Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.068 Antworten
und wurde 40.490 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 54
quovadis Offline



Beiträge: 790

03.09.2011 10:00
#181 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Hehe, den Ösis haben wir es aber gezeigt.
Ich wette, der Pelinkovac war bestimmt angefressen gestern abend

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.09.2011 10:15
#182 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von quovadis
Hehe, den Ösis haben wir es aber gezeigt.
Ich wette, der Pelinkovac war bestimmt angefressen gestern abend




Ich denke nicht nur der.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.09.2011 10:28
#183 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Ich denke nicht nur der.


Vor allem die Ösi-Zeitung, die unsere Spieler als "arrogante Piefkes" beschimpft hatte,
weil sie entsprechendes Selbstbewusstsein vor dem Spiel gezeigt hatten.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.09.2011 10:51
#184 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Ich denke nicht nur der.


Vor allem die Ösi-Zeitung, die unsere Spieler als "arrogante Piefkes" beschimpft hatte,
weil sie entsprechendes Selbstbewusstsein vor dem Spiel gezeigt hatten.




Tja vor dem Viertelfinalspiel bei der WM in Frankreich 1998 habt ihr ja auch grosse Töne gespuckt.
Dann kam der Untergang mit 3-0.

Nach dem Spiel hat man sich dann auch alles andere als sportlich gezeigt und damit meine ich
die Verantwortlichen vom DFB.

Zitat
Hehe, den Ösis haben wir es aber gezeigt.
Ich wette, der Pelinkovac war bestimmt angefressen gestern abend



Wieso angefressen ? Wenn dann auf die eigenen Spieler.
Die Österreicher wussten das gegen die Deutschen nichts zu holen ist selbst bei mir wurde gestern in der Firma geflaxt.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.09.2011 12:53
#185 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Tja vor dem Viertelfinalspiel bei der WM in Frankreich 1998 habt ihr ja auch grosse Töne gespuckt.
Dann kam der Untergang mit 3-0.



Das war gegen Kroatien und ich frage mich, warum Du damit ablenken möchtest ?

Was hat das mit Ösistan und dem gestrigen 2:6 gegen Deutschland zu tun ??

Ich habe ja auch nicht Eure historischen "Heldentaten" gegen die Färöer-Inseln erwähnt ....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.09.2011 13:00
#186 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von Pretender


Tja vor dem Viertelfinalspiel bei der WM in Frankreich 1998 habt ihr ja auch grosse Töne gespuckt.
Dann kam der Untergang mit 3-0.

Nach dem Spiel hat man sich dann auch alles andere als sportlich gezeigt und damit meine ich
die Verantwortlichen vom DFB.




Das ist 1. ewig her

Österreich träumt 2. jemals wieder mal zu einer WM fahren zu dürfen, geschweige denn von einem Viertelfinale.

Und 3. verwechelst du grosse Töne spucken mit Selbstbewusstsein.

Neid muß man sich erarbeiten und wie man bei dir sieht hat unsere Mannschaft gut gearbeitet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.09.2011 16:06
#187 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Das war gegen Kroatien und ich frage mich, warum Du damit ablenken möchtest ?



Ich lenke nicht ab sondern beziehe mich auf jene Zeile hier

Zitat
Vor allem die Ösi-Zeitung, die unsere Spieler als "arrogante Piefkes" beschimpft hatte,



Du hast vergessen welche Meldungen eure Zeitungen rausgeworfen haben und welche Aussagen von Löw, Lahm etc. kamen.

Mir geht es ziemlich am A..... vorbei was Zeitungen schreiben, aber wenn du schon mal mit dem Finger auf andere zeigst solltest du mal
eure Medienlandschaft mal durchstudieren.

Den Gegner starkreden verlangt keiner aber bevor du auf andere zeigst schau lieber zuerst nach was eure Schmuddelblätter
von sich geben.

Zitat
Neid muß man sich erarbeiten und wie man bei dir sieht hat unsere Mannschaft gut gearbeitet.



Neidig bin ich niemanden ausserdem bin ich Anhänger der Vatreni.

Die Deutsche Mannschaft hat einen spitzen Kader mit dem ihr sicher noch die nächsten zehn Jahre eure Freude haben werdet.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

03.09.2011 16:17
#188 RE: Fußball EM 2012 Antworten

...ich will ja jetzt nicht alles mies reden, aber 2 Gegentore zu Hause gegen eine zweitklassige Mannschaft wie Österreich sind durchaus verbesserungswürdig.

Letztes Jahr bei der WM habe ich das Spiel Deutschland gegen Argentienen (4:0) in Österreich am Millstätter See mit österreichischem Kommentar gesehen. Der Satz des Reporters (ich glaube nach dem vierten Tor...)

"Die Deitschen spielen a Fussball wie vom andern Schderrn."

wird mir wohl noch lange im Sinn bleiben.


Gruß Armin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.09.2011 16:33
#189 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Du hast vergessen welche Meldungen eure Zeitungen rausgeworfen haben und welche Aussagen von Löw, Lahm etc. kamen.


Das habe ich keineswegs vergessen !
Dass die Jungs ihre Ansprüche und Erwartungen erklärt haben, kann man ja wohl kaum als Arroganz werten,
es sei denn, dieses Wort hat im Ösiland eine völlig andere Bedeutung.

Übrigends hat das Spielergebnis die Ansprüche und Erwartungen ja in vollem Umfang bestätigt.
Warum regst Du Dich also künstlich auf ??

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.09.2011 16:59
#190 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von Fred
[quote]
Warum regst Du Dich also künstlich auf ??




Ich rege mich nicht auf ich stelle nur was klar.
Das Ö gegen D einen gewissen Derbycharakter hat wird dir einleuchten.

Im Hinspiel haben sich die Österreicher bei der 1-2 Niederlage gut verkauft.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

03.09.2011 17:28
#191 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Sie haben einfach nicht den letzten Biss, die Verbissenheit, die Geilheit das Tor zu machen, den Zweikampf und das Spiel zu gewinnen, daran liegt es in all den Jahren, dass sie nicht weiter kommen, bis auf die wenigen kleinen Höhepunkte, damals mit dem Krankl!
Es reicht ihnen gut auszusehen, sie spielen ihren Stiefel runter und haben anschließend ein Alibi, in dem sie sagen, wie zuletzt die Spieler von Strum Graz, bei der verpaßten Qualifikation:
Wir haben alles gegeben, es hat nicht gereicht, gegen BATE Borissov, wo das liegt, in Weißrussland!!

Wenn ich mir all die Österreicher in den Jahren anschaue, die hier in der Bundeslga spielten, angefangen vom Herzog Andi, über den Polster und jetzt Arnautovic, so fällt mir immer auf, entweder Österreicher, oder Profi, beides geht nicht!

Respekt Demut Glaube

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

03.09.2011 17:56
#192 RE: Fußball EM 2012 Antworten

wie schön, dass die sog. Derby's mit Österreich immer mehr Pflichtspiele sind

WM 2014 in Brasilien: Deutschland erwischt lösbare Quali-Gruppe ...
30. Juli 2011 ... Das ist lösbar! In der WM-Qualifikation für 2014 trifft Deutschland auf Irland,
Schweden, Faröer Inseln, Kasachstan und Österreich


mehr: http://www.bild.de/sport/fussball/wm-201...43392.bild.html

"aBS"

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

03.09.2011 19:47
#193 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von ugly

Wenn ich mir all die Österreicher in den Jahren anschaue, die hier in der Bundeslga spielten, angefangen vom Herzog Andi, über den Polster und jetzt Arnautovic, so fällt mir immer auf, entweder Österreicher, oder Profi, beides geht nicht!



Blödsinn!
Polster ist öst. Rekordtorschütze, Herzog hat die meisten Länderspiele - beide schossen entscheidente Treffer zu erfolgreichen WM-Teilnahmen und waren auch als Profis in Deutschland, Spanien oder Italien sehr erfolgreich.

Obs Arnautovic allerdings noch lernt? abwarten!

LG
mad-o-line

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

03.09.2011 22:50
#194 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von madoline12
[quote="ugly"]
Obs Arnautovic allerdings noch lernt? abwarten!



Unter DiCo wirds keiner lernen was es heisst sein Land zu vertreten.
Ein Trainer sollte das Maximum aus seinen Spielern rauskitzeln aber das schafft er nicht ausserdem glaub
ich erreicht er die Spieler nicht mehr.

Das Spiel gegen die Türken wird sein letztes sein und was danach kommt werden wir sehen.

Von Polster hab ich nie viel gehalten ausserdem hat der ja immer bei irgendwelchen Abstiegskandidaten gespielt oder wie ich sage
nur rumgestanden am Spielfeld.

Kroatien FIFA Mitglied seit 1992 mit seinen 4,5Mio Einwohnern hat es geschafft sportlich sich für drei EM Endrunden zu Qualifizieren.
Österreich nicht.

Hansi the Legend

https://www.youtube.com/watch?v=K1qI4hK8R6o

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.09.2011 22:57
#195 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat
Von Polster hab ich nie viel gehalten ausserdem hat der ja immer bei irgendwelchen Abstiegskandidaten gespielt oder wie ich sage
nur rumgestanden am Spielfeld.


Polster hat in Köln super gespielt und ist Heute noch ein gern gesehener Gast und ein Idol.....

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

03.09.2011 23:36
#196 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von fredinada

Polster hat in Köln super gespielt und ist Heute noch ein gern gesehener Gast und ein Idol.....




Richtig, damals wurde er ja auch "Toni Doppelpack" genannt...Probleme hatte er erst, als Neuruhrer dort Trainer wurde, der anscheinend in den Keller lachen geht und offensichtlich mit Tonis Wiener Schmäh nicht klar kam.

Und 33 Buden in einer Meisterschaftssaison in Spanien macht man auch nicht alle Tage...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

04.09.2011 05:46
#197 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von fredinada
Polster hat in Köln super gespielt und ist Heute noch ein gern gesehener Gast und ein Idol.....




Genauso ist es . Der Toni Polster war ein toller Stürmer der sich auch in Spitzenklubs durchgesetzt hat.

Genauso wie der Andy Herzog.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

04.09.2011 17:02
#198 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von fredinada
Polster hat in Köln super gespielt und ist Heute noch ein gern gesehener Gast und ein Idol.....



Oh Fred, hinter deinem Satz hast du die Lachfratze vergessen!
Polster, wie auch alle anderen österreichischen Trikotspaziergänger waren weder gute, noch wichtige Spieler.
Sie hatten ihre Auftritte, das will ich ihnen zugestehen, verschwanden aber ansonsten in der Masse, ohne Konstants und Qualität.
Hier fällt mir immer wieder die Szene ein, als der Kahn den Herzog, bei dessen Odyssee in München beim Hals pakt und ihn schüttelt, wegen dem ausgesprochenen Phlegma vom Herzog!

Eines darf man den Österreichern und das gilt eigentlich für alle, nicht absprechen, gute Entertainer sind sie!

Respekt Demut Glaube

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.09.2011 17:06
#199 RE: Fußball EM 2012 Antworten

In Kölner Fußballfankreisen ist er heute noch sehr beliebt....

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

04.09.2011 18:04
#200 RE: Fußball EM 2012 Antworten

Zitat von ugly

Hier fällt mir immer wieder die Szene ein, als der Kahn den Herzog, bei dessen Odyssee in München beim Hals pakt und ihn schüttelt, wegen dem ausgesprochenen Phlegma vom Herzog!




Bei den Bayern wurde Herzog - meine persönliche Meinung - gemobbt, weil er der Hauptkonkurrent von Platzhirsch Mehmet Scholl war und Kahn war der Spezi vom Scholl noch aus KSC-Zeiten.

Beim Polster Toni ist selbst Österreich in zwei Lager gespalten - die einen mögen ihn (meistens die Austria-Anhänger), die anderen können ihn nicht ausstehen (vor allem Rapid-Anhänger).

Einmal, bei einem Länderspiel, das in Salzburg stattfand, trat Polster zum Elfmeter an und Teile des Publikums pfiffen und riefen "Heimo, Heimo" (Heimo Pfeifenberger war ein Stürmer von Austria Salzburg). Das gibts auch nur bei uns.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 54
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
***** Villa Novka 2012 - Hauptsaison - letzte freie Termine *****
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
2 26.05.2012 16:00
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 1000
SPRING BREAK 2012 ... Hilfe!!!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Schleify
5 10.06.2012 16:33
von anwalt58 • Zugriffe: 7453
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 740
Frühling 2012
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Botenheimer
839 09.06.2012 20:58
von Cernik • Zugriffe: 24409
Lijepom našom 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
189 04.04.2022 00:29
von beka • Zugriffe: 63259
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40665
Manjinski mozaik von 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
234 23.04.2022 12:48
von beka • Zugriffe: 36893
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3932
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz