte Rest Mut, auch mal großen Worten Taten folgen zu lassen und ohne Hosenscheixxer-Taktik zu spielen. Es ist Zeit für frischen Wind. Es wäre schade, wenn diese Spielergeneration ohne Titel bleiben würde.

Dazu kommt: Der Jogi-Truppe mangelt es sicher nicht an spielerischer Qualität so ein Tunier zu gewinnen aber massiv (so weit man das als Zuschauer beurteilen kann) an mentaler Qualität. Die Mannschaft wurde über Jahre derartig glattgebügelt und von jeglichen Reibungspunkten beseitigt, dass Typen wie Balotelli, di Natale oder Pirlo entweder wegen ihrer Vita oder ihres Alters bei uns schon längst aussortiert worden wären.

Mit der aktuellen Konstellation ist da keiner der das viel zitierte Zepter in die Hand nimmt wenn's nicht läuft. Nach den Gegentoren kam von uns im Endeffekt nichts mehr, da wurde der gleiche Stiefel weitergekickt.

Und jetzt schon sagen, dann holen wir 2014 die WM, das ist eh das große Ziel, ist auch sehr gewagt. Nicht nur wird der Gastgeber (Brasilien) und der Erzrivale aus der Nachbarschaft (Argentinien) alles daran setzen den Titel auf dem Kontinent zu behalten; richtig interessant wird es erst, wenn Spiele um 13.00 Uhr Ortszeit in Manaus oder Cuiaba bei gefühlten 40 Grad sowie Wasseratmung ausgetragen werden, da wird sich der eine oder andere nach Dallas zurück bzw. in die klimatisierten Wüstenstadien vor wünschen. Anschließend darfste dann im nächsten Gruppenspiel womöglich mal kurz 20-30 Grad Temperatursturz in Curitiba oder Porto Alegre kosten. Nicht umsonst hat noch nie eine europäische Mannschaft auf dem amerikanischen Kontinent einen Titel geholt. Da spielen auch die klimatischen Bedingungen eine große Rolle.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

29.06.2012 10:57
#1006 RE: EM 2012 Antworten

In Kroatien sagt man lako bit General nakon Bitke.
Nach dem 2-0 wars vorbei, wo war der für mich überschätze Özil mit seiner Einzelaktion oder das Schweinderl der sogenannte Führungsspieler
der alle mitreisst und zum Angriff bläst.

2014 werden die Karten neu gemischt und dann stehen diese Akteure im besten Saft ihres Fussballerlebens.

Vor der EM habe ich bereits gesagt das für die Deutschen im Halbfinale Schluss ist.

Hochachtung vor der Kroatischen Mannschaft die sich wacker in der wahren EM Todesgruppe geschlagen hat.

beim Zitieren bitte nur das Nötigste auswählen, worauf man seine Antwort bezieht, da hier eindeutig zu lang, Zitat komplett enfernt - beka

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.06.2012 11:05
#1007 RE: EM 2012 Antworten

Zitat
Mein Fazit: Löw mag ein guter Taktikfuchs sein, aber letztendlich fehlt ihm der letzte Rest Mut, auch mal großen Worten Taten folgen zu lassen und ohne Hosenscheixxer-Taktik zu spielen. Es ist Zeit für frischen Wind. Es wäre schade, wenn diese Spielergeneration ohne Titel bleiben würde.


Dein Kommentar ist sehr beeindruckend - wie wäre es, wenn Du Dich als Bundestrainer bewerben würdest ?

Mit solchen Koryphäen wie Dir muss es endlich mit dem Titel klappen !!

Ich bin sicher, Cabrio würde Dich mit seiner allwissenden Trainererfahrung hilfreich unterstützen.
(Alles wartet auf seinen Kommentar zu dem Spiel ....)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

29.06.2012 11:15
#1008 RE: EM 2012 Antworten

Presseschau nach dem EM-Aus

In der New York Times ist zu lesen: "Italien hat ein herausragendes Spiel gezeigt, intelligent angegriffen und zäh verteidigt."

Über die deutsche Elf ist zu lesen: "Die Deutschen haben es nicht geschafft. Schon wieder. Sie sahen nicht so aus, als könnten sie aus dem Spiel heraus einen Treffer erzielen."

Quelle und mehr: http://www.sueddeutsche.de/sport/presses...talia-1.1396670

"aBS"

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

29.06.2012 12:06
#1009 RE: EM 2012 Antworten

@Fred
Hast du auch eine Meinung zu dem Spiel? Ich steh mit der meinigen zumindest nicht alleine da.

Ansonsten gilt auch für dich, dass Schweigen manchmal einfach Gold ist.

Und nein, ich habe in meinem sehr erfüllten Leben keine Zeit und Lust, mich von dir provozierene zu lassen oder irgendwelche Diskussionen mit dir einzugehen. Sowas ist nicht mein Niveau und du musst dir wohl oder übel einen anderen Spielkameraden suchen. Deshalb kommt von mir zu dir und deinen weiteren Ausführungen ab jetzt auch nichts mehr.

Schönes Wochenende an alle. Genießt die Sonne und ab an die Badeseen/in die Freibäder!

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

29.06.2012 12:25
#1010 RE: EM 2012 Antworten

Hi,

das Spiel war doch gar nicht so schlecht da hat die DFB 11 schon viel schlimmere abgeliefert.

Ich denke sogar, dass die Deutschen stärker waren aber das reicht nicht, die Tore sind entscheidend.

Da muss man sagen durch zwei individuelle Fehler und dem fehlenden Einsatz beim direkten hinter gehen wie es in den Spielen zuvor war
konnte keine Null stehen.

Schade dass es nicht geklappt hat, naja wenn wir durch die Quali durch kommen holen wir halt in zwei Jahren die WM

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.06.2012 13:29
#1011 RE: EM 2012 Antworten

Angefügte Bilder:
531394_10150763998917706_1695206026_n.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2012 14:18
#1012 RE: EM 2012 Antworten

Ach, der André , da haste ja noch ein Bildchen gefunden

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.06.2012 15:14
#1013 RE: EM 2012 Antworten

Wo ist eigentlich unser Frank abgeblieben? Hat der sich mit dem Autokorso Richtung Italien verfahren?

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

29.06.2012 15:16
#1014 RE: EM 2012 Antworten

vielleicht ins falsche Auto eingestiegen....

statebriga Offline



Beiträge: 2

29.06.2012 15:21
#1015 RE: EM 2012 Antworten

Hrvatska bi otisla do kraja

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.06.2012 16:21
#1016 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von Celli
Ich denke sogar, dass die Deutschen stärker waren aber das reicht nicht,
die Tore sind entscheidend.


Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Mir kam das ziemlich hilflos vor, was da von den deutschen
Jungs angeboten wurde. Meiner Meinung nach kann man nicht über Özil meckern, aber von Schweini
und Poldi hätte man durchaus mehr erwarten dürfen, wobei Schweini ja eh schon die ganze Zeit
- mehr oder weniger - ein Schatten seiner Selbst war. Dass Gomez in der Startformation stand, hat mich
geärgert. Weniger, weil er verzweifelt versucht, ein zweiter Gerd Müller zu werden, sondern weil
ich ihn einfach (keine Ahnung warum) nicht ausstehen kann.

Aber hinterher hat man (als Zuschauer) ja immer gut reden. Bisher hat das Löw´sche Bauchgefühl
ja soweit gepasst. Dass es diesmal daneben gegangen ist, ist schade, aber eine Garantie für einen
Sieg wären Miro, Reus und Müller auch nicht gewesen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2012 17:20
#1017 RE: EM 2012 Antworten

Muss mal was zur tollen Bild Presse sagen , erst wird alles in den Himmel gelobt, man haut beliebig und mit Hochgenuss auf die Gegner der deutschen Mannschaft drauf , man ist ja quasi schon Europameister, braucht eigentlich kaum noch zu spielen ....und heute? Auf einmal ist alles schlecht, die Spieler, der Trainer, und überhaupt wird jetzt alles infrage gestellt.. Dieses Käseblatt sollte sich einfach nur schämen!!


Und wenn ich sowas lese, bekomme ich auch soooo ein Hals , was ist nur mit dem deutschen Fussballvolk los?

http://www.bild.de/sport/fussball-em-201...27108.bild.html

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

29.06.2012 17:26
#1018 RE: EM 2012 Antworten

BILD-Zeitung halt, Chris, Stammtischgeschwätz - da kann und darf man nichts anderes erwarten!
Ich war regelrecht erbost neulich, als ein derartiges Blatt als Gratisausgabe in unserem Briefkasten steckte!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

29.06.2012 17:30
#1019 RE: EM 2012 Antworten

Wir haben gegen eine hervorragende Italienische Mannschaft verdient verloren.

Die Mannschaft kann es halt einfach nicht in den ganz wichtigen Spielen ihre beste Leistung abzurufen.

In der 2. Halbzeit habe ich eine Torchance vom Lahm und der Freistoss vom Reuss gesehen, bei den Italiener habe ich 4 große Torchancen gesehen. Trotzdem ist es doch ein Erfolg unter den 4 besten Teams Europas zu sein. Die Italiener waren jedenfalls viel abgezockter als unsere Mannschaft.

Jetzt auf die Mannschaft drauf zu hauen wäre doch absolut verkehrt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.06.2012 17:57
#1020 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #1018
BILD-Zeitung halt, Chris, Stammtischgeschwätz - da kann und darf man nichts anderes erwarten!



Weiss ich doch , aber heute kann man dem kaum aus dem Weg gehen, wenn man denn mal was über gestern lesen will

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
***** Villa Novka 2012 - Hauptsaison - letzte freie Termine *****
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
2 26.05.2012 16:00
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 995
SPRING BREAK 2012 ... Hilfe!!!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Schleify
5 10.06.2012 16:33
von anwalt58 • Zugriffe: 7453
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 735
Frühling 2012
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Botenheimer
839 09.06.2012 20:58
von Cernik • Zugriffe: 24409
Lijepom našom 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
189 04.04.2022 00:29
von beka • Zugriffe: 63179
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40640
Manjinski mozaik von 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
234 23.04.2022 12:48
von beka • Zugriffe: 36853
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3927
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz